AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Aber nicht anständig artikuliert. Passt fast zu deinem Profilbild.
Kannst du dich besser artikuliert? Traust du dich überhaupt, auf einem öffentlichen Platz eine Rede zu halten?
Zitat:
Zitat von
tosh
Wenn jeder so denkt, geht die Welt den Bach runter.
Wenn alle aus dem Fenster springen, springst du mit...
Hae?
Ich habe lediglich eine Tatsache festgestellt. Außerdem bin ich aus dem Alter der Weltrettung raus.
Was ist für dich eigentlich realistisch? Plötzlicher Ausbruch des Weltfriedens und Entstehung einer völlig neuen Weltordnung?
Mich stört ja bei dir zumeist in letzter Zeit dein Herumgereite auf der Unterscheidung Flüchtlinge/Verfolgte/Asylanten. Nach meinem Dafürhalten sollte dies insgesamt rigoroser gehandhabt werden. Wo genau steht denn in durch Deutschland ratifizierten Dokumenten das wir die Zahl x von was auch immer nehmen müssen?
Achso, hast du belegbare Zahlen nach Mann,Frau und Kind der Syrer die kommen, scheinbar liegen dir diese ja sehr am Herzen.
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Kannst du dich besser artikuliert? Traust du dich überhaupt, auf einem öffentlichen Platz eine Rede zu halten?
Ich würde es zumindest nüchtern versuchen. Ich hab es erst auf Aufregung geschoben, was ich für verständlich halte, aber das scheint mir nach längerem Zuhören nicht der Grund zu sein. Vielleicht tu ich ihr auch unrecht.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Ich würde es zumindest nüchtern versuchen. Ich hab es erst auf Aufregung geschoben, was ich für verständlich halte, aber das scheint mir nach längerem Zuhören nicht der Grund zu sein. Vielleicht tu ich ihr auch unrecht.
Man muss nicht immer mit allen einverstanden sein, aber heutzutage muss man den Mut loben, überhaupt etwas in der Öffentlichkeit zu sagen. Solche Leute wie Heidi werden über kurz oder lang der Prozess gemacht und weg gesperrt.
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Man muss nicht immer mit allen einverstanden sein, aber heutzutage muss man den Mut loben, überhaupt etwas in der Öffentlichkeit zu sagen. Solche Leute wie Heidi werden über kurz oder lang der Prozess gemacht und weg gesperrt.
Heidi kommt übrigens aus dem Osten. Der mußte bei aller Kritik an ihr sein.:D
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Heidi kommt übrigens aus dem Osten. Der mußte bei aller Kritik an ihr sein.:D
Ja die Ossis haben halt mehr Mumm im Arsch :D
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Ja die Ossis haben halt mehr Mumm im Arsch :D
Würde ich als Ossi nicht sagen. Wir sind nur weniger umerzogen und selbst in der DDR gab es Nationalstolz und es war selbstverständlich in einem Land der Deutschen zu leben, es nicht teilen zu müßen, oder gar Schmarotzer zu füttern.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Würde ich als Ossi nicht sagen. Wir sind nur weniger umerzogen und selbst in der DDR gab es Nationalstolz und es war selbstverständlich in einem Land der Deutschen zu leben, es nicht teilen zu müßen, oder gar Schmarotzer zu füttern.
Wenn ich mich in meiner Gegend so umschaue, dann hat fast jeder Zweite demnächst einen Ne*er als Haustier, oder eine Müsli Familie im Wohnzimmer sitzen. Hier bekommt keiner seinen fetten Arsch von der Couch. Das Motto heißt; sollen sich doch anderen die Zunge verbrennen, aber wenn alles erledigt ist, bin ich der Erste der dann abkassiert. Die Wessis sind alle Hosenscheißer.
Wenn es soviel Polizeimacht nötig hat, wenn der firiedliiche Siefried, der ja nur noch als kastrierter Zuchtbulle in Ställen rumstehen darf, um überfetteen die Quote zu überlassen, mein Gott was hast du falsch gemacht, die 7-8 liter Blut können nicht gleischzeitig überall sein. Sind sie nicht da, wos die Frauen wollen, jetzt und in dem ihrem Moment, tja, dann kanste dich verpissen, aber zum -Thema..
https://www.youtube.com/watch?v=YlV6fK4MTds
Schwrz weis Rot...
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Wenn ich mich in meiner Gegend so umschaue, dann hat fast jeder Zweite demnächst einen Ne*er als Haustier, oder eine Müsli Familie im Wohnzimmer sitzen. Hier bekommt keiner seinen fetten Arsch von der Couch. Das Motto heißt; sollen sich doch anderen die Zunge verbrennen, aber wenn alles erledigt ist, bin ich der Erste der dann abkassiert. Die Wessis sind alle Hosenscheißer.
Ich erreg mich da nicht mehr. Wer solche Zustände duldet, oder haben will, der soll sie eben ertragen. Glücklicherweise gibt es auch Landesgesetze und Regierungen. Und solange mein Sachsen deutsch bleibt, ist mir alles andere inzwischen fast egal.