AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Dann bist du Knalltüte ja bald wegen Meldespam wieder raus!
Musstest du ihm das verraten !
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Unsinn. Es gibt auch Kleinkanäle die man gesperrt hat. Den veganen Germanen z. B. Der hatte auch "nur" ein paar Tausend. Kellner ist einfach völlig harmlos. Mag ja sein, dass er dich gut unterhält.
Kellner ist nicht harmlos, denn als ehemaliger Polizist weiß er, wie er alles verpacken muss....und hat mit Steinhövel einen der prominentesten RAs in Deutschland. Da zieht Youtub schon mal den Schwanz ein....
Was er verkündet, die Lügen der Politiker, verpackt er gut...so dass sie jedem auffallen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Du weisst auch, warum diese Witzfigur Kellner die Chebli hasst?
Weil sie Palästinenserin und seiner Meinung nach "Antisemitin" ist, weil sie mal was israelkritisches gesagt hat.
Deshalb hassen die ganzen PI-News-Opas die auch so.
Was? Die tingelt doch permanent in KZs rum. Wo soll die denn antisemitisch sein?
Zitat:
Zitat von
Maitre
BRD wie sie leibt und lebt , Recht haben und Recht bekommen sind zweierlei Paar Schuhe , da kann trefflich drum gestritten werden , auch jahrzehntelang !
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Weil sie Palästinenserin und seiner Meinung nach "Antisemitin" ist, weil sie mal was israelkritisches gesagt hat.
Er hat sich aber auch über den kleinen Judenbengel von neulich lustig gemacht.
Deine Auffassung stimmt so nicht.
---
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Häh?
Du hast gesagt, die Sperrungen hängen von der Abozahl ab. Es ist nun so, dass tendenziell Kleinkanäle gesperrt werden, und grosse laufen. Die sagen zwar seit Jahren, dass sie ganz doll von der Zensur bedroht sind, aber sie laufen und laufen und laufen....
Ich will sie jetzt nicht alle nennen die mir einfallen, aber um die 100 000 Abos (Jahn, DC, Bearth...) die laufen doch. Wo wird denn da zensiert und was will man da überhaupt zensieren? Die lesen, wie gesagt, nur die Nachrichten aus der Presse mit einem ironischen Unterton vor.
Warum sollte man das zensieren. Ist doch toll für das System, dass die Systempresse am Ende doch noch die erreicht, die sich ihr doch angeblich verweigern wollen. Und doppelt lustig wird es dann, wenn sie sogar doppelt dafür bezahlen (GEZ und Spende). Kann man sich alles nicht ausdenken was hier mittlerweile los ist...
Und dann kommen solche Vögel wie du heranstolziert und finden daran gar nichts komisch.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das sind deine Kumpels und Kumpelinnen die blind vor Angst zum Boostern rennen !
Und wieder einer, um den wir nicht weinen müssen.
https://journalistenwatch.com/2021/1...op-kardiologe/
Zitat:
Zitat von
marion
ich gönne mir in dem Irrsinn heute mal "Bauer sucht Frau" :cool:
Nu gehts aber los ......
Nee , ich habe in der Mediathek den Beck aus Schweden ausgegraben , da spielt wenigstens ein echter Wikinger mit !
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Stimmt so nicht. Einfach was Blödes ausdenken. Warum soll jemand Sawsan Chebli hassen? Die ist einfach lächerlich, Steinmeier's Bunte Truppe von dämlichen Vollidioten, wo man nur lachen könnte, wenn es nicht so teuer und traurig wäre
Zitat:
Zitat von
hamburger
Kellner ist nicht harmlos, denn als ehemaliger Polizist weiß er, wie er alles verpacken muss....und hat mit Steinhövel einen der prominentesten RAs in Deutschland. Da zieht Youtub schon mal den Schwanz ein....
Was er verkündet, die Lügen der Politiker, verpackt er gut...so dass sie jedem auffallen.
Danke, dass du mich bestätigst.