User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Es ist völlig unwichtig. Es ist ein Virus (mit vergleichbaren Symptomen wie beim Grippevirus) der aktuell noch nicht die Anzahl von Menschen tötet wie eine "schnöde" Grippe.
Also warum machst du während der Grippesaison, wenn zehntausende Menschen sterben keinen Aufriss daraus?!
(soll kein Vorwurf sein, will es nur verstehen.)
Ja, ja, wir sind faktisch alle bereits so gut wie tod. 1 % sollen bereits infiziert sein, 70 % der Bevölkerung sollen sich anstecken, 1 % sollen sterben. Bei 80 Millionen Deutschen und 10 Millionen refugees und Illegalen, die keinerlei Deutsch sprechen- ausser " bin Flüchtling, brauch H -4 und kostenlose KV "- und sich um deutsche Vorschriften einen Dreck scheren, erwartet und was ? Wieviele Millionen Infizierte, wie viel Hundertausende Tote ?
Refugees erheben sich....gegen die deutschen Philipp -Luschen-Schnulli-Schwuchteln, pardon Einser-Abiturienten und Prädikats-Examler.
Jeder hat Corona-Viren....aber nur ganz selten sind sie tödlich.

normale welt? alle spielen verrückt und jeder übertrumpft damit den anderen.
ich höre und lese nur noch corona, corona, corona.
da wirst du so verrückt gemacht mit den gegensätzlichen infos, hüh und hopp, ich glaube jetzt gar nix mehr, es ist mir zu blöd, wirklich.
immer wieder klinke ich mich aus, um wenigstens meinen kopf klar zu halten.
gegenüber tanzen die eltern samt kindern - mehr als 5 personen versammelt - ohim freien herum, was für eine kathastrophe. (ironie aus)
das ganze zeugl ist doch nur noch zum lachen, wenn es nicht so zum heulen wäre.
und scheißhauspapier gibts immer noch nicht, ich mutiere jetzt zum musel, linke hand und so.
von wegen, alles diesbezüglich ist gesichert, ich lache mich tot.
ich habe hier in der umgebung sehr viele "mitmenschen", denen geht sämtliches gedöhns der regierung am poppes vorbei.
das interessiert die gar nicht, die machen ihr ding und feddsch.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Unwahrscheinlich. Die Staaten haben für jene, die sich das leisten können, das weltweit beste Gesundheitssystem. Wer genug Kohle hat, wird inden Spezialkliniken, die praktscherweise in Flughafennähe sind, optimal, nach dem neuesten Stand der Wissenschaft, behandelt.
Früher war UK ein bevorzugtes Ziel von Leuten mit Herzklabaster. Lange vorbei.
Noch früher, sind sogar die reichen Musel aus den Emiraten in die BRiD-Unikliniken gereist mitsamt Harem und sonstigem Gefolge. Falls die zufrieden waren, haben die den Ärzten und dem Pflegepersonal Rolex-Uhren geschenkt. LOL.
Alles Schnee von gestern. Warum nur?