User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1097 von 8623 ErsteErste ... 97 597 997 1047 1087 1093 1094 1095 1096 1097 1098 1099 1100 1101 1107 1147 1197 1597 2097 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.961 bis 10.970 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    NOCH!

Bei uns fährt gerade Feuerwehr durch den ganzen Lkr. und macht Lautsprecherdurchsagen. Jeder Haushalt bekommt außerdem einen Wurfzettel.

Der von mir vorhin besagte Ort hat binnen weniger Tage 20 positiv getestete Personen. Das waren vor nicht mal 5 Tagen noch 0.
    Yep.

Wieviele Testergebnisse lagen denn vor 5 Tagen vor und wie viele liegen heute vor?
    Mache viele Tests und Du wirst viel Corona finden.

Völlig normal und kein Grund zur Panik!

Mitglied Benutzerbild von denkmalnach

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ich sagte ja, einige meinen immer noch Corona und Grippe sei das gleiche.
    Es ist völlig unwichtig. Es ist ein Virus (mit vergleichbaren Symptomen wie beim Grippevirus) der aktuell noch nicht die Anzahl von Menschen tötet wie eine "schnöde" Grippe.

Also warum machst du während der Grippesaison, wenn zehntausende Menschen sterben keinen Aufriss daraus?!
    (soll kein Vorwurf sein, will es nur verstehen.)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    PR-mäßig ist die Corona-Krise für Merkel ideal, sich als Kümmerin zu profilieren, der auch alte Menschen am Herzen liegen und damit das Verbrechen von 2015 in den Hintergrund zu drücken.
    Sie ist auch wieder voll da, ihre Gegner hingegen schauen in die Röhre. Da soll mir jetzt noch mal einer kommen, die trete 2021 nicht mehr an! Vielleicht muss sie ja länger dem Land dienen, weil Wahlen verschoben werden müssen!

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    NOCH! Bei uns fährt gerade Feuerwehr durch den ganzen Lkr. und macht Lautsprecherdurchsagen. Jeder Haushalt bekommt außerdem einen Wurfzettel.Der von mir vorhin besagte Ort hat binnen weniger Tage 20 positiv getestete Personen. Das waren vor nicht mal 5 Tagen noch 0.
    Ja, ja, wir sind faktisch alle bereits so gut wie tod. 1 % sollen bereits infiziert sein, 70 % der Bevölkerung sollen sich anstecken, 1 % sollen sterben. Bei 80 Millionen Deutschen und 10 Millionen refugees und Illegalen, die keinerlei Deutsch sprechen- ausser " bin Flüchtling, brauch H -4 und kostenlose KV "- und sich um deutsche Vorschriften einen Dreck scheren, erwartet und was ? Wieviele Millionen Infizierte, wie viel Hundertausende Tote ?
    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Erste Unruhen und Aufstände in Buntland
    Refugees erheben sich....gegen die deutschen Philipp -Luschen-Schnulli-Schwuchteln, pardon Einser-Abiturienten und Prädikats-Examler.
    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Yep. Wieviele Testergebnisse lagen denn vor 5 Tagen vor und wie viele liegen heute vor?
    Mache viele Tests und Du wirst viel Corona finden.Völlig normal und kein Grund zur Panik!
    Jeder hat Corona-Viren....aber nur ganz selten sind sie tödlich.

Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ich war heute testhalber mal bei einem EDEKA mitten auf dem Land. Einzugsgebiet rein ländlich, so gut wie kein Durchgangsverkehr. Alle Regale gut gefüllt, alles da, bis auf:

Toilettenpapier. Nicht ein einziges Blättchen. Die nächste Lieferung wird erwartet, aber scheints ruft das Kassenpersonal Freunde an und nach ner Stunde sind die Regale wieder leer. Nudeln gibt es genug, allerdings nur diese grässlichen Vollkorndinger. Tomatensoße - ausverkauft, außer die Feinschmeckergläschen für viele Teuros. Ich glaube das alles nicht. Es muss ein Vicko von Bülow Film sein.
    Aber dafür sterben die Menschen, im Jahr 2020, mit den saubersten Arschen aller Zeiten
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

Mitglied

Mad AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Ich vergaß. Immer wieder nehme ich an, mich in einer normalen Welt zu bewegen.

