AW: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Steiner
.
Jedoch haben diese Bombardements praktisch NICHTS bewirkt. Danach hat die NATO die Stadt mit Senfgas und weißem Phosphor eingedeckt (Schwerstes KRIEGSVERBRECHEN) ...
Lieber Steiner, wenn ich der Nato auch vieles zutraue. Aber was Du uns vorstehend zu verklickern versuchst ist schlicht gelogen. Entweder bist Du so blauäugig, solchen Lügen zu glauben, und sie kommentarlos an uns weiterzugeben, oder Du verfolgst damit einen besonderen Zweck. M. E. scheidet das erstere aus.
Zitat:
Zitat von
Steiner
Die Türkei soll aber keine Versorgungsgüter sondern knapp 100 Spezialforces über Bani Walid abgeworfen haben, die aber mittlerweile neutralisiert werden konnten.
Und wo sollen die herkommen? Wachsen die in er Türkei auf den Bäumen? Haben die davon mehrere 1000 auf Lager das man sie einfach mal so aus Afghanistan und aus dem Kurdengebiet abziehen und über der Wüste verklappen kann? :whis::rolleyes: :trost:
Zitat:
Zitat von
vista
Lieber Steiner, wenn ich der Nato auch vieles zutraue. Aber was Du uns vorstehend zu verklickern versuchst ist schlicht gelogen. Entweder bist Du so blauäugig, solchen Lügen zu glauben, und sie kommentarlos an uns weiterzugeben, oder Du verfolgst damit einen besonderen Zweck. M. E. scheidet das erstere aus.
Diesen Teil wo du hier von mir zitierst hab ich nicht selbst geschrieben. Ich hab das von hier: http://www.my-metropolis.eu/Nachrich...htenticker.php
Zitat:
Zitat von
Untergrundkämpfer
Und wo sollen die herkommen? Wachsen die in er Türkei auf den Bäumen? Haben die davon mehrere 1000 auf Lager das man sie einfach mal so aus Afghanistan und aus dem Kurdengebiet abziehen und über der Wüste verklappen kann? :whis::rolleyes: :trost:
Es sollen ja auch keine türkischen Spezial Forces gewesen sein. Es soll sich laut Twitter um qatarische sowie britische SpecOps gehandelt haben.
Zitat:
Zitat von
Steiner
Die Türkei soll aber keine Versorgungsgüter sondern knapp 100 Spezialforces über Bani Walid abgeworfen haben, die aber mittlerweile neutralisiert werden konnten.
Dazu was interessantes:
Zitat:
Yesterday a Turkish flagged merchant ship carrying humanitarian aid docked at Misrata port. But as soon as the ship was in harbor forces royal to Ghaddafi started to shell the port. The ship was able to get underway and leave the port undamaged.
According to Foundation for Human Rights and Freedoms and Humanitarian Relief (IHH) – yes, the same IHH that send the M/V Mavi Marmara to Gaza last year – the ship was charted by them to carry humanitarian aid to Misrata.
http://turkishnavy.net/2011/05/02/tu...-misrata-port/
Dieselbe Organisation, die letztes Jahr Kampfmesser und AK-47 nach Palästina schmuggeln wollte, versucht nun dasselbe Spiel in Libyen.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich bin da ganz ehrlich: Seit den Vertuschungen ueber die wahren Ablaeufe bei 9/11 und der Ermordung des Journalisten Daniel Pearl vom Wall Street Journal ( 31. Januar 2002 ) bzw. dem Verschwinden des wichtigen ISI-Agenten Omar Said Sheikh und der rechtstaatlich nicht haltbaren "Aufklaerung" des Commission Reports zu 9/11 gehe ich felsenfest davon aus, dass es eine Instanz ueber dem US-Praesidenten und anderen westlichen Staatshaeuptern gibt, die nicht kontrollierbar ist und alle Machtbefugnisse hat. Diese Machtinstanz duerfte auch wie bei 9/11 hinter dem illegalen Angriffskrieg gegenueber Libyen stehen.
Sie hat auch die Macht, die Massenmedien zu kontrollieren und zu steuern. Millionen von Menschen sollen ueber die wahren Ablaeufe bei 9/11 und jetzt auch bei Libyen getaeuscht werden.
