AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
ich58
Auch die Eisenbahn ist nicht unverwundbar, Aktion Bakration, der Schienenkrieg der Partisanen in Kowel, ist auch in D möglich. Glaube mir als Lokführer brauche ich keine 10 min um einen Bahnhof außer Betrieb zu nehmen, und das ohne Bomben.
Solang man das auf die Art und Weise schafft daß man dabei keine Toten produziert, solls mir nur
recht sein.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ist vielleicht so eine Jekyll-Hyde-Geschichte? Kam mir an dem Tag fast so vor, wo er dermaßen abging.
Eher Dick & Doof
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wirtschaftskrieg ist das jetzt.
Ah. Okay. das schon eher.
Wenn dich solche Themen interessieren: Neoliberalismus; Globalisierung und Kapitalismus.
Da gibt es gute Literatur im Netz.
Aber bitte nicht bei DeutschRT; achgut;Kybeline; oder Hartgeld anlesen. Wenn du jemanden kennst mit Zugang zu Springer Link (NICHT Axel Springer), dann forsche dort mal.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ah. Okay. das schon eher.
Wenn dich solche Themen interessieren: Neoliberalismus; Globalisierung und Kapitalismus.
Da gibt es gute Literatur im Netz.
Aber bitte nicht bei DeutschRT; achgut;Kybeline; oder Hartgeld anlesen. Wenn du jemanden kennst mit Zugang zu Springer Link (NICHT Axel Springer), dann forsche dort mal.
mmnews.de goldseiten .... RT auch gut, aber wenig über Wirtschaft ... managermagazin.de
Zitat:
Zitat von
ich58
Auch die Eisenbahn ist nicht unverwundbar, Aktion Bakration, der Schienenkrieg der Partisanen in Kowel, ist auch in D möglich. Glaube mir als Lokführer brauche ich keine 10 min um einen Bahnhof außer Betrieb zu nehmen, und das ohne Bomben.
Erst Molotovcocktails, nun Eisenbahnsabotage - wie bist denn du drauf? Nix anderes im Kopp? Ich hoffe, du hast dann wenigstens eine Antifa-Fahne umgewickelt. Sonst heißt es wieder, ja, die bösen Rechten. Muss ich nicht haben.
Zitat:
Zitat von
Dima
Bei mir auf der Arbeit ist eine Kollegin krankgeschrieben. Liegt in häuslicher Quarantäne mit Corona flach. Sie war vollständig geimpft, aber, Achtung, mit zwei Impfstoffen. 2x Sputnik V und in Frankreich hat sie sich zusätzlich 1x Johnson&Johnson verabreichen lassen, damit sie quarantänefrei zwischen Russland und EU hin- und herreisen kann. Nun ist sie corona-positiv mit allen Symptomen und 39°C Fieber.
Normale Grippe mit PCR-Gedöhns. Fieber ist gut. Es wird ihr bald besser gehen.
---
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Bist du schon wieder betrunken? Ich habe diesen Begriff überhaupt nicht verwendet.
Pille hat ihn - zu Recht - entfernt
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
mmnews.de goldseiten .... RT auch gut, aber wenig über Wirtschaft ... managermagazin.de
Nix mmmmmnews und RTMist.
Ich schrub eben: Empirisch beforschtes Material. Gute Schinken mit denen auch an den Unis gelehrt wird.
Aber wenn du diesen Wissenschaftsbetrieb wieder mit "System"Blabla abtust, dann bleib lieber bei Aluminiumbüchern.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Erst Molotovcocktails, nun Eisenbahnsabotage - wie bist denn du drauf? Nix anderes im Kopp? Ich hoffe, du hast dann wenigstens eine Antifa-Fahne umgewickelt. Sonst heißt es wieder, ja, die bösen Rechten. Muss ich nicht haben.
Wenn jemand sich überhaupt schon zu solchen Schritten entschließen sollte, dann immer im Gewand
des politischen Gegners. Bei elektronischen Angriffen empfielt es sich aber am ehesten die Spur zu irgendwelchen
pol. neutralen Kriminellen zu legen. Würde ich zumindest machen könnte ich so etwas denn nur und würde mich auch noch zu solchen Schritten entschließen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Dann befinden wir uns aktuell am Anfang oder am Ende der Goldenen Zwanziger?
"Beendet wurden die „Goldenen Zwanziger“ von der Weltwirtschaftskrise 1929, ausgehend vom Börsenkrach am Schwarzen Donnerstag der Wallstreet in New York. Soziale Spannungen brachen wieder auf und resultierten in politischer Radikalisierung und im Aufstieg des Nationalsozialismus."
Wiki
Die Zeiten stehen denkbar schlecht. Einmal verarmt der Mittelstand immer mehr, das Gelddrucken der vergangenen Jahrzehnte, nicht zuletzt der "Nachschlag" von Frau Merkel wirkt sich jetzt mit gewaltigen Teuerungsraten aus, die Lieferketten sind dahin, die Arbeitsplaetze verschwinden ganz langsam, die Rationalisierungseffeckte durch Produktionsverlagerung sind nicht mehr, Fachkraefte werden Mangelware, die Sozialleistungen werden immer groesser, und die Neubuerger praegen immer mehr das Geschehen.
Die Spaltung Deutschlands nimmt Formen an, die Politik hat sich zur Superelite abgehoben und spuckt aufs Volk. Bei der naechsten Wahl muessen sie mit mindestens 4 Parteien eine Regierung bilden, weil keine Partei mehr als maximal 15% der Stimmen bekommen wird - die allermeisten Parteien sind unwaehlbar geworden, weil sie das Volk nicht mehr vertreten, sondern treten.
Das alles kann nur noch durch ein Wunder nicht zur Katastrophe werden, und um das zu verhindern, brauchte es jemanden, der weder korrupt noch herrschsuechtig ist und was von Wirtschaft versteht. Aber die Tatsachen, die geschaffen wurden, die "Zwaenge" sind so gross geworden, dass - egal, wie mans dreht - eine riesige Finanzierungsluecke entstehen wird, die wie ein riesiges schwarzes Loch alles darin verschwinden lassen wird.