Meine Entschuldigung auch an KTN -- ich habe Dich komplett missverstanden.

normale welt? alle spielen verrückt und jeder übertrumpft damit den anderen.

ich höre und lese nur noch corona, corona, corona.

da wirst du so verrückt gemacht mit den gegensätzlichen infos, hüh und hopp, ich glaube jetzt gar nix mehr, es ist mir zu blöd, wirklich.

immer wieder klinke ich mich aus, um wenigstens meinen kopf klar zu halten.

gegenüber tanzen die eltern samt kindern - mehr als 5 personen versammelt - oh im freien herum, was für eine kathastrophe. (ironie aus)

das ganze zeugl ist doch nur noch zum lachen, wenn es nicht so zum heulen wäre.

und scheißhauspapier gibts immer noch nicht, ich mutiere jetzt zum musel, linke hand und so.

von wegen, alles diesbezüglich ist gesichert, ich lache mich tot.

ich habe hier in der umgebung sehr viele "mitmenschen", denen geht sämtliches gedöhns der regierung am poppes vorbei.

das interessiert die gar nicht, die machen ihr ding und feddsch.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Doch. Die Kurve passt. Zumindest von Seiten der Bundesregierung.
    Ohne Maßnahmen wird unser Gesundheitssystem überlastet, was zu einer höheren Todeszahl führen kann.
    Der Widder hat die Farben nicht beachtet, vielleicht ist er auch farbenblind:
    Rot: Todesfälle
    Grün: Keine Todesfälle aufgrund des guten Gesundheitssystems.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    PR-mäßig ist die Corona-Krise für Merkel ideal, sich als Kümmerin zu profilieren, der auch alte Menschen am Herzen liegen und damit das Verbrechen von 2015 in den Hintergrund zu drücken.
    Dürfte ihr nix mehr nutzen.

Sie weiss, dass sie 66 ist; bevor sie abtritt, will sie es nochmal so richtig krachen lassen. Danach sieht es aus.

1813

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Hoffentlich verreckt Trump an Corona.
    Unwahrscheinlich. Die Staaten haben für jene, die sich das leisten können, das weltweit beste Gesundheitssystem. Wer genug Kohle hat, wird inden Spezialkliniken, die praktscherweise in Flughafennähe sind, optimal, nach dem neuesten Stand der Wissenschaft, behandelt.

Früher war UK ein bevorzugtes Ziel von Leuten mit Herzklabaster. Lange vorbei.

Noch früher, sind sogar die reichen Musel aus den Emiraten in die BRiD-Unikliniken gereist mitsamt Harem und sonstigem Gefolge. Falls die zufrieden waren, haben die den Ärzten und dem Pflegepersonal Rolex-Uhren geschenkt. LOL.

Alles Schnee von gestern. Warum nur?

GESPERRT

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen

normale welt? alle spielen verrückt und jeder übertrumpft damit den anderen.

ich höre und lese nur noch corona, corona, corona.

da wirst du so verrückt gemacht mit den gegensätzlichen infos, hüh und hopp, ich glaube jetzt gar nix mehr, es ist mir zu blöd, wirklich.

immer wieder klinke ich mich aus, um wenigstens meinen kopf klar zu halten.

gegenüber tanzen die eltern samt kindern - mehr als 5 personen versammelt - oh im freien herum, was für eine kathastrophe. (ironie aus)

das ganze zeugl ist doch nur noch zum lachen, wenn es nicht so zum heulen wäre.

und scheißhauspapier gibts immer noch nicht, ich mutiere jetzt zum musel, linke hand und so.

von wegen, alles diesbezüglich ist gesichert, ich lache mich tot.

ich habe hier in der umgebung sehr viele "mitmenschen", denen geht sämtliches gedöhns der regierung am poppes vorbei.

das interessiert die gar nicht, die machen ihr ding und feddsch.
    Naja, ich gehöre zu einer Risikogruppe und kann Statistik.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer