https://www.stern.de/panorama/video-...-32693624.html
Hier zum Beispiel sollte Potential gewesen sein. Auch ohne den Ballweg.
Druckbare Version
https://www.stern.de/panorama/video-...-32693624.html
Hier zum Beispiel sollte Potential gewesen sein. Auch ohne den Ballweg.
Die Reker ist für normal denkende Menschen unwählbar, die Menschen in Köln haben sie sogar wiedergewählt.
Also was solls, die Kölner fahren auf den Muselscheiß ab, sollen sie halt.
Am Muezzinruf stören mich drei Sachen, die mich am Kirchengebimmel NICHT stören:
1.) Der Muezzin jault was auf Arabisch. In Köln (Deutschland) ist die Landesprache aber Deutsch.
2.) Der Muezzin sagt auf Arabisch: "Ich bezeuge dass es keinen Gott gibt ausser Allah". Das ist für mich respektlos gegenüber Andersgläubigen (Christen, Juden, Hindus, Buddhisten usw.).
3.) Das Kirchengebimmel ist viel leichter zu ertragen.
Beispiel:
Ich selber wohne in der Nähe einer Kirche und das Gebimmel weckt mich eigentlich selten bis nie auf. Aber wenn draussen um früh Uhr Morgens schon die Kinder anfangen rumzuschreien, weckt mich das jedesmal auf. Ich denke ähnlich ergeht es mir beim Geschreie des Muezzins.
Ach und 4.) Wer die volle Dröhnung Islam will soll sich doch einfach dorthin verpissen wo der Islam herrscht.
Aber so geil sind diese Shitholes dann doch wieder nicht, weil sonst wären die Rosinenpicker (gilt auch für Konvertierte) logischerweise dort und nicht hier.
Warum die Linken Spacken nichts gegen den Islam sagen kann ich euch ganz leicht erklären.
Kritik an das Christentum ---> muss man nix befürchten, da Christen in der Regel nicht Aggro werden. Im Gegenteil, man hält noch die andere Wange hin.
Kritik an den Islam ---> Morddrohungen und Terror-Anschläge durchaus denkbar. Siehe Charlie Hebdo.
Fazit: Es fehlen die Eier dazu.
Dein Fabel für Asylanten kann ich noch akzeptieren.
Vielleicht hast du einfach ein grosses Herz und hast das Bedürfnis zu helfen, ok.
Aber wenigstens mal so ehrlich sein, dass diese Hassreligion in Westeuropa nix zu suchen hat, könntest du doch einfach mal zugeben.
Aber du plapperst einfach alles den Linken nach. Du hast eigentlich gar keine eigene Meinung.