AW: Wirtschaftsstandort: Mittlerweile ist Deutschland auf Platz 18 von 21!
Zitat:
Zitat von
der Karl
Die Schwäbele sind immer noch der Meinung, das die Ostdeutschen an allem Schuld sind und ihr Wolkenkukusheim zusammenbricht.:))
Zitat:
Zitat von
ich58
Die Schwäbele sind immer noch der Meinung, das die Ostdeutschen an allem Schuld sind und ihr Wolkenkukusheim zusammenbricht.
.
.. wieso ? warum ? welchen sinnfreien Einzeiler zu dem Thema hat @ Bruddler`chen denn geschrieben .. :))
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. wieso ? warum ? welchen sinnfreien Einzeiler zu dem Thema hat @ Bruddler`chen denn geschrieben .. :))
Hier ist er nicht Schuld, es geht um die Grundmeinung der Verstrahlten. Du glaubst nicht was ich mir schon anhören konnte.
Die Wirtschaft muss zerstört werden, sagt der Stiftung Professor Reint Gropp aus Freiburg um die Klima Ziele zu erreichen. Ein unnützer Idiot, der nie in einer Firma gearbeitet hat, von Steuergeldern lebt
Habecks Betrugs Truppe
Chinas Husten führt zur Erkältung bei Volkswagen AG, gegründet 1937.
Die deutschen Schwächeanfälle werden sich mehren, die Zeiten sind vorbei, als Deutschland seine Rohstoffe nahezu unentgeltlich aus Russland bezog, und Deutschand damit zum Exportweltmeister mutierte. Jetzt werden andere Staaten günstige Rohstoffpreise erhalten, und Deutschland wird alles anderswo beziehen, und deutlich tiefer in die Tasche greifen. Wenn nicht sofort, so mit der Zeit.
-
15.02.2024
Wegen eines Bauteils aus China: Tausende VWs stecken in amerikanischen Häfen fest
https://de.yahoo.com/finance/nachric...162615934.html
-
Was werden die Grünen tun, wenn einestages unsere Wirtschaft endgültig am Boden liegt ?
Werden sie weiterhin unser "Klima schützen wollen", oder werden sie ihre anti-deutsche Mission für beendet erklären ? :hmm:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Was werden die Grünen tun, wenn einestages unsere Wirtschaft endgültig am Boden liegt ?
Werden sie weiterhin unser "Klima schützen wollen", oder werden sie ihre anti-deutsche Mission für beendet erklären ? :hmm:
Dann machen die das , was sie schon längst hätten tun sollen :
Zurück auf die Bäume,- husch, husch ...
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Dann machen die das , was sie schon längst hätten tun sollen :
Zurück auf die Bäume,- husch, husch ...
Ich könnte schwören - wenn einestages unsere Wirtschaft endgültig am Boden liegt, werden sich die Grünen keiner Schuld bewusst sein.
Sie werden auch den wahren Schuldigen präsentieren...die AfD war schuld, klar, wer sonst.
Zitat:
Zitat von
der Karl
Was bin ich froh, dass ich diesen ganzen Zirkus nicht mehr mitmachen muss. :beten:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Nicht beunruhigen, den ERFOLG der deutschen Wirtschaft wird es immer geben.
Definition ERFOLG := Gewinn bzw. Verlust