AW: Wahlversprechen von Merz - was bleibt?
Zitat:
Zitat von
Achilleas
WIR ist die LÜGE.
ER der vermeintliche Kanzler will nur unser unbestes!
Zitat:
Zitat von
Maggie
Das westdeutsche Volk wurde 70 Jahre hirngewaschen und wird es auch heute noch. Für die Zukunft sehe ich auch schwarz.
...die Ostdeutschen wählen meiner Meinung nach, vernünftiger als die Westdeutschen!
Zitat:
Zitat von
Achilleas
...die Ostdeutschen wählen meiner Meinung nach, vernünftiger als die Westdeutschen!
Natürlich tun sie das. Sie denken auch viel logischer als die Wessis, nicht ideologisch. Und handeln pragmatischer.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Natürlich tun sie das. Sie denken auch viel logischer als die Wessis, nicht ideologisch. Und handeln pragmatischer.
...absolut!
P.S. Ich bin wessi, aber ich sage wie ich die momentane Sachlage sehe.
Die Ossis sind viel schlauer als wir!
Zitat:
Zitat von
Maggie
Uns hat man bereits auf die heiße Herdplatte gesetzt. Eine Erfahrung, die unsere Mitbürger aus den alten Bundesländern erst jetzt machen.
Zitat:
Zitat von
luggi69
WIR ist die LÜGE.
ER der vermeintliche Kanzler will nur unser unbestes!
Wir werden ausgemerzt!
Das ist kein
Reiner Zufall!
Hallo,
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Jusos sprechen sich gegen Koalitionsvertrag aus
:appl::appl::appl::appl::appl::appl::appl::appl::a ppl::appl::appl::appl:
Ich würde Türmer anschreiben, befürchte aber meine Häme nicht verbergen zu können.
Zudem der Rest der SPD nicht so blöd ist.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Mit den Polen sollte eine Absprache getroffen werden, die ukrainischen Kriegsopfer welche die Flixbuslinie Berlin-Kiew nutzen, sollten an der Polnischen Grenze bei der Rückfahrt postwendend zurück in Richtung Kiev geleitet werden.
Muss man sich mal geben, Kriegsflüchtlinge fahren mit Linienbus mal kurz wieder heim zum Krieg.
#
Zitat:
Zitat von
Chronos
Richtig, uuund:
Die haben noch eine offene Rechnung mit uns (glauben diese Gauner aber nur) über eine knappe Billion Euro angeblicher Reparationsforderungen.
Werde ich nicht groß widersprechen.
Nuuur, wer stellt denn den große Truhe voller Goldmünzen, Geschmeide und Blankochecks in sein Land
Zitat:
Zitat von
Zack1
Hallo,
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Jusos sprechen sich gegen Koalitionsvertrag aus
:appl::appl::appl::appl::appl::appl::appl::appl::a ppl::appl::appl::appl:
Ich würde Türmer anschreiben, befürchte aber meine Häme nicht verbergen zu können.
Zudem der Rest der SPD nicht so blöd ist.
#
Werde ich nicht groß widersprechen.
Nuuur, wer stellt denn den große Truhe voller Goldmünzen, Geschmeide und Blankochecks in sein Land
Jusos abspalten - noch heute! Zum Schutze der Demokratie und des Durchregierens.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Und was sagte Merz die Woche bei der Miosga dazu : Wir müssen das ja auch alles finanzieren können , wir können ja nicht einfach loslegen und die Steuern senken , den Mindestlohn erhöhen und und und wenn das Geld nicht da ist !
Ach , ja , Herr Merz , sicher geht das alles , über Kredite , haben sie ja schon bewiesen !
Aber , ach nee , halt , diese Kredite dienen ja dem Geldbeutel ihrer " Freunde " und nicht dem Bürger , der darf sie nur bezahlen !