+ Auf Thema antworten
Seite 40 von 44 ErsteErste ... 30 36 37 38 39 40 41 42 43 44 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 391 bis 400 von 437

Thema: Hexenjagd und Säuberungen. "Rechten" sollen Grundrechte entzogen werden

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Standard AW: Hexenjagd und Säuberungen. "Rechten" sollen Grundrechte entzogen werden

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Was bringt das schon? Unsere Volksumtauscher, allen voran Genossin Faeser, haben schon wieder einen Gang höher geschaltet; jetzt soll Einbürgerung in Buntland (Deutschland) noch leichter werden. Wozu müssen die Schwarzen auch noch gut deutsch können?
    'Umtauschen' ist da noch ein Euphemismus.
    Man will krampfhaft die Deutschen irgendwie verdraengen.

Und die sog. Einbuergerung hat man sich mit der Zeit auch immer mehr zurechtgebogen. Was Gratis ist, hat keinen Wert.

Im Endeffekt wird das aber dahin fuehren, dass eine Deutsche Regierung in Buergerrechtsfragen von vorne Anfangen muesste. Es muesste eine neue Staatsangehoerigkeit geben und da kann man dann durchaus etwas selektiver sein.
    Wahrheit Macht Frei!

Mitglied

Standard AW: Hexenjagd und Säuberungen. "Rechten" sollen Grundrechte entzogen werden

Was bringt das schon? Unsere Volksumtauscher, allen voran Genossin Faeser, haben schon wieder einen Gang höher geschaltet; jetzt soll Einbürgerung in Buntland (Deutschland) noch leichter werden. Wozu müssen die Schwarzen auch noch gut deutsch können?
    mönsch Eri , du musst das nicht so verbissen sehen , mit dem Neger kannst du dich doch per Spyphone Übersetzungstool unterhalten.
    Ich hatte jetzt mal unter einem Video das Wort Umvolkung verwendet, sofort kam eine doofe Anmache, ich dem Typen die Zahlen von Wikilügia zu Berlin gepostet, schlagartig war Ruhe 56% waren 2020 NICHTDEUTSCHE du bist eine aussterbende Minderheit, geniesse noch deine restlichen Tage
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Ist es wirklich so, wenn Bürger die hier lange leben, Steuern zahlen, arbeiten und am sozialen Leben teil haben, deren Meinung zu Politik und Krisen wie diesen zu UNTERSAGEN?
    Du hast doch eh nichts zu sagen. Die BRD ist ein Besatzerregime
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    mönsch Eri , du musst das nicht so verbissen sehen , mit dem Neger kannst du dich doch per Spyphone Übersetzungstool unterhalten.
    Ich hatte jetzt mal unter einem Video das Wort Umvolkung verwendet, sofort kam eine doofe Anmache, ich dem Typen die Zahlen von Wikilügia zu Berlin gepostet, schlagartig war Ruhe 56% waren 2020 NICHTDEUTSCHE du bist eine aussterbende Minderheit, genieße noch deine restlichen Tage
    Ich habe mal was von derzeit 45% nicht Bio-Deutschen gehört.
    Was soll's, jeder zweite in Deutschland ist kein Deutscher mehr. Das wären dann bei 82 Mio. Bürgern ~ 41 Mio. Nichtdeutsche.
    Wir können dann wohl unsere Heimat abschalten.....es war einmal.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

"Offizielle" Stellen gehen derzeit von 25% Nichtdeutschen aus.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Das ist nicht mehr mein Land

Mitglied

Ich habe mal was von derzeit 45% nicht Bio-Deutschen gehört.
    Was soll's, jeder zweite in Deutschland ist kein Deutscher mehr. Das wären dann bei 82 Mio. Bürgern ~ 41 Mio. Nichtdeutsche.
    Wir können dann wohl unsere Heimat abschalten.....es war einmal.

"Offizielle" Stellen gehen derzeit von 25% Nichtdeutschen aus.
    die offiziellen lügen doch , beim Mircozensus wird z. Bsp. jedes hier geborene Ausländerkind als deutsch eingestuft

da kannst du die Zahlen nachlesen

die BRD wird abgewickelt und in ein paar Dekaden ein afroarabisches Shithole sein, wie ganz Westeuropa auch
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Ich hatte jetzt mal unter einem Video das Wort Umvolkung verwendet, sofort kam eine doofe Anmache, ich dem Typen die Zahlen von Wikilügia zu Berlin gepostet, schlagartig war Ruhe 56% waren 2020 NICHTDEUTSCHE du bist eine aussterbende Minderheit, geniesse noch deine restlichen Tage

Deutscher oder Deutsche zu werden, soll künftig einfacher werden. Bundesinnenministerin Faeser will einige der Hürden im Einbürgerungsprozess aus dem Weg räumen.

Wer sich in [Links nur für registrierte Nutzer] einbürgern lassen will, soll dafür künftig grundsätzlich nicht mehr die Staatsangehörigkeit des Herkunftslandes seiner Familie aufgeben müssen. Das geht aus einem Entwurf des Bundesinnenministeriums für ein neues Staatsangehörigkeitsrecht hervor, der den anderen Ressorts der Bundesregierung zur Abstimmung zugeleitet wurde.

Das im Koalitionsvertrag vereinbarte Vorhaben für ein modernes Staatsangehörigkeitsrecht“ lockert zudem für bestimmte Gruppen die Anforderungen an den Erwerb der deutschen Sprache. Dieser ist im Regelfall Voraussetzung für die Einbürgerung. Außerdem wird die Mindestaufenthaltszeit bis zur Antragstellung verkürzt.

Den linken Verrätern geht es immer noch nicht schnell genug, uns Deutsche abzuschaffen....

Das ist nicht mehr mein Land

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Verbrecherische Show, der angebliche Kampf gegen Rechts. Berufskriminelle Nancy Faeser

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Aquifolium

Zwietracht stiften als letzte Hoffnung für ein "Weiter so"

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

die offiziellen lügen doch , beim Mircozensus wird z. Bsp. jedes hier geborene Ausländerkind als deutsch eingestuft

da kannst du die Zahlen nachlesen

die BRD wird abgewickelt und in ein paar Dekaden ein afroarabisches Shithole sein, wie ganz Westeuropa auch
    Und damit es schneller geht, wird bei den Massenvergewaltigungen von Kindern im Westen durch Mohammedaner einfach weggesehen. Wie in England üblich:

"250,000 young British white girls have been raped in the last 25 years by largely Muslim men."

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Krätsche mal dazwischen.

Wo beginnt eigentlich RECHTS?

Auch ehemalige konservative Parteien wie CDU/CSU waren es!

Ich wage erst gar nicht einmal nachzufragen, was aus obigen Parteien geworden ist?

Lieber VS, das ist meine Meinung - morgen früh um 6 Uhr könnt er mich gerne überfallen - ich liebe Demokratie! Werde nicht da sein!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer