AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Olliver
Gimmeldingen mit i,
bei Neustadt an der Weinstraße.
Die Hölle war da los.
;)
Jo, das u liegt auf der Tastatur neben dem i. Tippfehler in früher Morgenstunde. Natürlich heißt es Gimmeldingen.
Zitat:
Zitat von
Filofax
Yep.
Wieviele Testergebnisse lagen denn vor 5 Tagen vor und wie viele liegen heute vor?
Mache viele Tests und Du wirst viel Corona finden.
Völlig normal und kein Grund zur Panik!
Stimmt. Deswegen werden auch die Krankenhäuser präpariert. OPs abgesagt. Aus Jux. Total übertrieben.
Leute wie du... Kotzt mich diese Blödheit an.
Erste Unruhen und Aufstände in Buntland :popcorn:
Zitat:
Polizei-Großeinsatz im Flüchtlingsheim in Suhl
Polizisten in Schutzkleidung marschieren auf dem Suhler Friedberg auf: Erneut Großeinsatz im Flüchtlingsheim! Bereits am Montag hatte es Randale gegeben: Ein Teil der 530 Bewohner wollten nach einem Corona-Fall aus der Quarantäne ausbrechen. Die 15 bis 20 Rädelsführer stammen aus Georgien und aus Maghreb-Staaten.
https://bilder.bild.de/fotos-skalier...h,c=0.bild.jpg
Zitat:
Zitat von
WIENER
Aber dafür sterben die Menschen, im Jahr 2020, mit den saubersten Arschen aller Zeiten
na, grüß dich, daß du dich auch mal wieder blicken läßt. :)
das freut mich aber.
wie schaut es denn bei euch aus?
Zitat:
Zitat von
cornjung
Ja, ja, wir sind faktisch alle bereits so gut wie tod. 1 % sollen bereits infiziert sein, 70 % der Bevölkerung sollen sich anstecken, 1 % sollen sterben. Bei 80 Millionen Deutschen und 10 Millionen refugees und Illegalen, die keinerlei Deutsch sprechen- ausser " bin Flüchtling, brauch H -4 und kostenlose KV "- und sich um deutsche Vorschriften einen Dreck scheren, erwartet und was ? Wieviele Millionen Infizierte, wie viel Hundertausende Tote ?
Jeder hat Corona-Viren....aber nur gant selten sind sie tödlich.
Wo wohnst du?
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
Naja, ich gehöre zu einer Risikogruppe und kann Statistik.
ich auch, aber statistik kann ich nicht, da war ich immer doof und bin das heute noch. :D
ich habe da immer das gefühl, wie bei der buchhaltung, da wird beschissen.
dieses hin- und hergeschiebe hat sich nie in meinem kopf eingehakt.:crazy:
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. Schwachsinn … deine Krankenschwester macht auch nur die Tätigkeit , die man ihr aufdiktiert , mehr nicht … wieviel COVID-19 Patienten hat sie denn zu betreuen ? 1000 Stück ? 100 Stück ? 10 Stück ? oder keinen ??? …
Am liebsten keinen. Dann kann sie sich um 20 andere (nicht Isopatienten)
kuemmern. Sogar ohne selbst einen "Raumanzug" zu tragen.
Zitat:
Zitat von
WIENER
Aber dafür sterben die Menschen, im Jahr 2020, mit den saubersten Arschen aller Zeiten
Eine Fehlinterpretation ,wenn der Geist fliegen darf/kann versagen alle Schließmuskeln ,und der Leichenwäscher ------------------------
Das ersparen Wir uns .
Gruß.....
Zitat:
Zitat von
Swesda
Einem echten "Nahzi" kannst du nichts "aberziehen" und mir ist auch nicht klar, wieso die US-Amerikaner, die Briten und Israelis von den deutschen Gesinnungsbrüdern gestört würden. Das Gegenteil ist doch der Fall, man versucht doch, sich international anzunähern (siehe hierzu auch Belgien, Schweden, Norwegen, Finnland).
Lese meiner Beitrag nochmal genau und versuche zu verstehen. Dann erkennst
Du hoffentlich das Deine Antwort auf meinen Beitrag nicht nur unplausibel ist
sondern voellig verstoert wirkt.
ABBAS>
Der kluge Albert Einstein hat seinerzeit bereits prognostiziert wo
Krisen, Verteilungskaempfe und Kriege die Menschheit hinfuehren:
Evolution im Rueckwaertsgang bis zu Subsistenzwirtschaft und Nomadentum!<
Befinden wir uns nicht genau da mittendrin? Die Vertreibung der eutochtonen Bevölkerung, und wir füttern die Nomaden. Subventioniert wird die Grossindustrie, Kleinveroger und mittlere Hand und Handwerksbetriebe werden geächtet, siehe Klöckner und ihre unsäglich Vernichtung der Bauern. Oder die Gentechnikindustrie, die Lebensmittel stehen unter Patentschutz??? Zugunsten der Grossindustrie. Selbstversorger werden sogar unter Strafe gestellt. So läuft hier der Hase, aber in Wirklichkeit nur in Alufolie als Nutella-Boy mit einer Schoko-Bohne in den an haltsstoffen, aber jede Menge Zückerchen.