-
AW: Merz im 1 Wahlgang durchgefallen!
Zitat:
Zitat von
Ötzi
Woher weißt du ? Betroffener und wurde dir gesagt ? Sollte man nicht anderen unterstellen.
Ist schon gut mein Kleiner.....:D
Dein Nick "Ötzi" ist wohl angelegt auf die Gletschermumie, könnte passen.....:D
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Das ist auch mein Ziel. Deutschlands Gegner von außen wie von innen wollen eine europäische Neutralität unter deutscher Führung aber mit aller Kraft verhindern!
Wenn die Taurus nicht fliegen haben wir schon was erreicht ! Aber Du bist ja leider dafür ...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du und die anderen werden sich noch sehr wundern. Achte morgen darauf, wie herzlich das Verhältnis zu Macron spürbar sein wird...
Unsere europäischen Nachbarn wollen einen starken deutschen Führer. Den werden sie erstmals nach Merkel und Scholz bekommen. Der letzte, Helmut Kohl, hatte euch ja auch nicht gepasst. Ihr wollt lieber Russen als unsere Anführer!
Ich will keine Russen als Anführer und ich bin auch kein „ihr“.
Merz als Führer. hrhrhrhrhr
Lässt er sich jetzt Phantasieuniformen schneidern?
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich will keine Russen als Anführer und ich bin auch kein „ihr“.
Merz als Führer. hrhrhrhrhr
Lässt er sich jetzt Phantasieuniformen schneidern?
Wie lächerlich soll er denn da noch aussehen?
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Naja, heute Morgen ist Ihnen doch noch speiuebl gewesen, weil Merz durchgefallen war.
War nett anzuschauen.
Gar nicht. Ich dachte nur: Haben es die Russen doch tatsächlich geschafft, irgendwelche korrupten Abgeordneten zu kaufen? Aber zum Glück scheinen Deutschlands Abgeordnete den Anwerbungsversuchen unserer Feinde widerstanden zu haben! Chapeau!
-
Zitat:
Zitat von
Ossi
Ja mein Großer.
Dein Nick „Ossi“ ist wohl angelegt auf einen minderbemittelten Ossi…….könnte passen.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ja er ist bei Donald Trump und Wladimir Putin gleichermaßen unbeliebt, nur in der EU beliebt sein reicht nicht ...
Baerbock in lang und dürr mit Halbglatze. Ein echtes weltpolitisches Schwergewicht.
-
Zitat:
Zitat von
Ossi
Wie lächerlich soll er denn da noch aussehen?
Wieso? Der Merz ist von der Statur her doch so wie unser volkseigener Arbeiter Pixelschubser. Und der soll lächerlich aussehen?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Gar nicht. Ich dachte nur: Haben es die Russen doch tatsächlich geschafft, irgendwelche korrupten Abgeordneten zu kaufen? Aber zum Glück scheinen Deutschlands Abgeordnete den Anwerbungsversuchen unserer Feinde widerstanden zu haben! Chapeau!
:D:haha::hd:
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die fabuliert öfter mal von Gespenstern.
Das tun die alle beide sehr gerne.
Zitat:
Zitat von
amendment
Es ist die Wiederauferstehung des Phönix! Deutschland wird wieder groß und mächtig. Und Merz symbolisiert nur den ersten Schritt in die richtige Richtung...
-
Zitat:
Zitat von
Ötzi
Ja mein Großer.
Dein Nick „Ossi“ ist wohl angelegt auf einen minderbemittelten Ossi…….könnte passen.
Minderbemittelt? Junge, Du amüsierst mich wirklich, was für ein possierliches Kerlchen Du bist......
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Gespräche mit der Linken brachten ihm die Stimmen. Unvereinbarkeit und so….
Jaja, der Russe wars!
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Es sei denn man dreht sich ständig im Wind ...
:haha:
Das ist schon dein zweiter Bolzen heute.
-
Zitat:
Zitat von
Ossi
Die zwei werden dem kleinen Aushilfsphönix schon die Flügel stutzen!
Friedenspolitik ist das A und O und das wird auch Friedrich Merz noch begreifen müssen und diverse EU-Staaten ...
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das tun die alle beide sehr gerne.
Verrückte Welt! Ansich sollte man lachen, aber die meinen das ernst.
-
Zitat:
Zitat von
Ossi
Minderbemittelt? Junge, Du amüsierst mich wirklich, was für ein possierliches Kerlchen Du bist......
Ja Papa, du hast reichlich…..
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das ist jetzt unfair. Er sympathisiert mit der Partei, hat aber drei Punkte aufgelistet, die sie unwählbar machen. Das ist doch ok.
Ist das dein ernst?
Ich sympathisiere, wenn sie denn zur Wahl stünde, mit der NSDAP. Allerdings machen der Punkt National, der Punkt sozialistisch, der Punkt deutsch und auch der Punkt Arbeiter sie für mich unwählbar. Theoretisch.
;)
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
So ein grandioses Scheitern mit Ansage wäre schon der Kracher. Lebensversager Merz. So stünde er in den Geschichtsbüchern.
Leider hat es nicht geklppt!
-
Zitat:
Zitat von
Ötzi
Ja Papa, du hast reichlich…..
Dich würde ich sofort verleugnen.....:D
Aber würde nicht viel bringen, meine Partnerin hätte in dem Fall eh §218 in Anspruch genommen....:D
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Baerbock in lang und dürr mit Halbglatze. Ein echtes weltpolitisches Schwergewicht.
Wer steht denn noch auf unserer Seite außer ein paar EU-Staaten und würden wir die nicht päppeln wäre es ganz aus ...
-
Zitat:
Wer in Union oder in der SPD hatte da noch eine Rechnung offen? Wem ging Rache vor das Land? Wem war sein Gemüt wichtiger als WIR?Unter Verdacht: der kleine Flügel derer, die nichts mehr geworden sind. Abgeordnete wie Saskia Esken oder Hubertus Heil (wurden nichts mehr). Oder haben die Linken aus der SPD ihr Mütchen gekühlt? Oder sind es die aus der Union, die Merz den Wortbruch bei Schulden (Gigaschulden statt Sparen) übel nehmen? Oder die Unions-Ablehner von den Jusos?
SPD-Nitro und Unions-Glycerin – eine Bombenmischung.
Was bleibt: Da sitzen Abgeordnete in den Regierungsfraktionen, auf die sich Merz nicht verlassen kann, wenn es wirklich darauf ankommt.
Merz ist nun Kanzler. Aber das Misstrauen, das heute gesät wurde, wird mitregieren.
Die Kanzlerkunst muss nun sein, es trotzdem zu schaffen, sich nicht von den Nicht-Patrioten in den eigenen Reihen bange machen zu lassen.
Es geht um die Menschen in diesem Land. Es geht wie selten zuvor um unseren Wohlstand, Frieden und den Kampf um unsere innere und äußere Freiheit. Und nicht um gekränkte politische Kleingeistseelen.
der ganze Kommentar
https://www.bild.de/politik/meinung-...05a0424f8f1260
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich bin schon stolz darauf, dass er heute einen Denkzettel verpasst bekommen hat. Ganz umsonst ist meine Arbeit dann doch nicht gewesen.
Wie gesagt, der SWR wird ihn auf Schritt und Tritt ueberwachen. Davon duerfen Sie schon ausgehen.
Wie haste das nur hingekriegt. Immerhin hat es dem HPF ein "Überschlagen" der Kommentare gegeben. Gute Arbeit.
Aber die Demokratie konnte sich gegen deinen jüdischen Angriff erwehren. :D
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Deine Arbeit? Erzählst du hier wieder jüdische Witze?
Ich vermute: Nein!
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich bin schon stolz darauf, dass er heute einen Denkzettel verpasst bekommen hat. Ganz umsonst ist meine Arbeit dann doch nicht gewesen.
Wie gesagt, der SWR wird ihn auf Schritt und Tritt ueberwachen. Davon duerfen Sie schon ausgehen.
Der Südwestdeutsche Rundfunk (SWR)?:?
-
Zitat:
Zitat von
Ossi
Diffe ist der Meinung es könnte ein Memory sein. Das ist nicht abwegig. Auch seine Intention richtig dolle zu Trollen ist ein Indiz. Aus Rache für die Sperrung oder ähnliche niedere Beweggründe. Die schwachen Menschen sind so.
-
1ter Wahlgang .... kann doch Jeder :auro:
Gratulation, guter Einstieg, solide Dramaturgie
das einzige was zählt, ist das Ergebnis!
-
Diese Wahl wird die Situation hier im Forum absolut verschärfen!
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Glaube auch, dass das mit Merz der letzte Kanzler der CDU in der Geschichte der BRD gewesen sein wird. Der Mann zerstoert die BRD und Europa und damit auch die CDU !
Seine Tage sind jetzt schon gezaehlt.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
So wird dann auch die nun kommende Legislatur. Die Kürzeste aller Zeiten.
Deren Aktionsradius wird stetig kleiner. Überall stoßen sie an die Grenzen der AfD. Die Reste der Bagage schließen sich zusammen. Auch Investitionen gehen nur noch auf Schulden. Wir erleben nun den Niedergang des anderen Nachkriegsdeutschland. Eines ist ja bereits Geschichte.:)
-
Zitat:
Zitat von
Ossi
Diese Wahl wird die Situation hier im Forum absolut verschärfen!
Bitte??? :?
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Danke....
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Und wenn Religionen nur eine Art Hobby sind...!?
Sie sind Folklore und Aberglaube.
-
Zitat:
Zitat von
Ossi
Danke....
Dein Beitrag machte keinen Sinn. :hi:
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Dein Beitrag machte keinen Sinn. :hi:
Ich bin halt fähig zur Anpassung.....
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
er hat sich wohl geschnitten? :auro:
-
die Klöckner als BT Chefin macht sich schon mal nicht schlecht
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Deine Interpretation ist natürlich wie immer völlig absurd. Aber der Deep State, vertreten durch dich als russische Spionen, hat zum Glück keine Macht über unser freies und souveränes Deutschland!
Was für eine Niederlage für euch am heutigen Tage! Auf die Knie mit euch mit gesenktem Haupt!
Zitat:
Aber der Deep State, vertreten durch dich als russische Spionen, hat zum Glück keine Macht über unser freies und souveränes Deutschland!
Wo sind wir frei und souverän? Wir sind unter der US amerikanischen Knute bis 2099, haben immer noch keinen Friedensvertrag, und sind de jure immer noch Deutsches Reich.
Mach dich mal ein bisschen schlau im Internet.
-
Zitat:
Zitat von
Eridani
Wo sind wir frei und souverän? Wir unter der US amerikanischen Knute bis 2099, haben immer noch keinen Friedensvertrag, und de jure immer noch Deutsches reich.
Wo hast du dich denn "schlau" gemacht, daß du solchen Humbug schreibst?
-
Zitat:
Zitat von
Eridani
Wo sind wir frei und souverän? Wir unter der US amerikanischen Knute bis 2099, haben immer noch keinen Friedensvertrag, und de jure immer noch Deutsches reich.
Ich habe mir wirklich mal die Mühe gemacht, die 2+4-Verträge in ihrer Bedeutung hier im Forum zu veröffentlichen. Sie entsprechen in ihrer Wirkung einem Friedensvertrag. Man hat nur das Wort Friedensvertrag vermieden, weil man in diesem Fall Reparationszahlungen ausgelöst hätte. Also bring dich mal auf den aktuellen Stand, bevor du von "de jure" plauderst.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Stimmt. Nicht Deutschland hat 'ne Staatskrise, sondern deine BRD.
Täglicher Messerterror, Millionen Migranten im Bürgergeld, marode Infrastruktur, steigende Abgabenlast, Rentner, die im Müll nach Flaschen suchen, Wohnungsnot, kollabierendes Gesundheitssystem, Ärztemangel, Auswanderung von gut ausgebildeten Fachkräften, Teuerung, massive Einschränkungen der Meinungsfreihet…und und und!
Nee, Deutschland kennt keine Krisen!
off topic:
----
Ich war heute Mittag wieder beim Zahnarzt in Oberschöneweide. Es war erschreckend; nur noch Fremde, Türken, Asiaten, Afrikaner – ich war einer der wenigen Deutschen auf der Straße.. Und das ist hier Köpenick und nicht Kreuzberg!
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wo hast du dich denn "schlau" gemacht, daß du solchen Humbug schreibst?
Das schrieb er doch. Im Internet. Im Weltnetz.
Bist du dumm, weil du Fragen stellst, deren Antwort schon gegeben wurde?