AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Doch. Aber macht es dann noch Sinn sich für dieses Volk einzusetzen ... die solche Leute noch beklatscht?
Natürlich nicht. Nur möchte ich auch nicht mit diesem Volk wegen seiner Dämlichkeit untergehen.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Das macht dieser Mensch doch. Wer in heutiger Zeit wieder selektieren will zwischen "wertem" und "unwertem" Leben, gehört sofort verhaftet.
Das finde ich auch.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Natürlich nicht. Nur möchte ich auch nicht mit diesem Volk wegen seiner Dämlichkeit untergehen.
Diese Lemminge schreien doch Hurraaa. Also auf die ist geschissen. Egoismus ist angesagt. Oder der überschaubare Freudneskreis.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Diese Lemminge schreien doch Hurraaa. Also auf die ist geschissen. Egoismus ist angesagt. Oder der überschaubare Freudneskreis.
Letzteres.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Es wird keine Impfpflicht geben, nur werden die Nichtgeimpften eben weder arbeiten, noch einkaufen gehen dürfen!
Das kommt später. Anfangen wird es mit Reiseeinschränkungen und zusätzlichen Kosten für z.b. Versicherungsschutz.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das kommt später. Anfangen wird es mit Reiseeinschränkungen und zusätzlichen Kosten für z.b. Versicherungsschutz.
Denkbar. Da werden die privaten Versicherungen wieder einen Grund haben die Beiträge anzuheben.
Zitat:
Zitat von
laurin
Ich könnte noch einiges tun, ich war auf einigen AfD-Demos (Hannover, Erfurt, Northeim). Um einen Arbeitsplatz muß ich nicht mehr fürchten.
Ich habe aber keine Lust mehr, mir für dieses zu 80% verblödete feige Denunziantenvolk Verdruß in der Familie einzuhandeln.
Die Beschimpfungen an den AfD-Infoständen habe ich noch mit Gelassenheit hingenommen, das Krakeelen, Gekreische, Krach machen der dummen Antifa-Jugend bei jeder, aber auch bei jeder Gelegenheit und Veranstaltung, hat zwar tierisch genervt, aber mit der Gewißheit, daß die sich noch umschauen werden (habe ich einigen auch gesagt), war das auch noch zu ertragen.
Die Corona-Paniker haben einem jetzt den Rest gegeben.
Mir reicht es.
Ja, kann ich nachvollziehen. Ich habe viele Jahre an vorderster Front politisch geabreitet und bin auch weiter noch aktiv, aber nicht mehr so sehr wie noch vor einiger Zeit. Das ist kräftezehrend, weiß ich nur zu gut. Derzeit warte ich erst einmal ab. Den Deutschen muss es leider erst viel schlechter gehen, damit sie empfänglicher für unsere Ideen und Programme werden
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Die Gelbwesten in Frankreich sehe ich durchaus als Widerstandsbewegung an, auch wenn die in den BRiD-Medien anders dargestellt werden.
Solange 90% der BRiDlinge für "weiter so!" stimmen, kann man sich weitergehende Illusionen abschminken.
Ja, sind sie auf jeden Fall. Und in Frankreich ist das Regime verdammt brutal gegen die Protestler vorgegangen. Das wurde hier auch verschwiegen. Teilweise wurde die Armee aufgefahren
Zitat:
Zitat von
Swesda
Hier geht es nicht um deutsche Heldentaten und griechisches Versagen sondern um einen deiner Meinung nach erfundenen Virus. Was vermutest du hinter dieser neuen Geschichte? Warum geschieht das ausgerechnet in Großbritannien und nicht bei uns? Immerhin wäre es deutlich lukrativer, uns Deutsche zu erpressen als die armen, halb verhungerten Briten, denen eine dunkle Zukunft bevorsteht.
Wieso ist denn England allein betroffen? Wie kommst du darauf? In England ist allerdings seit Jahrzehnten eine zionistisch-freimaurerische Bande an der Macht, die die NWO-Agenda meistens noch vor den USA umsetzt
Zitat:
Zitat von
tosh
Das sind meine auch, besonders für Lügner, zB die "Auserwählten":
Jesus Christus bezeichnete die Juden als Kinder des Teufels, des Vaters der Lüge.
Gibt es dafür eine Quelle?
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Kürzlich las ich, daß die Haftung auf die impfenden Ärzte abgewälzt werden sollte. War wohl nur so eine populistische Forderung von irgendeinem Hinterbänkler gewesen, weil man nix mehr davon hört.
Wie dem auch sei, wenn niemand haftet, kann auch keine Impfpflicht installiert werden nach meinem bescheidenen Rechtsverständnis.
Die Haftung ist auf den Bund übergegangen und alle Regreßansprüche deswegen völlig sinnlos.
Das könnte eine Impfverweigerung begründen.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Gibt es dafür eine Quelle?
Ja, in der Bibel bezeichnet Jesus die Juden als "Kinder des Teufels"