AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Ist ein völlig anderes Virus. Mutationsunfreudig im Gegensatz zum Coronavirus, ebenso Pocken. Und bei Tetanus ist ein Bakterium der Verursacher, bzw dessen Stoffwechselprodukte, die hochwirksame Toxine sind. Und gegen diese Toxine wird das Immunsystem trainiert. Und auch ne andere Hausnummer als Corona. Unter westl. Medizinstandarts hat Tetanus ne Letalitätsrate von 25%, unbehandelt 90%. Dagegen ist Corona eher "harmlos". Coronaviren und Grippeviren kannste eben NICHT aus der Welt impfen, geht nicht. ...
Swesda hat da aber garnicht behauptet, lesen kannste nicht, sie schrieb:
"Alle Pandemien wurden bisher genau auf diesem Weg erfolgreich eingedämmt.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Rekordzahlen?
Du weißt aber schon, was eine Inzidenz von 300 bedeutet, oder?
Sie bedeutet, dass von 100.000 Leuten 300 positiv getestet sind. Das sind 0,3%.
Positiv getestet, nicht infiziert, erst recht nicht mit Krankheitssymptomen, schon mal gar nicht mit schweren Symptomen, und erst recht nicht so schwer, dass eine Intensivbetreuung notwendig ist.
Warum machst du dich eigentlich ständig lächerlich? Positiv getestet heißt das ein Krankheitserreger gefunden wurde.
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
na dann glaub es !
Du dummes Schwein, lern lesen, er glaubt es, nicht ich. Du dumme blöde Sau Du dumme!
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
An den Eiern ist Top beschrieben !
jetzt lasst doch den Superior in Ruhe, er ist hier gecancelt und seinem Aufmerksamskeithread wurde auch der kurze Prozess gemacht :dg:
Zitat:
Zitat von
tosh
Swesda hat da aber garnicht behauptet, lesen kannste nicht, sie schrieb:
"Alle Pandemien wurden bisher genau auf diesem Weg erfolgreich eingedämmt.
Eingedaemmt wurde noch niemals etwas durch Impfung in eine Pandemie hinein. Vorsorgeimpfungen koennen einige Krankheiten unwahrscheinlicher gemacht haben, als es durch die Hygiene eh schon ist.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Warum machst du dich eigentlich ständig lächerlich? Positiv getestet heißt das ein Krankheitserreger gefunden wurde.
Jetzt machst du dich lächerlich. Krankheitserreger gefunden heißt noch lange nicht krank oder tot. Fast jeder Mensch schleppt irgendwelche Krankheitserreger mit sich rum ohne gleich zu erkranken.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Nein, das heißt, dass kleine Bruchstücke des Genoms, welche zur Vermehrung mit Hilfe einer biochemischen Reaktion genutzt werden, gefunden worden sind. Wenn wir hier von PCR reden.
Noch nicht einmal das kriegst du hin, einfach nur die Grundlagen auswendig lernen und wieder geben wie ein Bot. Aber eine riesige Fresse haben ...
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Es ist aber ein Unterschied zwischen "einen Krankheitserreger finden" und "Infizierung".
Capisci?
Siehe oben. Weder die PCR noch der Antigentest weisen die Krankheitserreger nach, sondern nur kleine Bruchstücke des Genoms oder bestimmte Proteine. Idealerweise, wenn sie so funktionieren, wie sie es sollen.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Es ist aber ein Unterschied zwischen "einen Krankheitserreger finden" und "Infizierung".
Capisci?
Zitat:
Zitat von
amendment
Blödsinn. Bei mir ist das kalkuliert. Im Gegenzug werde ich ab sofort jede Beleidigung gegen mich melden. Und auch bei Bedarf "rote" Bewertungen bei niveaulosen oder beleidigenden Kommentaren abgeben. Ich habe die Zwangspause auf ganz besondere Weise zur Regeneration und Neuaufstellung genutzt. Mein Feindbild hat sich deutlich geschärft...
Meldespam kann auch zu einer Sperre führen. :))
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Jetzt machst du dich lächerlich. Krankheitserreger gefunden heißt noch lange nicht krank oder tot. Fast jeder Mensch schleppt irgendwelche Krankheitserreger mit sich rum ohne gleich zu erkranken.
Und wer schrieb nun das Krankheitserreger krank oder tot machen? na sag schon!