Das Problem ist aber in Deutschland, dass man sofort hier vor Gericht landet, wenn man jemanden beleidigt. In den USA darfst du jeden sogar hassen, solange du keine Gewalt anwendest.
Druckbare Version
Das stimmt leider.
Es fehlt jemand, der dem Gesocks aus Berlin einmal sagt, was Sache ist.
Und so triumphieren am Ende diejenigen, die das Blut der Opfer von Berlin und Köln an den Händen haben.
Die Bösen und die Täter triumphieren. Ich hoffe nur, die Wähler haben endlich ein Einsehen.
Ich meine zwar, sie haben welche, sogar rhetorisch richtig gut geschulte Rabauken- Name fällt mit gerade nicht ein- aber selbst wenn nicht. Gauland und Weidel müsste doch inzwischen klar sein, dass sie in jeder Diskussion alle Anderen gegen sie haben, plus die Moderatoren gegen sie sind, nein sein müssen, andernfalls die ihren Job verlieren. Also müssen sie sich allmählich darauf einstellen, und es trainieren und üben, anstatt immer nur zu jammern. Und die Flucht ergreifen, und Opfer spielen. Sich nicht aus der Ruhe, sich nicht provozieren und unterbrechen lassen, unbeirrt weiter reden, frech werden. Der Ehebrecher und Zwerg Maas bietet so viele Angiffspunkte... das Gehalt von Slomka aus 8 ( !!! ) Milliarden Zwangsgebüheren ebenso...uswusf....
Nein. Beleidigungen und Ohrfeigen- ausser gegen Beamte- landen nie vor Gericht. Wird alles eingestellt. Glaubs mir, ich weiss es, und bin nicht mal Politiker im Wahlkampf.