AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ja. Ist bekannt. Corona wütet nun unerbittlich.
Voriges Jahr wars weniger. War auch weniger geimpft.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Bingo, aus manchen Beiträgen schreit geradezu die nachträgliche Unsicherheit der Impfentscheidung. Und mit dem Boostern wird eine weitere Entscheidung gefordert. Und nein, ich beneide die Impflinge nicht, denn bei jedem Anflug von Herzstechen, Husten, Atemschwierigkeiten usw. tauchen unliebsame Gedanken auf....
kd
Eben. Wäre man vom Schutz dieser Impfung überzeugt, dann spielt es keine Rolle ob man nun durch einen Geimpften oder Ungeimpften angesteckt wird. Aber nein, das reicht ja nicht, man will andere überzeugen die gleiche „heilige Spritze“ zu empfangen. Das ganze hat mittlerweile religiöse Erlösungstendenzen. Diese Impfjunkies sind schlimmer als die Zeugen Jehovas, die haben wenigstens nach ihrer dritten falschen Weltuntergangsprophezeiung final die Schnautze gehalten nachdem die Welt wieder nicht unterging.
Zitat:
Zitat von
Souvenir
Was macht dich da so sicher, dass die Impfung gut wirkt. Nur weil in den Mainstreammedien berichtet wird, dass überwiegend Ungeimpfte auf Intensiv liegen? Ich glaube daran nicht.*
Mittlerweile gehen vielleicht schon Geimpfte, die noch nicht geboostert wurden als Ungeimpfte in die Statistik ein - wer weiß das schon so genau.
Es könnte auch so sein, dass es Menschen gibt, die sprechen nicht so auf das Virus an und andere bei denen greift es sehr schlimm.
Dass Delta viel ansteckender ist - könnte das vielleicht an der vielen Impferei liegen, dass sich diese Mutation gebildet hat?
Das Virus wurde buchstäblich dazu angestachelt zu mutieren.**
Punkt 2 gebe ich dir Recht, alle müssten sich testen.
ABER, die Regierung hat ja ursprünglich die Leute in dem Glauben gelassen, dass sie als Geimpfter und Genesener vollkommen geschützt wären, dass sie auch krank werden können und die Krankheit verbreiten, damit haben sie erst peu a peu herausgerückt.
Auch heißt es scheinheilig, die Impfung schütze vor einem schweren Verlauf; doch wer weiß das schon so genau.*
Dass Boostern die Lösung ist glaube ich kaum, es handelt sich doch dabei um denselben Impfstoff der beim ersten und zweiten Mal verspritzt wurde.
Dass sie ihren Impfstoff loskriegen wollen ist klar, nur zu welchem Preis.
Wir werden sehen, wie das alles weiter geht und hoffentlich eines Tages die Wahrheit ans Tageslicht kommt.
*Tja, ich muß es auch glauben, kann es nicht selber nachprüfen.
Aber es gab vor den Zulassungen die klinischen Studien und die Nachrichten aus der ganzen Welt sind übereinstimmend dazu.
Wenn du es nicht glaubst gehe einfach in ein paar Kliniken und überzeuge dich selbst.
Unglaube schütz vor dem Virus nicht.
**Nein, Delta entstand in Indien wo sehr wenig geimpft wurde.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Das ist natürlich Blödsinn. Wir leben nicht auf einer einsamen Insel, sondern in einem der am dichtesten bevölkerten Länder der Erde. Aber auch nach fast 1 3/4 Jahr Corona haben 77 Millionen BRDler bisher noch keinen nachgewiesenen Kontakt mit dem Virus gehabt. Rechne selber aus, wieviel Prozent das sind!
Du und die anderen Coronahysteriker seid Opfer einer noch nie dagewesenen weltweiten Panikmache.
In Kontakt gekommen sind schaetzungsweise mindestens 60%. 70% der Bevoelkerung war 2020 eh immun. Das Impfen hat bei den geimpften die Immunitaet zerstoert, und deswegen ist die Pandemie immer noch existent. In Laendern, wo nicht oder wenig geimpft wurde, ist die Pandemie vorbei.
Kretschmann schließt Lockdown nicht aus - Immer mehr 2G-Regeln
https://www.n-tv.de/politik/Kretschm...e22934555.html
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Der nordische Mensch wird wegen seines Freiheits- und Individualismuswahns bald von der Bildfläche verschwinden. Asiatische "Ameisenmenschen" werden sich jedenfalls nicht von Kuffnucken und Negern wegficken lassen.
Ameisenmensch ist eine gute Bezeichnung. Ein Kraftwerksbauer war in den 50er jahren in China. Einen Erdstaudamm haben Tausende mit Reiskörben über den Schultern geschüttet. Wobei die Obrigkeitshörigkeit nicht nur auf China begrenzt ist, in Japan auf anderem Niveau gegen den Tenno vielleicht noch größer.
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Die 2G+-Regel ist doch völlig sinnbefreit. Wenn sich jeder so oder so testen lassen muss, kann man auch einfach eine allgemeine Testpflicht verhängen und es hat überhaupt keine Relevanz mehr ob jemand geimpft, ungeimpft oder genesen ist. Dann sollten wir eigentlich alle wieder gleich sein. 2G+ tut nichts weiter als unsere Politiker mal wieder astrein zu entlarven, nämlich dahingehend, dass die Maßnahmen mit Bevölkerungsschutz rein gar nichts zu tun haben.
Schick diese alle Regelungen ! Wenn allgemein getestet würde währen die geimpften & genesenen in der Mehrzahl der Infizierten .
Ca. 68 % mehrfach geimpft, was machen dann die ungeimpften !? Die leben weiter !
Hier ist Weltpolitisch was im Gange !
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die 2G Regeln motivieren wenn dann dazu sich noch mehr zu infizieren, nicht sich impfen zu lassen.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Das ist natürlich Blödsinn. Wir leben nicht auf einer einsamen Insel, sondern in einem der am dichtesten bevölkerten Länder der Erde. Aber auch nach fast 1 3/4 Jahr Corona haben 77 Millionen BRDler bisher noch keinen nachgewiesenen Kontakt mit dem Virus gehabt. Rechne selber aus, wieviel Prozent das sind!
Du und die anderen Coronahysteriker seid Opfer einer noch nie dagewesenen weltweiten Panikmache.
Nochmal. Die allermeisten bemerken garnicht, wenn sie in "Kontakt" waren. Das Immunsystem eliminiert krankmachende Viren allermeist. Neuartige krankmachende Viren - da baut das Immunsystem einen Schutz auf, wenns moeglich ist.
Zitat:
Zitat von
Filofax
Ist es denn nicht saugefährlich, sich als UNGEIMPFTER in so eine Schlange zu stellen?
Vor ein paar Monaten hieß es doch dann immer: UNVERANTWORTLICH!
Jetzt ist das nicht mehr so, jetzt sind Menschenansammlungen wieder ungefährlich?
Sind das wieder die NEUEN WISSENSCHAFTLICHEN Erkenntnisse??? :D
Wie BLÖD muss man eigentlich sein, diesen LÜGENBOLDEN noch irgend etwas zu glauben???
Das dachte ich mir auch gestern, als ich mich testen ließ: Es standen hunderte von Menschen in einer Schlange. Abstand halten ging gar nicht, sonst wäre die Schlange dreimal so lang gewesen. Wie viele Gesumpfte stecken sich da an anderen Gesumpften wohl an? :D