AW: Muslimisches Leben in Deutschland
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
*** Moslem-Influencer ruft zu demografischer Machtübernahme auf ***
.
... Vision einer muslimischen Machtübernahme durch gezielte Geburtenplanung. ...
.
...
https://report24.news/moslem-influen...ebernahme-auf/ ...
.
.. wer es immer noch nicht begriffen hat , dem ist nicht mehr zu helfen ..
:gp:
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ja. Sie ist stolz auf ihr Land. Und das Land ist stolz auf sie.
Bei #hartaberfair erzählte Nahla Osman, dass sie sich als Deutsche zweiter Klasse fühlt.
Kürzlich hat sie Urlaub in Syrien gemacht und dort war sie sehr glücklich.
Wieso geht sie nicht ganz nach Syrien zurück?
Zitat:
Zitat von
Nachbar
AKW Köln?
Ohne Kühlturm?:haha:
Zitat:
Zitat von
Olliver
Wer hat die einzige Frau als Kanzlerkandidatin,
die sogar noch lesbisch ist?
Richtig, die AfD,
die es zu wählen gilt! :haha:
Du wählst eine Frau weil sie Homo ist??
Passt zu dir.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du wählst eine Frau weil sie Homo ist??
Passt zu dir.
Du als LINKER liest das aus der Tatsache,
dass alle andern Kandidaten ALTE, WEIẞE MÄNNER sind?
Passt zu dir.:haha:
Zitat:
Zitat von
Nachbar
(....)
Zwei totalitäre MONOthistische Religionen (Christentum und Islam), beide schließen die olympisch-demokratische Arché aus, beide nach THEOkratie strebend
Das Land verbleibt seinen Gewohnheiten treu.
Wenn man dich komplett verblödete Islam-Propagandatröte ernst nähme, würde man bei einem derart hirnrissigen Blödsinn direkt sauer werden, so aber kann man über deinen wirklich lächerlichen Nonsens nur noch schallend lachen, du absurde Schießbudenfigur einer Griechen-Imitator-Kopie..... :rofl:
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ein schreckliches und abartiges Foto. Mindestens ein Gebäude samt Türmen gehört dort
dem Erdboden gleich gemacht. Hat keinen Mehrwert für die Stadt und bringt nur
Probleme.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Ein schreckliches und abartiges Foto. Mindestens ein Gebäude samt Türmen gehört dort
dem Erdboden gleich gemacht. Hat keinen Mehrwert für die Stadt und bringt nur
Probleme.
Ob abartig oder nicht, die Realitäten umzingeln uns, liessen sich aber formen, wenn die Gesellschaft die Formung wünsche und zulasse. Ich meine jedoch dass diese Phase der Änderungsbereitschaft vorbei sei.
Einst sagten die Politiker des Landes papageienartig das: "Deutschland ist kein Einwanderungsland!" und kümmerten sich nicht um die "Gastarbeiter", die einst so gründlich für das ArbeitsKZ (Firma) untersucht wurden, wie kein Ross untersucht wird.
Vor dieser dumpfen Haltung der Politik warnte ich bereits vor 40 Jahren, das Ergebnis ist heute erlebbar.
Der Zug ist also abgefahren.
Heute kommen einige Nachzügler und plappern alles nach.
Solche Metöken (Mitbürger) nehme ich nicht für voll.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ich finde die drei abrahamitischen " Sandaffenreligionen " des Christentums, Islams und Judentums koenne alle weg.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ich finde die drei abrahamitischen " Sandaffenreligionen " des Christentums, Islams und Judentums koenne alle weg.
Das Christentum ist NICHT abrahamitisch, Sie Werbespezialist für die Hebräer (deutsch: Nomaden)
Die griechische Bibel hat NICHTS mit dem Mosaismus zu schaffen.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Das ist Unsinn.
Der Mosaismus hat mit der Begegnung des Hellenismus (das Christentum ist Hellenismus light) sein Ende gefunden, die damaligen Juden haben Kriege untereinander geführt, ob sie sich zu 80% oder 90% oder gleich zu 100% hellenisieren sollten. Der Mosaismus ist voll der hellenischen Inhalte, der Hellenismus umgekehrt hat nichts Mosaisches..
Die griechische Bibel hat nichts mit dem Mosaismus zu tun.
Dem Mosaismus wird nichts zugestanden, was nicht dem Mosaismus entspricht.
Worüber wurde denn hier seit Jahr und Tag geschrieben, wenn es beim User inhaltlich nicht ankommt?