AW: Merz im 1 Wahlgang durchgefallen!
Zitat:
Zitat von
Soshana
Der User soll mir seine persönliche Einschätzung erläutern was er glaubt, warum es zu diesem Krieg kam.
Zitat:
Zitat von
Le Bon
*Muahahaha* Ich wußte, Du machst einen Rückzieher. Aber ist mir völlich egal. ich laß Geisteskranke ihre Krankheit ausleben. und werde Dich ab sofort ignorieren, denn jeder Buchstabe in Deine Richtung ist einer umsonst!
Mooooment! Du hast hier das Maul aufgerissen in dem du behauptetest, die "wahren" Gründe zu kennen, die zum Ausbruch des Krieges führten.
Na dann mal los - oder willste hier sogleich als Schwätzer und Feigling gebrandmarkt werden?
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Nur , wer statt erstmal die Hausaufgaben zu machen , erstmal spazieren fliegt , was soll man von dem erwarten?
Warum werden dann die Bürgergeldler so hofiert ? Weil sie Wähler sind , keiner profitiert vom Staat mehr !
Aber warum besucht er dann 2 Erbfeinde , als Antrittsbesuch ?
Der Franzose will das seine Ideen mit dt. Steuergeld finanziert werden und der Pole flutet uns mit Asylanten , läßt wegen Reparationen nicht locker und beide
sind für europäische Schulden für die Deutschland aufkommt !
Ach? Erbfeinde? Dann haltet ihr euch also sklavisch daran, was den Vorvätern einstmals so eingetrichtert wurde?
Aber dann verstehe ich Eines nicht: Warum dann diese Affinität zu dieser angeblichen Untermenschen-Rasse im Osten?
Sucht ihr euch einfach die bösen Buben aus, widewidewitt... , wie es euch gefällt?
Zitat:
Zitat von
Maitre
Begabte Schüler sind gar nicht das Problem, die beißen sich so durch. Der "Durchschnitt" leidet darunter, wenn Lehrer sich auf Schüler mit besonderem Förderbedarf konzentrieren müssen und dafür die Klasse mehr oder weniger sich selbst überlassen müssen.
Das Spielchen haben wir aktuell mit unserer Tochter. Sie langweilt sich im Unterricht, weil sich mehr um die lernschwachen Kinder gekümmert wird. Sie ist teilweise richtig genervt von den vielen Wiederholungen.
Also beschäftigt sie sich im Unterricht mit anderen Dingen und wird dafür dann angemahnt. Und an ihrer Schule sind kaum Migrantenkinder.
Ähnlich lief das auch bei den Jungs schon ab. Und die waren bereits aufm Gymnasium. Idioten werden zu Abiturienten gemacht!
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Man kann gut rauslesen, dass du eine pädagogische Ausbildung hast. So bekommt auch der dümmste aus der angeblichen Begabtenschule das Gefühl nichts falsch gemacht zu haben. Womit wir wieder im Eingangsbereich der Behindertenwerkstatt stehen.
;)
@Maitre bildet aus. Ohne didaktische Fähigkeiten bringst du keinem etwas bei.
Selbst ich Baubudenrülps muss irgendwelchen Pansen Dinge beibringen, die sie selbst nach der zehnten Wiederholung nicht schnallen. Ja, beim Paketeschubsen. Einfachste Abläufe werden nicht begriffen. Diese Leute haben nen Schulabschluss!
Diese BRD ist bildungstechnisch komplett im Arsch.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
..............
Diese BRD ist bildungstechnisch komplett im Arsch.
und jetzt mache man mit dummen Ministerinnen weiter im Digital Sumpf, was mit der Lesbe Karin Suder begann von den McKinsey Betrugs Spinnern. Ursula von Matschhirn, holte die depperte Frau des Digitalrates von Angela Merkel, als Staatssekretärin zur Bundeswehr, wo die dumme Frau: Nichst umsetzte
Zitat:
Zitat von
navy
und jetzt mache man mit dummen Ministerinnen weiter im Digital Sumpf, was mit der Lesbe Karin Suder begann von den McKinsey Betrugs Spinnern. Ursula von Matschhirn, holte die depperte Frau des Digitalrates von Angela Merkel, als Staatssekretärin zur Bundeswehr, wo die dumme Frau: Nichst umsetzte
Was denkste denn, wie kompetent sone Anastasia Biefang als „Chefin“ in der Cyberabwehr ist?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Was denkste denn, wie kompetent sone Anastasia Biefang als „Chefin“ in der Cyberabwehr ist?
:cool: Cyberabwehr, einen degeniertes Schwatzmaul einsetzen, zeigt wie deppert und verrottet der gesamte Staatsapparat ist. Auf die Idee kommt kein normaler Mensch. inden USA hat man diese Leute alle ganz Oben gefeuert, inklusive Admirälinnen
Zitat:
Zitat von
amendment
Und wieder falsch! Als die Linken gefragt wurden, ob sie sich denn am Zustandekommen der benötigten Zweidrittelmehrheit beteiligen würden, fragte niemand die AfD, ob sie denn auch mit dabei wäre.
Wenn die AfD, so wie du es hier suggerierst, vor den Linken eine Zustimmung offiziell verkündet hätte, dann wäre doch der von euch so hämisch begleitete "Bußgang" der CDU zu den Linken doch erst gar nicht erfolgen müssen...
Das stimmt nicht.
Herr Baumann von der AfD hat das auf Youtube minutiös erklärt. Er sagte dort dass die AfD
um 11 Uhr irgendwas in Minuten dem Frey mündlich mitgeteilt hat dass sie dem 2.Wahlgang
zustimmt. 2 Stunden später bekam das die CDU von der AfD schriftlich mitgeteilt. Da war noch
keine Rede von der Zustimmung der Linken.
Die CDU aber wollte die Zustimmung nur von den Linken, um nicht die Zustimmung der AfD zu
verwenden, die schon da war. Also luden sie die Reichinnek ein, überschütteten mit Versprechungen
und bekamen die Zustimmung. Sollte es mit der linken Schreckschraube nicht klappen, hatten
sie bereits schriftlich die Zustimmung der AfD gehabt und es mit Hilfe der AfD gemacht.
Hier sehe ich den nächsten Fehler der AfD es nicht laut und deutlich über die Medien zu kommunizieren,
dass sie die CDU über ihre Zustimmung informiert haben. Deshalb dachte ich bis halb drei dass
die Wahl erst am Mittwoch stattfinden wird.
Zitat:
Zitat von
amendment
Immerhin habe ich mehr leibliche Kinder gezeugt und aufgezogen als du! Woran lag's bei dir, dass du das nicht geschafft hast? Nicht das richtige Weibchen gefunden?
Und? Ich hab ein leibliches Kind gezeugt und zwei „Fremdkinder“ als Stiefvater aufgezogen, die mich heute eher als Vater betrachten, als ihren Erzeuger. Welche ist nun die größere Leistung?!