AW: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
vista
Lieber Steiner, wenn ich der Nato auch vieles zutraue. Aber was Du uns vorstehend zu verklickern versuchst ist schlicht gelogen. Entweder bist Du so blauäugig, solchen Lügen zu glauben, und sie kommentarlos an uns weiterzugeben, oder Du verfolgst damit einen besonderen Zweck. M. E. scheidet das erstere aus.
Er verbreitet zionistische Propaganda. Die Juden haben kein Interesse daran, dass Al Kaida und andere Islamisten die Macht in Nordafrika (mit Hilfe des Westens sogar!) an sich reißen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Noch abstruser sind Meldungen, Atombomben auf libysche Städte zu werfen.
Realistisch ist vor allem der extreme Zeitdruck für Nato und Marionettenregierung in Tripolis. Die Geschichte hat gezeigt, dass gegen Ende eines Konfliktes die Wahl der Waffen immer extremer wird, die Zahl der Angriffe immer weiter steigt.
Zitat:
Zitat von
tosh
Er verbreitet zionistische Propaganda. Die Juden haben kein Interesse daran, dass Al Kaida und andere Islamisten die Macht in Nordafrika (mit Hilfe des Westens sogar!) an sich reißen.
Haha, deiner Logik nach wären EU und NATO keine zionistischen Instrumente ! Alle westl. Kräfte sind am Sturz Gaddafis beteiligt, auch die USA. Du witterst die Chance, dass sich Islamisten Libyen unter den Nagel reissen könnten und bist da auch mal an der Seite der Juden Sarkozy und Cameron, nebst ihrer Instrumente. Du bist für ich in Zukunft eine persona non grata, erledigt. Ich habe Respket vor Steiner der als amerik. Patriot sich auch mal gegen die "Interessen" dieses Landes stellt, wenn er sie für grundfalsch hält, während du auch mal Bettvorleger für EU und NATO spielst, wenn es religiösen Fanatikern nützt.
Zitat:
Zitat von Soshana
Ich bin da ganz ehrlich: Seit den Vertuschungen ueber die wahren Ablaeufe bei 9/11 und der Ermordung des Journalisten Daniel Pearl vom Wall Street Journal ( 31. Januar 2002 ) bzw. dem Verschwinden des wichtigen ISI-Agenten Omar Said Sheikh und der rechtstaatlich nicht haltbaren "Aufklaerung" des Commission Reports zu 9/11 gehe ich felsenfest davon aus, dass es eine Instanz ueber dem US-Praesidenten und anderen westlichen Staatshaeuptern gibt, die nicht kontrollierbar ist und alle Machtbefugnisse hat. Diese Machtinstanz duerfte auch wie bei 9/11 hinter dem illegalen Angriffskrieg gegenueber Libyen stehen.
Sie hat auch die Macht, die Massenmedien zu kontrollieren und zu steuern. Millionen von Menschen sollen ueber die wahren Ablaeufe bei 9/11 und jetzt auch bei Libyen* getaeuscht werden.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Da können wir uns die Hand schütteln.
Wie ich dadurch dass du sie zitierst sehe, schreibt soshana gelegentlich etwas Wahres.
Allerdings verschweigt sie verschämt, dass es das jüdische Volk ist, das die USA kontrolliert, nicht einmal der jüdische Koma-Präsident schämte sich das öffentlich auszuposaunen.
*Ansonsten dürften die Zionisten nicht an einer Inszenierung der Machtübernahme in Libyen durch Al Kaida und andere Islamisten interessiert sein.
Zitat:
Zitat von
tosh
Wie ich dadurch dass du sie zitierst sehe, schreibt soshana gelegentlich etwas Wahres.
Allerdings verschweigt sie verschämt, dass es das jüdische Volk ist, das die USA kontrolliert, nicht einmal der jüdische Koma-Präsident schämte sich das öffentlich auszuposaunen.
*Ansonsten dürften die Zionisten nicht an einer Inszenierung der Machtübernahme in Libyen durch Al Kaida und andere Islamisten interessiert sein.
Genau das passiert aber, genau das.
Zitat:
Zitat von
Steiner
Sky News meldet jetzt, dass sich die Rebellen aus Sirte zurückgezogen haben, nachdem sie unter heftigen Beschuss gerieten. Sie haben so ziemlich alle Fortschritte die sie kurzzeitig erringen konnten wieder verloren..:2faces:.........
http://www.skynews.com.au/politics/a...id=663131&vId=
Die Rebellen werden es wohl als taktische Maßnahme darstellen, um nicht den friendly-fire-Bomben der NATO zum Opfer zu fallen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Allerdings verschweigt sie verschämt, dass es das jüdische Volk ist, das die USA kontrolliert
Das jüdische Volk kontrolliert einen Scheiß! Das sizilianische Volk kontrolliert auch nicht Sizilien - sondern die dortige Mafia!
Nur dass die zionistische Mafia mehr auf nationalistische Propaganda setzt - und noch viel bessere internationale Beziehungen hat...
Zitat:
Zitat von
Friedrich.
Das jüdische Volk kontrolliert einen Scheiß! Das sizilianische Volk kontrolliert auch nicht Sizilien - sondern die dortige Mafia!
Nur dass die zionistische Mafia mehr auf nationalistische Propaganda setzt - und noch viel bessere internationale Beziehungen hat...
Da hast du völlig recht.
Zitat:
Zitat von
Untergrundkämpfer
Aha! So wird schon eher ein Schuh daraus! Und weshalb gibst Du es dann 1:1 wider und erweckst den unterschwelligen Eindruck beim Leser das es sich um Tatsachen handelt?
Bei Deiner berechtigten Kritik an der NATO und deren Medien bitte ich Dich inständig darum nicht deren Fehler selbst zu wiederholen und selbst unsachlich zu werden.
( gekürzt)
Untergrundkämpfer, Steiner schreibt halt das was er über Twitter oder sonst woher erfährt. Was nun wahr sein könnte, das müssen wir schon selbst zusammen reimen.
Lustig ist, dass der Chef der neuen libyschen Regierung Abdul Jalil, Freund des Westens, jetzt plötzlich meint: "Die Scharia ist die wichtigste Quelle der Gesetzgebung". Asserdem verlangen in Libyen Islamisten und Muslimbrüder die Hälfte aller Ministerposten.
Der NICHT islamkritische "Economist" schreibt, dass 2/3 aller wahlberechtigten Ägypter "Steinigen von Ehebrechern", "Auspeitschen von Dieben" und "Todesstrafe für Muslime die Religion wechseln" für eine gute Sache halten. Weiters schreibt die Zeitung, dass von 50 Staaten der Welt wo Muslime das Sagen haben nur in 1-2 sowas ähnliches wie ein Rechtsstaat existiert.
Die Rache des Schicksals wird den Westen noch bitterlich treffen. Das ist sicher.
..und wie sagte der Chef der ägyptischen Übergangsregierung:" Das Camp-David Abkommen ist nicht sakrosankt".
Wohl bekomms....:popcorn: