AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Genau. In diesen Gebieten kann man bedenkenlos eine E-Karre fahren im Winter oder besser noch, ein Lastenfahrrad. Wegen Klima und so!1!!
Fahren nicht, aber halten. Im Stall.
Mein Kollege mit dem Tesla kommt aus Berlin. Der kommt nicht mal bis Dresden
Zitat:
Zitat von
Souvenir
Ich hab Pflegepersonal in der Familie, deren Informationen sehen vollkommen anders aus.
In den Kliniken, in denen die arbeiten, auch Uniklinik inbegriffen, gibt es kaum Coronakranke.
Es gibt viele Ärzte dort, die sich nicht impfen lassen.
Wie soll ich da was anderes glauben, wenn es in meinem nahen Umfeld so aussieht.
Du wohnst wohl nicht in einem deuschen Hotspot wo die Krankenhausampel rot ist.
Die Situation in vielen Arztpraxen ist angespannt: Sie werden von Menschen geflutet, die eine sofortige Corona-Booster-Impfung verlangen. Von einem „Panikmodus“ spricht die Kassenärztliche Vereinigung ...
Die Telefone stehen nicht still und an der Anmeldung schreien manche: ‘Ich muss jetzt geimpft werden, sofort! Dafür müssen Sie halt andere von der Liste streichen!‘ Wir sehen auch Leute, die drei oder vier Stunden in der Kälte warten in der Hoffnung auf eine Impfung. ...
https://m.bild.de/ratgeber/2021/ratg...ildMobile.html
---
Ja, man muss sich heutzutage schon rechtfertigen, wenn man
nicht an Corona gestorben ist. :D
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Situation in vielen Arztpraxen ist angespannt: Sie werden von Menschen geflutet, die eine sofortige Corona-Booster-Impfung verlangen. Von einem „Panikmodus“ spricht die Kassenärztliche Vereinigung ...
Die Telefone stehen nicht still und an der Anmeldung schreien manche: ‘Ich muss jetzt geimpft werden, sofort! Dafür müssen Sie halt andere von der Liste streichen!‘ Wir sehen auch Leute, die drei oder vier Stunden in der Kälte warten in der Hoffnung auf eine Impfung. ...
https://m.bild.de/ratgeber/2021/ratg...ildMobile.html
---
Die Massenhypnose ist voll durchgeschlagen, die Angst durch Propaganda erledigt den Rest.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Die Massenhypnose ist voll durchgeschlagen, die Angst durch Propaganda erledigt den Rest.
Was hältst du eigentlich von meiner Theorie, dass der ganze Zombie-Hype der letzten 10-15 Jahre als Vorbereitung diente? Man musste den Menschen eine unbewusste Angst vor einer Epidemie implementieren, die dann bedient wird um solche Maßnahmen salonfähig zu machen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
War hier heute auch so. Die Säcke haben den ganzen Gehweg vor der Arztpraxis zugeparkt. Geh da täglich zum Einkaufen vorbei. War grosser Rummel dort.
---
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Und das weltweit. Die Machthaber aller Länder scheinen sich ausnahmsweise mal einig zu sein.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Ja, man muss sich heutzutage schon rechtfertigen, wenn man
nicht an Corona gestorben ist. :D
Klingt ironisch, ist aber die behinderte Realität. Das sage ich als 2xGenesener, 0×Geimpfter.
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
[...]Meinste ich les deinen ganzen ins Forum gekotzen Spam-Schwall durch?
[...]
Ganz schwer gekürztes Zitat. Aber dafür auf den Punkt.:hi: