Was jodeln die Affen da eigentlich vom Affenturm? "Allah hat den längsten Pimmel, wer ihn lutscht, kommt in den Himmel?"
Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.
Wie geil ist das denn? Bei der ersten, öffentlichen Übertragung des Muezzin Rufes in Köln, wurde der Vorbeter von Demonstranten nieder gebrüllt. BRAVO!
Einige Menschen demonstrierten gegenüber der Moschee mit Sprechchören und Transparenten gegen den Muezzin-Ruf und die Unterdrückung von Frauen im [Links nur für registrierte Nutzer]. Eines ihrer Transparente trug die Aufschrift: "Kein Muezzin-Ruf in Köln! Der öffentliche Raum sollte weltanschaulich neutral sein."
Abdurrahman Atasoy, stellvertretender Vorsitzender im Ditib-Bundesverband, sagte, man sei "sehr glücklich" über den mit der Stadt Köln geschlossenen Vertrag. "Der öffentliche Gebetsruf ist ein Zeichen für die Beheimatung der Muslime", sagte er. Aus "unsichtbaren und usseligen Hinterhofmoscheen" hätten sie es nun in die Mitte der Gesellschaft geschafft.
[Links nur für registrierte Nutzer]
זו כבר לא המדינה שלי
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Da bimmelt es alle 15 Minuten.
1974 ist mein älterer Bruder mit 36 Jährchen + eine junge Witwe und drei kleine Kinder waren allen.
Der Pfarrer hat es fertig gebracht meiner Schwägerin eine Rechnung von 18 DM noch was zu senden – für Glocken Geläut bei der Beerdigung.
Das war für mich ein Grund aus der Verein auszutreten.
Einige kennen mich - viele können mich.