AW: Der Irrsinn der Digitalisierung der Ausbildung und Beispiele.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Na ja; Meeresfrüchte. Lasse ich generell die Finger von. Maximal Schollenfilet; lange gebraten.
Tja.
Länder ohne weisse Menschen. Die können nicht mal mehr die Kühlkette einhalten. :D
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Winston Churchill sagte "keep calm and carry on...ruhig bleiben und weitermachen"
Oder "Das Unerträgliche tragen und im Sinnlosen einen Sinn suchen ..." ...
Zitat:
Zitat von
autochthon
Soso.... Wie die Ausländer, die irgendwann mal ein falsches Geburtsdatum angegeben haben, um früher in Rente zu gehen..... :D
Ich bin einer von denen, die den Laden am Laufen halten. Ihr werdet euch noch wundern, wenn eure Fachkräfte nachrücken...:)
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Ich bin einer von denen, die den Laden am Laufen halten. Ihr werdet euch noch wundern, wenn eure Fachkräfte nachrücken...:)
Angeblich kommen schon weniger.
Ich bin skeptisch, ob sich das unser Land leisten kann.
J
Zitat:
Zitat von
autochthon
Sehr richtig.
Ich hatte immer meinen Beef mit Beamish. Aber frage dich mal, warum er nicht mehr rein kommt. Würfelqualle... Brombeere... etc.
Circopoltico hast du nicht mehr gekannt. Eine hoch-intelligente, junge Frau. Politikinteressiert. Wurde hier richtig übel rausgemobbt. Viele potentiell interessierte, schauen hier vielleicht in den öffentlichen Bereich und lesen dort heftigen Antisemitismus und Beleidigungen. Die lassen natürlich die Finger weg.
Ja um solche intelligenten Leute ist es wirklich schade und es würde gut tun wären sie noch hier ...
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Na ja; Meeresfrüchte. Lasse ich generell die Finger von. Maximal Schollenfilet; lange gebraten.
Ansich kein Ding. Die Kollegen waren prima so rein optisch und bei der Verarbeitung. Haltbar bis 16.9. im Kühlschrank. Also Frischware. Hatten wir schon mehrfach und nie Probleme.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
SCANIA? Mach mal nen Strang zu dem Truck auf. Ich wäre dabei.
Titel: „Schöne LKW“!
Nein - das ist mein privater LKW den ich mir in den USA bauen lassen musste weil er so in Südamerika (wohin ich jetzt auswandere) nicht verfügbar war.
Ich geh demnächst nach Chile und lebe dann im truck mit Frau und Kind.
Hinten ist noch nen kleines Auto und nen Scooter drin.
Einfach Hammer!
Zitat:
Zitat von
Trusty
Nein - das ist mein privater LKW den ich mir in den USA bauen lassen musste weil er so in Südamerika (wohin ich jetzt auswandere) nicht verfügbar war.
Ich geh demnächst nach Chile und lebe dann im truck mit Frau und Kind.
Hinten ist noch nen kleines Auto und nen Scooter drin.
Einfach Hammer!
Mach nen Strang und Bilder. Unbedingt.
„Der Gerät“ ist sozusagen ne mobile Immobilie? ;-)
Zitat:
Zitat von
Anhalter
J
Ja um solche intelligenten Leute ist es wirklich schade und es würde gut tun wären sie noch hier ...
Mit Stanley htte ich zum Schluß gar eine Art Burgfrieden. Er ordnete als einer der wenigen die Situation im Ukraine-Krieg ganz richtig ein. Der wurde natürlich von den Forenrussen platt gemacht.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Mach nen Strang und Bilder. Unbedingt.
„Der Gerät“ ist sozusagen ne mobile Immobilie? ;-)
Mal sehen! Wir sind jetzt nach vielen Jahren endlich so weit das es losgeht!
Es wird nicht einfach werden aber wir vertrauen auf GOTT!
Anstelle eines Hauses haben wir ein zu Hause auf Rädern mit Sauna und Whirlpool!
Ich werd uns ganz im Süden ein Stück Land suchen was unseres ist und wo keine Drohne je hinkommen wird!
Das ist mein Traum und ich muss ihn Leben für die Freiheit meiner Kinder!