AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Maitre
Hmm, das ist mir am Wochenende passiert. Eigentlich wollte ich den Trabi umparken. Der sprang aber immer nur ganz kurz an, ging nach 10 Sekunden wieder aus. Wie sich herausstellte, hatte dieser Drecks"bio"sprit die Dichtgummis im Benzinhahn aufgelöst. Jedenfalls hatte ich nach dem zunächst versuchten Durchpusten seit längerer Zeit mal wieder richtig Benzingeschmack im Mund. Danach kannst du wohl wirklich auch alles saufen.
Ja Biosprit.
Zitat:
Zitat von
Don
1. Es hat sich inzwischen bestätigt daß die Impfungen NICHT langfristig schützen. Haben wir so prophezeit, ist so eingetreten.
2. Die Idee von der Herdenimmunität durch Impfung haben selbst die Drostens & Co.inzwischen ad acta gelegt.
3. Es wird nicht enden, genausowenig wie Grippeepidemien.
4. Ich bin nicht solidarisch mit Idioten.
5.Ich nehme nicht an 6 monatigen Impfkarussellen zugunsten der Pharmaindustrie statt.
6.Ich unterstütze die Meutengewißheit dummmer Mitläufer nicht.(etwa gleich zu Deinem Punkt 4.)
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Kauf dich mal eine Tüte Logik.
Wer sich impfen lassen will, soll es tun. Dann ist er nach deinen Worten ja geschützt.
Wer das Risiko für sich eingehen will, weil er es abwägen kann, soll sich nicht impfen lassen.
Was ist daran so schwer zu verstehen?
---
Schwer diese Logik zu denken für einige.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich glaube mich zu erinnern, daß er keins hat. Er ist androgyn oder wie das heisst. Naja. Diese Menschen, die keine anderen Menschen mögen.
Misanthrop, Deppo!
Zitat:
Zitat von
phantomias
...und dein persönliches Umfeld ist dir egal. Oder hast du keines?
Das ist doch pure Chaostheorie, mit der du daher kommst.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Du hat dich also geirrt und gibst dies zu. Das macht dich irgendwie größer als einige andere hier. Könnte dich irgendwas überzeugen dass eine Impfung vielleicht doch besser ist als die Überzeugung dass dir nichts passieren kann?
Bei Tollwutimpfungen ja, bei dieser Impfung nicht.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Die Pandemie ist erst zu Ende, wenn ausreichend Menschen geimpt und langfristig immunisiert sind, sonst geht das noch jahrelang so weiter, kostet Leben, Wirtschaftskraft und Unmengen Geld. Jeder kann dazu beitragen, dass das schnellstmöglich endet. Dazu wäre allerdings ein Mindestmaß an Solidarität mit den Mitmenschen vonnöten.
Soll Dein dämliches Solidarisierungsgeschwätz Satire sein oder was?
Und hier die Fakten, dämliche Ente:
Gibraltar ist zu 100 % durchgeimpft
Infektionsrate (gesamt) 18,26% Letalitätsrate (gesamt) 1,59%
https://www.corona-in-zahlen.de/weltweit/gibraltar/
Die BRD ist zu 67,59 % durchgeimpft (Offizialzahlen)
Infektionsrate (gesamt) 6,10% Letalitätsrate (gesamt) 1,93%
https://www.corona-in-zahlen.de/weltweit/deutschland/
Im Klartext: Trotz 100%iger Impfquote müßten sich die überlebenden EW von Gibraltar weiterhin alle 6 Monate einen Schuß setzen, da die Wirkung offiziell nur 6 Monate reicht.
Den Sinn der Impfung kannst Du sicher erklären?
kd
Zitat:
Zitat von
Don
1. Es hat sich inzwischen bestätigt daß die Impfungen NICHT langfristig schützen. Haben wir so prophezeit, ist so eingetreten.
2. Die Idee von der Herdenimmunität durch Impfung haben selbst die Drostens & Co.inzwischen ad acta gelegt.
3. Es wird nicht enden, genausowenig wie Grippeepidemien.
4. Ich bin nicht solidarisch mit Idioten.
Nr 3 ist dem westlich-dekadenten Gesindel mit seinem Individualismus- und Freiheitswahn zu verdanken.
Die Asiaten mit ihrem bösen, bösen "Kollektivismus" kriegen das Problem in den Griff, sie werden allerdings wohl das dekadente Pack aus Europa und Nordamerika auf Dauer nicht mehr in ihre Länder lassen.
Früher wollte ich ja nicht glauben, dass die Schlitzaugen einen höheren IQ als die Weissbrote haben, jetzt weiss ich, es stimmt.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Soll Dein dämliches Solidarisierungsgeschwätz Satire sein oder was?
Und hier die Fakten, dämliche Ente:
Gibraltar ist zu 100 % durchgeimpft
Infektionsrate (gesamt) 18,26% Letalitätsrate (gesamt) 1,59%
https://www.corona-in-zahlen.de/weltweit/gibraltar/
Die BRD ist zu 67,59 % durchgeimpft (Offizialzahlen)
Infektionsrate (gesamt) 6,10% Letalitätsrate (gesamt) 1,93%
https://www.corona-in-zahlen.de/weltweit/deutschland/
Im Klartext: Trotz 100%iger Impfquote müßten sich die überlebenden EW von Gibraltar weiterhin alle 6 Monate einen Schuß setzen, da die Wirkung offiziell nur 6 Monate reicht.
Den Sinn der Impfung kannst Du sicher erklären?
kd
Das gehört zur Grund-Abrichtung von Krypto-Kommunisten!
Zitat:
Zitat von
Neu
Auch die interessieren mich nicht. Entweder hat man einen natuerlichen Schutz gegen Influenzaviren, oder das Immunsystem weiss, wie es sich dagegen wappnet. Wenn auch das nicht funzt, ists eh egal. Du - und ich - haben etwa ein Kilogramm Viren als Bestandteil des Koerpers, der kommt damit schon klar.
Sehe ich aber auch so !!