Na das ist aber echt nix von Belang. Das wurde doch auch in der BRD schon immer getan. Als bei uns mal vor zig Jahren ein namhafter SPD-Politiker das Kaff besuchte, wurde auch alles rausgeputzt und jedes schändliche Fleckerl "korrigiert".
Druckbare Version
Falls es noch zu einem wirklichen Umbruch kommen sollte, was ich sehr bezweifle, ist im Vergleich zum 3. Reich durch das Internet alles sehr schon für die Nachwelt dokumentiert, da das Internet nichts vergisst. Im Nachhinein kann sich keiner dieser Flüchtlingsfetischisten herausreden, die am Bahnhof klatschen oder auf Facebook rational denkende Mitbürger denunzierten und beschimpften. Bis hin zum kleinsten Provinzpolitiker wird praktisch alles dbzgl. im nie dagewesenen Maß festgehalten und mit der Schredderung irgendwelcher Aktenberge wird man keine Beweise mehr vernichten können. Da reicht auch nur ein verantwortungsbewusster Beamter, der mit einem USB Stick eine ganze Behörde in den Abgrund ziehen kann.
Die Demo der AfD mit den knapp 2000 Menschen gegen den Asylwahn ist zwar löblich, aber letzten Endes vollkommen sinnlos. Nach Pegida ist es nur noch naiv zu glauben, mit friedlichen Demonstrationen irgendeine Veränderung in diesem Bereich bewirken zu können. Das konnte ein angesehener Sarrazin nicht und auch keine 25.000 Demonstranten in Dresden... da sollte man sich eher ein Beispiel an den Milchbauern in Brüssel nehmen, die mit einem John Deere 6R in Polizeibarrikaden fahren.
Auf die von vielen hier so verehrte Polizei brauchen wir uns nicht verlassen. Die werden, falls sie die Order bekommen, jeden ohne mit der Wimper zu zucken aus euren zwangsenteigneten Immoblien knüppeln. Auf einem Festival stellten sich ein paar dieser Witzfiguren hin, drangsalierten ein paar friedlebende Studenten und ließen den typischen deutschen Polizisten raushängen. Da sie Einkäufe mit dem Einkaufswagen bis zu ihren Zelten brachten, hagelte es Anzeigen wegen Diebstahl und zudem wurde ein unfassbar herablassender Umgang von Seiten der Polizei diesen ggü. an den Tag gelegt. Vom Michel hat man schließlich keine Widerworte zu erwarten; da kann man den Harten markieren.
Wodurch München während des Oktoberfestes ins Chaos gestürzt werden könnte? Einige zerfledderte Korane vor ...
Diesen Kommentar von einem pi-news Nutzer finde ich doch sehr amüsant, jedoch beinhaltet dieser einen wahren Kern.
Anhang 51353
Diese Frau steht symbolisch für die "neuen, besseren und aufgeklärten Deutschen". Ihr glaubt es geht nicht noch schlimmer? Da täuscht ihr euch aber gewaltig, wie dieses Volk mittlerweile tickt.
Anhang 51354
Ich muß sagen, nachdem ich seit Wochen keine ruhige Nacht mehr kriege, weil ich immer die Bilder vor Augen habe, was alles passieren wird, nachdem ich jetzt mit vielen gesprochen habe denen es ganz gut geht und keiner mehr Lust hat über das Thema zu sprechen, man kann ja eh nichts ändern, habe ich mich entschlossen ich muß mir etwas anderes einfallen lassen.
Hier wird viel über das Thema geredet und jeder regt sich auf, aber tun, tut keiner was dagegen.
Glaube nicht, daß eine Flucht irgendwohin einen schützen könnte. Jedenfalls ist mir bis jetzt kein Ziel eingefallen, wo ich leben wollte und versorgt wäre.
Gegenwehr war ein Gedanke, aber womit und gegen so viele.
Ich weiß auch, ich möchte denen nicht in die Hände fallen und diese Grausamkeiten ertragen müssen.
Ich kann das Geschwafel egal von welcher Seite nicht mehr ertragen, weil keinerlei Handlungen erfolgen. Es ist keine Einigkeit vorhanden, jeder ist für sich und damit ist der Niedergang beschlossen. Für jeden, jeder auf seine Art, wem er gerade in die Hände fällt.
Alles wofür ich jahrzentelang gearbeitet habe um ein paar friedliche Tage im Alter zu erleben, aus und vorbei.
Eine Generation die per se immer die Arschkarte gezogen hat.
Mir ist es inzwischen egal, wem wir es zu verdanken haben, wer alles Schuld daran ist, es ändert nichts an dem, was kommen wird und die Verantwortlichen werden sich eh rechtzeitig aus dem Staub machen.
Ich muß Entscheidungen treffen, wie ich mein persönliches Ende gestalten will, denn daß gebe ich nicht in fremde Hand.
Weils die russischen Horden von Schweden eroberten.
Übliches PudelSPAM kannst Du gerne an die russophile Moderation wenden. Tschüssikowski im voraus und schön weiterschleimen.Zitat:
Tatsächlich ignoriert diese populäre Erzählung von den Ursprüngen Sankt Petersburgs jedoch, dass der Bereich der unteren Newa schon lange zuvor Teil einer Kulturlandschaft war, des Ingermanlandes. Dort lebten seit dem 10. Jahrhundert Vertreter verschiedener finno-ugrischer Völker größtenteils von der Landwirtschaft. Zu Beginn des 14. Jahrhunderts stritten Schweden und Nowgorod unentschieden um eine Kontrolle über das Gebiet. Eine als Landskrona überlieferte schwedische Siedlung an diesem Ort wurde angeblich im Jahr 1301 zerstört. Danach einigte man sich darauf, die Region als Pufferzone zwischen den Einflusssphären zu betrachten, in der keine Festungen errichtet werden durften.
In den folgenden Jahrhunderten wurde das Gebiet zumindest als Landungsstelle für die Newa befahrende Schiffe, möglicherweise aber als Handelsplatz genutzt. Letzteres gilt sicher für die Zeit einer erneuten schwedischen Dominanz in der Region nach der Errichtung der Festung Nyenschanz im Jahr 1611 und der sie bald umgebenden Siedlung Nyen. Beide lagen auf dem Stadtgebiet des heutigen Sankt Petersburg am nördlichen (oder rechten) Ufer der Newa. Es gibt Hinweise auf größere städtebauliche Ambitionen der Schweden für Nyen im 17. Jahrhundert. Allerdings erlebten diese einen herben Rückschlag, als Siedlung und Festung 1656 während des Zweiten Nordischen Krieges von russischen Truppen zerstört wurden.
Dem baldigen Wiederaufbau folgte am 1. Mai 1703, während des Großen Nordischen Krieges, die endgültige Eroberung von Nyenschanz durch die newaabwärts vorrückenden Russen unter Scheremetew. Nyen war zu diesem Zeitpunkt bereits von den Schweden selbst präventiv geräumt und teilweise zerstört worden. Das Ende von Nyen und Nyenschanz markierte gleichzeitig den Beginn der Stadtgeschichte von Sankt Petersburg. Offiziell verbindet man diesen mit dem Datum 16. Maijul./ 27. Mai 1703greg.. An diesem Tag wurde auf einer Nyenschanz gegenüber gelegenen Insel im Newa-Delta der Grundstein für die nach dem Namenspatron des Zaren benannte Peter-und-Paul-Festung gelegt. In Urkunden und Karten aus der Gründungszeit finden sich neben der deutschen Bezeichnung Sankt Petersburg die niederländisch klingenden Sankt Piter Bourgh oder St. Petersburch.
(...)
https://de.wikipedia.org/wiki/Sankt_Petersburg
Keine Sorge da sind wir ja mittlweile auf bestem Wege dorthin, zumindest die BRD. Die guten alten Seilschaften und die BRD am Tropf des Russen - *schnief* wie schön. Also "Europa" zu Russland und nicht andersrum.
Achja und zum genauen Thema noch: Liebe Russophile hier: Was ist eigentlich Russland an einem starken Deutschland gelegen, ohne Durchsetzung?! Also die Millionen Russen die wir hier haben sind doch aber ethnisch schon o.k., vielleicht so als Rechtfertigung für Separationsbewegungen ala Ukraine?!
Denn wir Ossis wissen seit der Kita: Deutschland ist altes russisches Gebiet, immer schon. Diskriminierung der Russen auf rechtmäßig russischem Gebiet muß unterbunden werden.
Das kann Mütterchen Russland nicht zulassen!
Also: Nochmehr Russen in die BRDDR!
Russland würde leber mit Berlin reden, als mit Washington. Merkel muss doch regelmäsig Obama anrufen, was sie Putin sagen darf in Minsk.
Putin hätte das lieber anders.
Du weisst. Lichtenstein ist ein sehr kleiner Staat. Und Separationen find ich geil, auch Südtirol z B .Zitat:
Also die Millionen Russen die wir hier haben sind doch aber ethnisch schon o.k., vielleicht so als Rechtfertigung für Separationsbewegungen ala Ukraine?!
:auro:Zitat:
Denn wir Ossis wissen seit der Kita: Deutschland ist altes russisches Gebiet, immer schon.
Sagt ein Cowboystiefelklecker und findet NSA, TTIP, Syrische Asylanten d USA geil.Zitat:
Diskriminierung der Russen auf rechtmäßig russischem Gebiet muß unterbunden werden.
Das kann Mütterchen Russland nicht zulassen!
Also: Nochmehr Russen in die BRDDR!