AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
DeRu
Der ist Volksverpetzer Schnatter Club: Made by Tosh
Zum Thema haben die nie was zu Sagen, oder sowas zu erklären
79,4 Prozent der aktuellen Covid-19-Toten in Grossbritannien sind zweifach geimpft
Das britische Amt für Gesundheitsschutz versucht, die Zahlen herunterzuspielen. Von Dr. Hannes Strasser
Datum: 16. November 2021
Vollkommen Alles ist falsch, was die WHO, die jeweiligen Deppen Minister und Panikmacher produzierten
Impfungen sind für den Mülleimer und sinnlos
Mit der richtigen Behandlung könnte die Sterblichkeit von Covid-19 fast auf Null gesenkt werden
Erfahrene Ärzte und Wissenschaftler berichten aus der Praxis. (Mit Video)
Veröffentlicht am 15. November 2021 von L
Zitat:
Zitat von
KatII
...mit eingebauten Taschenmuschis...
... wird aber kalt gegen Norden ...gemeinsam gefroren.:crazy:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Lies noch mal richtig. Es waren 6.
Was denn lesen, was verstehst du nicht?
1. Impfung, 2.Impfung, nach 6 Monaten Booster - insgesamt 3 Impfungen.
Oder kannst du nicht rechnen?
Zitat:
Zitat von
navy
das heisst:
Impfen bringt mehr Tode, also eine fatale Situation, wo man nur noch mit Vorsatz die Rentenkassen entlastet, durch Euthanasie
Was für ein Grottenschlechter Total Blödsinn, natürlich ohne Quelle, frei erfunden! Niemand braucht den Impfmüll, siehe aktuell Antony Fauci, dem Capo für diesen und frühere Pharma Betrügereien mit Panikmache
https://www.politikforen.net/showthr...1#post10903912
Zuerst einmal schwächt eine Impfung das Immunsystem , nämlich solange bis das Immunsystem einen Schutz gegen das Virus aufgebaut hat , gegen welches
geimpft wurde , das dauert !
Was tosh seit Wochen erzählt ist absoluter Blödsinn , müsste er aber selber erkennen , denn schließlich wird nicht umsonst angegeben das es bis zu 2 Wochen
dauert bis der Immunschutz voll aktiv ist !
Zitat:
Zitat von
tosh
Schlimme Zahlen trotz hoher Impfquote!
Ursachen:
1. Delta ist viel ansteckender.
2. Die Öffnungen mit 2G oder 3G sind verkehrt, Geimpfte und Genesene werden nicht getestet, merken deshalb nicht wenn sie infiziert sind und werden deshalb zu Superspreadern.
3. Auf die Abnahme der Antikörper bei Geimpften und Genesenen wurde womöglich zu spät mit Boostern reagiert.
Jaja, schon gut. Ich wollte dir nochmal aber wegen unserer Kimmich-Diskussion das hier zeigen. Söder will eine Impfpflicht für Sportler. Sage ich doch, der Kimmich wird, wenn Bayern ihn in Ruhe lässt, von Söder eben selbst gezwungen:
https://t.me/NachrichtenWelt/6612
Oh Gott , in den NDR Nachrichten so ne Uschi aus Niedersachsen zu Besuch !
Wir haben in Niedersachsen ja eine niedrige Inzidenz , bla bla , Die Maske und der Abstand haben viel geholfen , bla bla und trotzdem soll es in Niedersachsen
ab nächste Woche 2 G geben , als Vorsichtsmaßnahme !
Zitat:
Zitat von
tosh
Was denn lesen, was verstehst du nicht?
1. Impfung, 2.Impfung, nach 6 Monaten Booster - insgesamt 3 Impfungen.
Oder kannst du nicht rechnen?
Du kannst nicht lesen. Es sind 6 Impfungen in 6 Monaten. Lies noch mal richtig.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Jaja, schon gut. Ich wollte dir nochmal aber wegen unserer Kimmich-Diskussion das hier zeigen. Söder will eine Impfpflicht für Sportler. Sage ich doch, der Kimmich wird, wenn Bayern ihn in Ruhe lässt, von Söder eben selbst gezwungen:
https://t.me/NachrichtenWelt/6612
Wenn der Söder das durchsetzen will heißt das noch längst nicht dass er es durchsetzt bzw, den Kimmich zwingt sich impfen zu lassen. Außerdem läßt sich Kimmich selber zu nichts zwingen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du kannst nicht lesen. Es sind 6 Impfungen in 6 Monaten. Lies noch mal richtig.
Quelle?
Zitat:
Zitat von
phantomias
Es gibt viele Erreger, bei denen drei Impfungen notwendig sind, um eine nachhaltige Immunisierung zu bewirken. Eine groß angelegte israelische Studie hat gezeigt, dass die dritte Impfung einen um den Faktor 5 bis 10 höheren Schutz bietet. Ich bekomme meine Auffrischung in 10 Tagen, meine Frau bekam sie heute.
ich wünsche dir ehrlich von herzen das ihr das überlebt