Richtig. Sonst wäre der ganze Politquatsch nicht durchsetzbar. Nur ein dummes Wahlvolk öffnet Selbstdarstellern wie Lauterbach und Söder die Tore.
Druckbare Version
Im nächsten Jahr erhöht meine Krankenkasse die Beiträge um 1,5 Prozent , und das wird erst der Anfang sein.
Dazu die neue CO2 Steuer auf Heizöl, Gas , Benzin , Diesel. Strom wird auch teurer.
Inklusive der neuen Steuern die sich unsere "Volksvertreter" neu einfallen lassen werden.
Mein Mitleid hält sich in Grenzen. CDU/ CSU bei über 40 Prozent. Grüne 18 Prozent
Als Berliner kann ich da keine großen Sprünge machen , Kindl, Schultheiss etc... nee.
Deswegen muß ich weiter reisen, in die Heimat nach Sachsen und übern Kamm nach Böhmen.
Hab aber auch schon gute Privatbrauereien gefunden - in Franken. Ganz kleine Käffer.
Leider etwas länger her. Übernachtung 20 DM, Top-Bier und 12 Rühr-Eier mit Schinken. Sowas vergißt man nicht.
Da war die Welt noch in Ordnung.
Wenn das Wort "Corona" fällt ist jeder bemüht, bei Prostatakranken interessiert das keine Sau. Einmal kam eine Feuerwehrbesatzung in voller Montur mit Papageienhauben etc...
Der eine meinte" Ich dachte wir wären wegen Corona da" - worauf ich erwiderte, dass es auch noch andere Krankheiten gibt. Weil mein Untermieter fähig war noch zu stehen, sind die wieder abgezogen.
Bei Coronaverdacht wären alle Amok gelaufen. So läuft das heute.
Dass die Corona-Tests zu fast 100% unzuverlässig sind, hast du aber schon mitbekommen, oder?Zitat:
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Swesda https://www.politikforen.net/images/...post-right.png
Auch hier liegt der Sozi richtig. Tut mir leid, aber die politische Gesinnung hinter einer Meinung ist mir egal, wenn ich die Meinung nachvollziehen kann. Ich halte das generell so, ob Sozi oder Rechtsextremer. Nur bei den Grünen kann ich nicht. Die sind so sehr verblödet, da fällt mir nichts ein.
Mein Bruder vermutete eine Ansteckung bei sich und seiner Familie wegen leichter Coronasymptome und meldete sich beim Gesundheitsamt. Das Gesundheitsamt veranlasste eine Visite eines Notarztes am darauffolgenden Tag. Nach zwei Tagen Vollquarantäne kam dann die erlösende Nachricht: Alle vier Personen negativ getestet. Nix. Übrigens auch keine Impfempfehlung. Das sieht mir nicht nach "Erpressung" oder nur "Nötigung" aus und es hat auch nicht den Anschein, als würde das deutsche Volk gezielt in den Untergang getrieben werden. Es hat eher den Anschein, als würde man doch mit einiger Sorgfalt, Konsequenz und Ehrlichkeit an die Sache herangehen.
https://www.youtube.com/watch?v=0-aGdBh_sXI
Die Mutation, die derzeit zur Panikmache instrumentalisiert wird, ist seit September bekannt. sie ist eine von mehreren Tausend.
https://sciencefiles.org/2020/12/20/...ov-2-variante/
und weiterZitat:
Der Siebte Stamm COVIDS – Absurder Unfug über eine “neue SARS-CoV-2 Variante”
“Neue Corona-Variante “außer Kontrolle”. Die ARD-tagesschau reicht Unfug durch, den Matt Hancock im Vereinigten Königreich erzählt hat:
Und weil es anscheinend so etwas wie eine internationale Agenda des Angstmachens gibt, erzählt der Märchenonkel von der ARD-tagesschau drauflos:
Die Primärquellen sind im Artikel verlinkt. Der Propagandaapparat bereitet uns offenbar auf Ausgangssperren, evtl. schon zu Weihnachten vor. laut einigen Quellen soll diese Mutation längst Europa erreicht haben.Zitat:
Das ist alles Unfug und in Teilen schlicht gelogen.Die “neue Variante des Coronavirus”, die sich derzeit rasch im Südosten Englands ausbreitet, ist nicht neu. Sie ist alt. Wir zitieren aus dem gerade veröffentlichten Berich von COVID-19 Genomics UK (COG-UK):
“The two earliest sampled genomes that belong to the B.1.1.7 lineage were collected on 20-Sept-2020 in Kent and another on 21-Sept-2020 from Greater London. B.1.1.7 infections have continued to be detected in the UK trough early December 2020.”
B.1.1.7 ist eine Mutation von zwischenzeitlich mehreren Tausend Mutationen. Unter Mutationen, die alleine das Spike-Protein von SARS-CoV-2 betreffen, finden sich 8.155 mit mehr als einer Mutation. Ingesamt wurden 9.654 Mutation an 400 verschiedenen Orten im Genom von SARS-CoV-2 bislang berichtet.