-
AW: Hexenjagd und Säuberungen. "Rechten" sollen Grundrechte entzogen werden
Zitat:
Zitat von
luggi69
Krätsche mal dazwischen.
Wo beginnt eigentlich RECHTS?
Auch ehemalige konservative Parteien wie CDU/CSU waren es!
Ich wage erst gar nicht einmal nachzufragen, was aus obigen Parteien geworden ist?
Lieber VS, das ist meine Meinung - morgen früh um 6 Uhr könnt er mich gerne überfallen - ich liebe Demokratie! Werde nicht da sein!
Die CSU wird als mitte-rechts definiert...
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die CSU wird als mitte-rechts definiert...
Zeichnet aber mitverantwortlich für die Massenmigration. Erwartet man eigentlich von niemanden rechts der Mitte. :auro:
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Zeichnet aber mitverantwortlich für die Massenmigration. Erwartet man eigentlich von niemanden rechts der Mitte. :auro:
Die Hauptverantwortlichen waren die CDUler Merkel, Kauder , de Maizière und Altmeier.
Die CSU stand mit geballter Faust in der Hosentasche daneben...jetzt versucht Dobrindt den Schaden zu begrenzen.
-
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Lese dir einfach mal die ganzen Kommentare in den sozialen Medien durch, da klappen sich einem die Fussnägel nach oben! 95% der Schreiberlinge stimmen dem Tauber auch noch zu!
Nein, gewiss nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Wird von den dortigen Behörden vertuscht. Sh. der OB von London, wie der auf Anfrage antwortete
https://www.youtube.com/shorts/1UyDyefT3P4
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die Hauptverantwortlichen waren die CDUler Merkel, Kauder , de Maizière und Altmeier.
Die CSU stand mit geballter Faust in der Hosentasche daneben...jetzt versucht Dobrindt den Schaden zu begrenzen.
Habe nix gEgen Dobrindt, aber ist auch nur eine MARIONETTE im Politikkastengefüge!
-
Hexenjagd gegen Polizisten wegen Chat aus 2019.
https://www.n-tv.de/panorama/Ermittl...e26006591.html
Zitat:
Razzien in Niedersachsen
Ermittlungen gegen Polizisten wegen extremistischer Chats
In Niedersachsen bringt ein alter Gruppenchat mehrere Polizisten in die Bredouille. Darin sollen sie rechtsextremistische und diskriminierende Inhalte geteilt haben. Bei acht Beamten werden nun Durchsuchungen durchgeführt.
Wegen mutmaßlicher rechtsextremer und diskriminierender Chats wird in Niedersachsen gegen mehrere Polizisten ermittelt. Bei acht Beamten wurden gerichtliche Durchsuchungs- und Beschlagnahmebeschlüsse auf Probe vollstreckt, wie das Landesinnenministerium in Hannover mitteilte. Die Männer arbeiten demnach bei verschiedenen Polizeidirektionen, gegen sie laufen disziplinar- und beamtenrechtliche Ermittlungen. Die Chats sollen 2019 geteilt worden sein.
Das war vor 6 Jahren und ist damit verjährt.
https://dejure.org/gesetze/StGB/78.html
Es sei denn, man will sie zu über 5 Jahren Knast verdonnern.
-
-
Grüne fordern wieder mal einen neuen Anlauf für ein AfD Verbotsverfahren.
Zitat:
In der schwarz-roten Bundesregierung gehen die Ansichten über einen Verbotsantrag auseinander. SPD-Chef und Finanzminister Lars Klingbeil zeigte sich offen dafür. Bundesinnenminister Alexander Dobrindt von der CSU ist skeptisch. Aus seiner Sicht reicht das Gutachten des Verfassungsschutzes zur AfD nicht aus für ein Verbotsverfahren.
https://www.tagesschau.de/inland/inn...ahren-108.html
-
Zitat:
Zitat von
Eridani
Die sollten lieber auf sich selber schauen mit ihrer verkackten Politik ...
-
Zitat:
Zitat von
Eridani
Sobald sich der Wind dreht: Sofort Grüne verbieten - wegen Deutschfeindlichkeit!
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Sobald sich der Wind dreht: Sofort Grüne verbieten - wegen Deutschfeindlichkeit!
Grüne und die SPD.
-
Zitat:
Zitat von
Eridani
https://www.tagesschau.de/inland/inn...ahren-108.html
(...)"Wir dürfen nicht zusehen, wie eine rechtsextreme Partei vor unser aller Augen die Demokratie zu zersetzen versucht, gesellschaftliche Spaltung vorantreibt und sich dabei von staatlichen Mitteln finanzieren lässt".(...)
Eine sehr treffende Selbstbeschreibung der Grünen, deren Machenschaften wurden in der Tat schon viel zu lange erduldet.
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Nach welchen Gesetz denn?
-
Zitat:
Zitat von
Gehirnnutzer
Sobald der Wind sich dreht, herrscht eine "neue Ordnung"!!!
Das muss reichen als Gesetz!! :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Eridani
Das lenkt von der eigentlichen Hexenjagd ab, welche derzeit die Bullen gegen alles was links ist veranstalten, seitdem die Faschisten-Koalition am Ruder ist.
Aktuelles Beispiel sind die Prügel- und Kesselorgien der bekanntlich braun unterwanderten Bullerei (besonders irre wie immer die BfE-Schlägertrupps) in Köln bei "Rheinmetall entwaffnen".
Oder als 700 (!) Bullen in Berlin eine einzige Hausbesetzung terrorisierten, nichts erreichten und wohl nur mal die Muskeln spielen lassen wollten.
Erzählt mir nix von Hexenjagd auf Rechte - da kann ich nur lachen - allein schon bei alledem, was ich persönlich erlebt habe.
-
Zitat:
Zitat von
Gehirnnutzer
Nach den dann erlassenen Gesetzen und Notverordnungen.
Was fuer eine Frage... :auro:
-
Zitat:
Zitat von
konrad
Das lenkt von der eigentlichen Hexenjagd ab, welche derzeit die Bullen gegen alles was links ist veranstalten, seitdem die Faschisten-Koalition am Ruder ist.
Aktuelles Beispiel sind die Prügel- und Kesselorgien der bekanntlich braun unterwanderten Bullerei (besonders irre wie immer die BfE-Schlägertrupps) in Köln bei "Rheinmetall entwaffnen".
Oder als 700 (!) Bullen in Berlin eine einzige Hausbesetzung terrorisierten, nichts erreichten und wohl nur mal die Muskeln spielen lassen wollten.
Erzählt mir nix von Hexenjagd auf Rechte - da kann ich nur lachen - allein schon bei alledem, was ich persönlich erlebt habe.
Taschentuch?
Klasse, Linksterroristen sind Opfer der BRD, aber Rechte nicht.
Du bist davon sicher auch noch ueberzeugt, dass dem wirklich so ist. Trotz des staatlich finanzierten Kampfes gegen Rechts.
-
Zitat:
Zitat von
konrad
Ich habe in 40 Jahren DDR auch so einiges erlebt. War auch in der FDJ und der GST.
Die Kollegen, mit denen ich zusammen gearbeitet habe, waren auch streckenweise links-außen.
Mein letzter Chef damals war ein 120%tiger Genosse.
Aber was du so alles hier Tag für Tag im Forum ablässt, reicht da nicht näherungsweise heran. Du passt gut zu den linksextremen Schwarz-Kapuzen in Berlin-Friedrichshain..
Wohin willst du Dich verkriechen am Tag der Machtübernahme? Denn die wird kommen, so wie das Amen in der Kirche. Leider werde ich den Tag nicht mehr erleben, wenn du aus deiner Wohnung abgeholt wirst…….
-
Zitat:
Zitat von
konrad
.................................
Du bist auch braun unterwandert und ein Impf Depp
-
Zitat:
Zitat von
konrad
Sag mal, was bist du denn für Einer? Bist genau solch Außenseiter wie die rechten Gestalten…..nur von Links. Wird wirklich Zeit für den Staat aufzupassen und sich der wehrhaften Demokratie erinnern, gegen das rechte und linke Gesocks. Du bist das beste Beispiel….
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Verbieten würde ich die nicht, nichts gedeiht so im "Untergrund" wie etwas verbotenes. Ich würde denen jede Förderung untersagen und ähnlich wie die NPD behandeln....
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Nach den dann erlassenen Gesetzen und Notverordnungen.
Was fuer eine Frage... :auro:
Dummerweise müsste vorher Artikel 146 GG zur Anwendung kommen. Jedoch glaube ich, das weder der liebe Lykurg, noch andere, die sich in dieser Art ereifern, einen Verfassungsentwurf, den man zur Abstimmung stellen kann, parat haben.
Wenn jetzt einer mit dem Spruch kommt, dass das GG hinweggefegt wird, beweist das nur eins, das die jeniden die sich am lautesten über angeblich fehlende Rechtsstaatlichkeit beschweren, nichts mit Rechtsstaatlichkeit am Hut haben.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Klasse, Linksterroristen sind Opfer der BRD, aber Rechte nicht.
Genau!
So ist das im rechtsradikalen Raubtierkapitalismus namens „BRD“
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Du bist davon sicher auch noch ueberzeugt, dass dem wirklich so ist. Trotz des staatlich finanzierten Kampfes gegen Rechts.
Selbstverständlich bin ich von dem, was ich hier schreibe, überzeugt.
Umgekehrt ist das doch genauso.
Zu dem ewig gleichen 24/7 geposteten schwachsinnigen Verschwörungsmärchen der Faschisten bzgl. des „staatlich finanzierten“ Kampfes gegen Rechts nehme ich nicht schon wieder Stellung.
Das habe ich schon oft genug getan, dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Zitat:
Zitat von
Eridani
Aber was du so alles hier Tag für Tag im Forum ablässt, reicht da nicht näherungsweise heran.
Freut mich aufrichtig, dass Dir meine Beiträge so gut gefallen!
Zitat:
Zitat von
Eridani
Du passt gut zu den linksextremen Schwarz-Kapuzen in Berlin-Friedrichshain
Stimmt!
Mit den HausbesetzernInnen in Friedelhain habe ich seit vielen Jahren sehr engen Kontakt. Ihr Kampf ist stets vorbildlich für alle AntifaschistenInnen.
So manche ihrer Aktionen habe ich deshalb zusammen mit meiner Truppe vor Ort unterstützt.
Zitat:
Zitat von
Eridani
Wohin willst du Dich verkriechen am Tag der Machtübernahme? Denn die wird kommen, so wie das Amen in der Kirche. Leider werde ich den Tag nicht mehr erleben, wenn du aus deiner Wohnung abgeholt wirst…….
Ach alter kindisch gewordener Mann, träume ruhig weiter von der „Machtübernahme“ der Neonazis.
Dadurch wirst Du lediglich immer peinlicher!
Zitat:
Zitat von
Optimist
Sag mal, was bist du denn für Einer?
Anarchist, Humanist, Internationalist, Antifaschist, Feminist, Antinationalismus, Antipatriotismus
(das kannst Du meinem Profil entnehmen. Profil ist hier das, was Du interessanterweise hier bisher noch nicht produziert hast)
Zitat:
Zitat von
Optimist
Bist genau solch Außenseiter wie die rechten Gestalten…..nur von Links.
Danke für lobende Anerkennung.
Ich strebe es seit meiner Geburt an ein Außenseiter zu sein.
Zitat:
Zitat von
Optimist
Wird wirklich Zeit für den Staat aufzupassen und sich der wehrhaften Demokratie erinnern, gegen das rechte und linke Gesocks. Du bist das beste Beispiel….
Zum Thema „Gesocks“:
Für mich sind Systemknechte wie Du es bist „Gesocks“
Gut dass wir mal darüber gesprochen haben.
Pass nur weiter schön auf die „wehrhaften Demokratie“ auf:
engagiere Dich bei der Bundeswehr und helfe mit, dass sie kriegstauglich wird, geh möglichst bald als NATO-Knecht in die Ukraine zur militärischen Unterstützung der dortigen hochgeputschten Faschisten.
-
Zitat:
Zitat von
konrad
Genau!
Pass nur weiter schön auf die „wehrhaften Demokratie“ auf:
engagiere Dich bei der Bundeswehr und helfe mit, dass sie kriegstauglich wird, geh möglichst bald als NATO-Knecht in die Ukraine zur militärischen Unterstützung der dortigen hochgeputschten Faschisten.
Dass ich Dir mal zustimmen kann.Bandera und Asow blenden die "Demokraten" wohl völlig aus! 100%!
-
Zitat:
Zitat von
konrad
Anarchist, Humanist, Internationalist, Antifaschist, Feminist...
Auf den Punkt gebracht: Ein arbeitsscheues kriminelles Subjekt.
-
Zitat:
Zitat von
luggi69
Habe nix gEgen Dobrindt, aber ist auch nur eine MARIONETTE im Politikkastengefüge!
So gesehen könntest du jeden Volksverarscher so entschuldigen für seine Missetaten.....
Heißt es nicht....sie sind sich nur selbst Verantortlich im Handeln und Denken......was sie aber nicht tun, sondern sie handeln
nach dem Motto....
Was bringt es mir persönlich Im Job und Geldbeutel....eine Marionette ist eine Entschuldigung die hier nicht angebracht ist......
Ich sag immer..." Herr verzeih ihnen nicht, denn sie wissen genau was sie tun "
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Die sollten lieber auf sich selber schauen mit ihrer verkackten Politik ...
Die sollen lieber in den eigenen Reihen schauen wo die Gauner sitzen...angefangen mit den Steinewerfer Joschka Fischer und mit den Vermögensvernichter Habeck der Steuerzahler hochkriminell betrogen hat....
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Dass ich Dir mal zustimmen kann.Bandera und Asow blenden die "Demokraten" wohl völlig aus! 100%!
Genau.
Bandera und Asow ist dunkelste Geschichte und spielt heute keine Rolle mehr. das blendest du aus. Sehr richtig.
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Auf den Punkt gebracht: Ein arbeitsscheues kriminelles Subjekt.
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
Mäcki
:gp:
Besten Dank. Musste mal gesagt werden!:)
-
Zitat:
Zitat von
konrad
Mit den HausbesetzernInnen in Friedelhain habe ich seit vielen Jahren sehr engen Kontakt. Ihr Kampf ist stets vorbildlich für alle AntifaschistenInnen. So manche ihrer Aktionen habe ich deshalb zusammen mit meiner Truppe vor Ort unterstützt.....Anarchist, Humanist, Internationalist, Antifaschist, Feminist, Antinationalismus, Antipatriotismus
Deine Truppe ?
Wie lange will Deutschland mit seinen von Deutschen abgepressten Steuer- Milliarden an Steuern immer mehr eingeschleuste ausländische Asylanten und arbeitsunwilligen Antifanten-Taugenichts-Zecken, auf Anarchisten, Humanisten, Internationalisten, Antifaschisten, Feministen, Antipatriotisten, Antinationalisten blablabla markierende Konrad-Gangs mit H-4 finanzieren ? Dieses arbeitsscheue Gelumpe-Gesocks hetzt gegen Deutschland und Deutsche, besetzt deutsche Häuser und ergaunert deutsches H-4.
Aber bei deutschen Alten, deutschen kinderreiche Familien, deutschen Kranken und deutschen Rentner muss gespart werden . Sollen tatsächlich Bahn, Altenheime, Kitas, Krankenhäüser, Schulen Strassen verrecken, hauptsache arbeitsunwillige Antifanten-Zecken und Hausbesetzer-Kriminelle können auf Steuerzahler-Kosten Anarchist markieren ?
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Genau.
Bandera und Asow ist dunkelste Geschichte und spielt heute keine Rolle mehr. das blendest du aus. Sehr richtig.
#429.Genau andersherum.Das "Demokratie" ein Fehlschlag ist, sieht man daran, dass Trolle wie Du das gleiche Wahlrecht haben wie normalsinnige Menschen.Mach was draus, Kretino!
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
#429.Genau andersherum.Das "Demokratie" ein Fehlschlag ist, sieht man daran, dass Trolle wie Du das gleiche Wahlrecht haben wie normalsinnige Menschen.Mach was draus, Kretino!
Das Demokratie ein Fehlschlag ist, sieht man daran, daß Trolle wie du noch frei herumlaufen. Das stimmt.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das Demokratie ein Fehlschlag ist, sieht man daran, daß Trolle wie du noch frei herumlaufen. Das stimmt.
Oh , da hat sich ein kleiner Junge richtig geärgert und zeigt Wirkung. Sehr schön!
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Kommt auf die Sicht an..... Die, die dann gewaehlt werden, werten es sicherlich als Erfolg, wenn solche Menschen das Wahlrecht haben....
-
Zitat:
Zitat von
Rhino
Kommt auf die Sicht an..... Die, die dann gewaehlt werden, werten es sicherlich als Erfolg, wenn solche Menschen das Wahlrecht haben....
Du hast recht.