Ich schließe mich deiner Meinung an. Das Imperium ist eine Oligarchie, die von wenigen Unbekannten im Hintergrund geführt wird. Der Präsident und seine Administration sind nur Marionetten an der Leine der Oligarchen. Sie haben die Fäden bis hin zu den Geheimdiensten und Medien weltweit im Griff. Dabei streben sie eine NWO an, die uns allen noch das Fürchten lehren wird, wenn wir gemeinsam nicht dazu bereit sind, diesen Protagonisten das Handwerk zu legen.
Zitat:
Zitat von
Untergrundkämpfer
Ich hab die Information bezgl. der Special Forces von dem hier:
Zitat:
#Libya #ArraiTV Breaking #NEWS 100 Special forces parachuted into nd used chemicals in #Baniwalid. 13 special forces captured and 87 killed
http://twitter.com/#!/SomaliaSupport2
Er wiederrum behauptet, dass diese Information von Arrai TV stammt, einem syrischen Nachrichtensender, der derzeit das libysche Staatsfernsehen sendet.
http://connect.in.com/arrai-tv/profile-397492.html
Ich kann das leider nicht bestätigen, da der Sender nur auf arabisch sendet und ich leider kein arabisch kann.
Hier gibts nen Livestream: http://www.ilibya.tv/ilibyaarrai.htm
Zitat:
Zitat von
dorbei
Dieselbe Organisation, die letztes Jahr Kampfmesser und AK-47 nach Palästina schmuggeln wollte, versucht nun dasselbe Spiel in Libyen.
Und worin soll dabei der Zusammenhang liegen? Für mich sind deine Ausführungen äußerst schleierhaft. Oder sollte darin der Sinn liegen: vertuschen und verschleiern? Aber weshalb?
Zitat:
Zitat von
Steiner
Dass die Rebellen/NATO die letzten Bastionen auf dieselbe Weise erobern wollen wie Tripolis, klingt logisch, nur der Einsatz von chem. Waffen macht für mich keinen Sinn. Wozu soll das gut sein? Damit würde ja das Verletzungsrisiko für die Spezialtruppen selbst mit steigen (erschwerte Kampfbedingungen, Gasmaske sitzt nicht richtig...)
Zitat:
Zitat von
Steiner
Es sollen ja auch keine türkischen Spezial Forces gewesen sein. Es soll sich laut Twitter um qatarische sowie britische SpecOps gehandelt haben.
So so. Und weshalb schreibst Du das nicht in Deinem ersten Beitrag? Ist das so schwer oder willst Du lediglich die Zahl Deiner Beiträge künstlich erhöhen?
Außerdem, welchen nutzen sollte sich der türkische Staat davon versprechen eigene Flugzeuge einzusetzen und so die Gefahr eingehen eigene Staatsbürger zu verlieren, wenn es doch weltweit Söldnerunternehmen gibt die das viel diskreter und günstiger machen können.
(Bevor du antwortest bedenke, allein eine Transportmaschine kostet Millionen an Euro und schon die Ausbildung eines Piloten kostet hunderttausende von Euro. Davon sind pro Maschine 2 an Bord. Von der übrigen Besatzung ganz zu schweigen.)
Weiterhin schreibst Du das diese Spezialeinheiten neutralisiert worden sein sollen. 100 hoch motivierte, kampferfahrene, körperlich und geistig austrainierte, hervorragend ausgerüstete Operateure (die Ausbildung eine SOF-Soldaten kostet pro Nase ca. 1 Mio. Euro und dauert im Schnitt 3 Jahre) mal so eben von der Platte geputzt. Aha...
Außerdem würde es ja wohl kaum auffallen wenn ca. 100 Soldaten nicht mehr nach hause zu ihren Familien zurück kehren würden. Mal ganz davon zu schweigen das der brit. SAS und die Katar-SOF personell in A-Land so sehr gebunden sind das sie froh sein können 50 Mann für eine Op zusammen zu bringen.
Außerdem ist Twitter keine Quelle, sondern ein Dienst auf dem man Beiträge veröffentlichen kann. Quelle ist höchstens der die Beiträge dort veröffentlicht.
Edit sagt: Wenn das syrische Staatsfernsehen oder das loyalistische Oberkommando berichten würde das Arsen gut schmeckt und gesund ist, würdest Du es dann auch fressen?