AW: Wahlverhalten von Moslems [ und anderen Eingebürgerten]
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Deutschfeindlich? Du kannst mit Sicherheit zeigen, wie oft die Serben in Deutschland einmarschiert sind?
Wie oft ist Deutschland in Serbien einmarschiert?
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Deutschfeindlich? Du kannst mit Sicherheit zeigen, wie oft die Serben in Deutschland einmarschiert sind?
Aha der seine Herkunft verleugnende Forumsserbe ist sofort zur Stelle, um meine These zu bestätigen.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ausserdem. Und die Vorreiterrolle der Serben im Kampf gegen den Islam darf man auch nicht vergessen.
Für mich sind Serben Brüder.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Aha der seine Herkunft verleugnende Forumsserbe ist sofort zur Stelle, um meine These zu bestätigen.
Nö, sondern ich zeige Fakten auf. Also was ist jetzt mit der Antwort?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Gut oder? :D
Jeder so, wie ihm beliebt..
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
diese an sich triviale Logik sollte sich eigentlich von selbst erschließen
französisch sprechende Migranten zieht es daher eher nach Frankreich, englisch sprechende in die klassischen Einwanderungsländer UK, USA, CAN, AUS
D zieht wohl nicht so sehr durch seine Sprache an, ganz im Gegenteil, ist sie doch extrem schwer zu erlernen
der deutsche Magnet befindet sich mehr als eindeutig im Sozialsystem/Bürgergeld und den laschen Anreizen zur Arbeitsaufnahme
Den eigentlichen Magneten hinter der uferlosen Zuwanderung nach Deutschland kennen wir doch genau: Nennt sich völlig unangebracht hohe Sozialleistungen ohne jede Gegenleistung in Deutschland sowie die Unfähigkeit der deutschen Behörden, Asylbetrug und Leistungserschleichung prompt und angemessen zu ahnden.
Dafür nimmt man als Schmarotzer halt auch ein paar Unannehmlicheiten aufgrund der schwierigen deutschen Sprache in Kauf.
Zitat:
Zitat von
Morrison
Ausserdem. Und die Vorreiterrolle der Serben im Kampf gegen den Islam darf man auch nicht vergessen.
Für mich sind Serben Brüder.
Absolut. Als das christliche Europa untereinander Krieg führte, haben sie den Vormarsch der Osmanen über viele Jahre aufgehalten und verzögert.
Als Dank wurden sie bombardiert und dieselben Moslems, fordern hierzulande ein Kalifat. Aber diesen Widerspruch kann Spinnerwzo bestimmt gleich aufklären
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Absolut. Als das christliche Europa untereinander Krieg führte, haben sie den Vormarsch der Osmanen über viele Jahre aufgehalten und verzögert.
Als Dank wurden sie bombardiert und dieselben Moslems, fordern hierzulande ein Kalifat. Aber diesen Widerspruch kann Spinnerwzo bestimmt gleich aufklären
Fühl dich abermals begrünt, ist gerade ausgegangen.
Die Serben haben sich im wesentlichen und zurecht auch in den 90ern gegen die islamische Bedrohung gewehrt und ihnen gebührt höchste Anerkennung dafür.
Der " berühmteste " Serbe derzeit ist Irfan Peci, der das Unglück hatte, in eine südserbische islamische Familie geboren worden zu sein.
Nach Irrungen und Wirrungen trat er aus dem Islam aus und zum Christentum über.
Jetzt arbeitet er Seit an Seit mit islamkritischen Kräften gegen die Ausbreitung des Islam in Serbien,Österreich ujd der brd.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Vorsicht !
Falls diese Worte dem Forum Schwierigkeiten machen, lösch sie doch einfach. Inklusive des Zitates.
Zitat:
Zitat von
Morrison
Ich begegne Latinos oft in Toronto, wenn ich von uns aus erst mit dem Stadtbus zur U-Bahn fahre und mit ihr dann weiter ins Zentrum oder zurück.
Auch dann nachts. Es gab nie die geringsten Probleme, ganz normale Leute, die natürlich eher Wirtschaftsasylanten sind
Und sie wollen auch nicht "Ungläubige" massakrieren, überfallen keine Kirchen oder begehen Terroranschläge.
Ich würde sie sofort gegen Araber austauschen.
zu Beginn der Migrationswellen hatten sowohl CAN als auch die USA massive Probleme mit der Kriminalität von Hispanics
das Album und der Song "St. Anger" von Metallica stammt aus dem Jahr 2003 und nahm genau dieses Thema auf