AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
ABAS
Mal wieder eine Querdenkerluege! Tatsache ist das sich der querdenkende Kreise von Impfverweigerern
gerade selbst " ausduennt " weil ueber 80 % der SARS-CoV2 Patienten, die nicht geimpft sind, auf den
Intensivstationen herumroechelt und kurz davor steht dem SARS-CoV2 Sensenmann in die haesslich
Fratze zu sehen, obwohl es den Verschwoerungsmythen der Querdenker zur Folge ja ueberhaupt " keine
Pandemie " gibt.
Völliger Schwachsinn. Das sind Lügen, du Schizo-Opa.
Da wird nicht einmal jeder Bulle mitmachen, denn auch da will nicht jeder dauerhaft zwangsgeimpft werden. Und wer schützt dann Leute wie den ABAS, wenn keine Cops mehr kommen?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Der Großteil der Drogengebraucher ist tatsächlich durchgeimpft.
Und - Sie werden von Zeit zu Zeit weggesperrt. Es sind meist Kurzzeithaftstrafen für Fahren ohne Ticket, Diebstähle und anderen kleinen Delikten. Die Gewaltbereitschaft ist allerdings Szenebedingt wirklich sehr hoch.
Mir geht es nicht um geimpft oder nicht. Drogensüchtige haben jetzt lange genug Angebote zum Entzug bekommen. Wenn sie diese nicht nutzen frage ich mich warum man diese Leute nicht zwangsentzieht? Außerdem sollten diese Menschen keine ärztliche Versorgung mehr genießen, denn diese Leute verhindern Hüft–OP‘s oder ziehen wertvolles Pflegepersonal ab.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Mal wieder eine Querdenkerluege. Tatsache ist das sich querdenkende Kreise der Impfverweigerer
gerade selbst ausduennt weil ueber 80 % der SARS-CoV2 Patienten die nicht geimpft sind auf den
Intensivstationen herumroechelt und kurz davor steht dem SARS-CoV2 Sensenmann in die haesslich
Fratze zu sehen, obwohl es der Verschwoerungsmythen der Querdenker zur Folge ueberhaupt keine
Pandemie gibt.
Bei meinem ersten Impftermin gestern ...empfahl mir der Hausarzt eine Auffrischung der Impfung gegen Kinderlähmung, da die letzte 25 Jahre zurückläge.Na klar...Kinderlähmung ist scheiße...:cool:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Warum sperrt man eigentlich Drogensüchtige nicht weg, Quarantäne für diese unsolidarische und der Gewalt zuneigende Gruppe?
Sozialer Dreck und soziale Drecksbetreuer haben noch nie Interesse an sozialer Hygiene gehabt.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Bei meinem ersten Impftermin gestern ...empfahl mir der Hausarzt eine Auffrischung der Impfung gegen Kinderlähmung, da die letzte 25 Jahre zurückläge.Na klar...Kinderlähmung ist scheiße...:cool:
Ist ja deine Entscheidung. An dir kann man offenbar gut verdienen
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Sozialer Dreck und soziale Drecksbetreuer haben noch nie Interesse an sozialer Hygiene gehabt.
Korrekt! Streetworker sind meistens genau der gleiche Dreck, wie das Pack, das sie "umsorgen"
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Tja. Die Wahrheit sieht leider anders aus als in Deiner Propaganda–Welt.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Völliger Schwachsinn. Das sind Lügen, du Schizo-Opa.
Da wird nicht einmal jeder Bulle mitmachen, denn auch da will nicht jeder dauerhaft zwangsgeimpft werden. Und wer schützt dann Leute wie den ABAS, wenn keine Cops mehr kommen?
Ihr Querdenker habt doch nicht mehr alle Latten im Zaun. Jetzt versucht
ihr schon die Aerzte auf den Intensivstationen als " Luegner " hinzustellen.
Die Regierung sollte euch dummdreisten Luegner wg. Unzurechnungsfaehigkeit
entmuendigen, die Geschaeftsfaehigkeit und das Wahlrecht entziehen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Mir geht es nicht um geimpft oder nicht. Drogensüchtige haben jetzt lange genug Angebote zum Entzug bekommen. Wenn sie diese nicht nutzen frage ich mich warum man diese Leute nicht zwangsentzieht? Außerdem sollten diese Menschen keine ärztliche Versorgung mehr genießen, denn diese Leute verhindern Hüft–OP‘s oder ziehen wertvolles Pflegepersonal ab.
Wie viel bedürftigen Senioren könnte Auti stattdessen helfen ...
Zitat:
Zitat von
Neu
"Wird sich zeigen" - hier experimentiert man mit Menschen. Einfach so. Und nicht vereinzelt, nein, die ganze Bevoelkerung soll es sein - halt, nur die Altbuerger. Was, wenn der Menschenversuch schief geht, oder bestimmungsgemaess zum Beseitigen dient?
Was heißt denn experimentiert? Wir befinden uns in einer neuen Situation. Da kann es keine perfekten Lösungen geben die dir deine Rundum-sorglos-Komfortzone garantieren. Es muss eben alles viel schneller gehen als man es kennt. Damit bist du wohl ziemlich überfordert.
Nichts zu tun und in aller Seelenruhe 5-6 Jahre einen Impfstoff oder Medikament zu entwickeln ist jedenfalls keine Option.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Es gibt in der BRD keinen Zwang zum Entzug. (Von richterlichen Auflagen einmal abgesehen)
Und da in ihrem Fall chronische Kranke behandelt werden - Drogeninduziert oder nicht spielt hier keine Rolle - ziehen sie auch kein Personal ab. Für viele kommt ohnehin bis zu einem gewissen Grad nur die Strassenambulanz in Frage.
All das und noch viel mehr ist hart zu begreifen, hart zu ertragen, aber so ist es eben. Da helfen auch keine Ausrottungsfantasien, wie sie hier die meisten haben.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Korrekt! Streetworker sind meistens genau der gleiche Dreck, wie das Pack, das sie "umsorgen"
So ist es. Die müssten eigentlich als erstes eine Schocktherapie kriegen, um selber abhängig zu werden. Nur so können sie mitreden.