Ignorieren ist nicht feige, wenn man keine starken Nerven hat. Ich war auch schon drauf und dran mich hier abzumelden bei der ganzen Dummheit welche man hier erfährt und so einige sind ja hier deshalb ja nicht mehr dabei, wer denkt an diese ? Meinungsfreiheit gut und schön, aber was hier abgeht ist zum Teil schon blanke Anarchie ...
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Tja, der Urlaub wurde ungewollt verlängert.
Wir plagen uns grad mit Magen-Darm rum. Zumindest meine Frau und ich. Am Montag haben wir uns Tintenfischbeinchen zum Urlaubsabschluss gegönnt. Die waren wohl nicht mehr kosher. Also, Verdacht auf Lebensmittelvergiftung.
Frisch gekauft. Da war wohl die Kühlkette unterbrochen.
Inzwischen gehts langsam. Gut, dass wir hier drei Örtchen haben. ;-)
Ich hatte immer meinen Beef mit Beamish. Aber frage dich mal, warum er nicht mehr rein kommt. Würfelqualle... Brombeere... etc.
Circopoltico hast du nicht mehr gekannt. Eine hoch-intelligente, junge Frau. Politikinteressiert. Wurde hier richtig übel rausgemobbt. Viele potentiell interessierte, schauen hier vielleicht in den öffentlichen Bereich und lesen dort heftigen Antisemitismus und Beleidigungen. Die lassen natürlich die Finger weg.
autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)