AW: Volkswagen erwägt Werkschliessungen in DE
Zitat:
Zitat von
Buella
Du bist es, der hier von Neoliberalismus quakt.
Ich hingegen spreche von regierenden und Manager-Zauberlehrlingen, welche eine Politik sozialistischer Prägung, ideologischer Bevormundung und Vasallen-Treue veranstalten, und damit dieses Land gegen die Wand fahren.
Du stellst auf ausländische Arbeiter ab, die - so liest sich das - die Bandgeschwindigkeit negativ beeinflussen, allein weil sie nicht-deutsch sind.
Fremdländische Arbeiter hatten wir schon früh, im Nachkriegsdeutschland.
Ich hatte mit denen zu tun bei Daimler Benz, Fraport, Fresenius, Akzo Nobel, Degussa u.v.m.
Akzo Nobel, Degussa und Daimler Benz gibt es so nicht mehr an den Standorten, die ich meine, oder sind ganz verschwunden. Und das schon vor 20-30 Jahren. Da war an Habeck und Göring noch nicht zu denken.
Zitat:
Zitat von
Buella
Ganz simpel! Diese Schwachbirnen haben den gesamten Unfug ideologie-besoffen kritik- und widerstandslos mitgetragen und somit auch zu verantworten.
.. das will dieser @ auto .. doch nicht kapieren ...
Zitat:
Zitat von
autochthon
was hätte der Arbeiter wählen sollen? AfD???????
Wenn du denkst, daß ein Kreuzchen bei der AfD einen ganzen Konzern gerettet hätte, dann hast du mal einen Wasserball an den Kopf bekommen.
Immerhin hat die afd seit Jahren vor dieser dümmlichen Politik gewarnt und wurde dafür tagtäglich mit dem braunen nazi-Gülle-Kübel überschüttet.
Nun kann man eindrucksvoll feststellen, wer hier tatsächlich massivst Wasserbälle an die Birne bekommen hat und deren Wasserbälle-an-die-Birne weltfremde Chaospolitik verursachten Scheiterhaufen bewundern.
Zitat:
Zitat von
Buella
Immerhin hat die afd seit Jahren vor dieser dümmlichen Politik gewarnt und wurde dafür tagtäglich mit dem braunen nazi-Gülle-Kübel überschüttet. Nun kann man eindrucksvoll feststellen, wer hier tatsächlich massivst Wasserbälle an die Birne bekommen hat und deren Wasserbälle-an-die-Birne weltfremde Chaospolitik verursachten Scheiterhaufen bewundern.
:gp:
.
.. Danke ... schon alleine die Abschaltung der Atomkraftwerke , eines der größten Fehler dieser Regierung , eine riesige Katastrophe ..
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du stellst auf ausländische Arbeiter ab, die - so liest sich das - die Bandgeschwindigkeit negativ beeinflussen, allein weil sie nicht-deutsch sind.
Fremdländische Arbeiter hatten wir schon früh, im Nachkriegsdeutschland.
Ich hatte mit denen zu tun bei Daimler Benz, Fraport, Fresenius, Akzo Nobel, Degussa u.v.m.
Akzo Nobel, Degussa und Daimler Benz gibt es so nicht mehr an den Standorten, die ich meine, oder sind ganz verschwunden. Und das schon vor 20-30 Jahren. Da war an Habeck und Göring noch nicht zu denken.
Aufgrund des auch ideologisch verursachten demografischen Problems in diesem Land, halte ich es für durchaus möglich, daß sich eine gewisse Anzahl an Blitzbirnen an diesen Fließbändern befinden, welche sehr wohl Einfluß auf die Qualität und/oder Taktung haben könnnten.
Zudem hat auch die u. a. ideologisch und migrantisch bedingte Steuerlast und Abgaben Einfluß auf die Arbeitsmoral der Menschen.
Nicht zu vergessen die Ausfälle aufgrund von Krankheiten durch die mrna-Wunderspritzen.
...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Warum braucht es zur Produktion eines NISSANs in Europa 14,2 Stunden...eines FORDs 16,6 Stunden...und eines VWs 35,2 Stunden...!?
Was da an Stunden genannt wird, sind Hausnummern, weil die Zeit zur Herstellung der Komponenten nicht eingerechnet wird. Ebenso fehlen die Zeiten des Disponierens und Transportieren der Teile zum Fliessband. Zulieferwege und billige Einkaufspreise ergeben irgendwo ein Optimum, aber billige Herstellung UND kurze Wege sind unschlagbar.
Zitat:
Zitat von
Buella
Aufgrund des auch ideologisch verursachten demografischen Problems in diesem Land, halte ich es für durchaus möglich, daß sich eine gewisse Anzahl an Blitzbirnen an diesen Fließbändern befinden, welche sehr wohl Einfluß auf die Qualität und/oder Taktung haben könnnten.
Zudem hat auch die u. a. ideologisch und migrantisch bedingte Steuerlast und Abgaben Einfluß auf die Arbeitsmoral der Menschen.
Nicht zu vergessen die Ausfälle aufgrund von Krankheiten durch die mrna-Wunderspritzen.
...
Bis jetzt war doch alles sachlich. Lass mal für einen Moment deine Anti-Impfpropaganda weg.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
:gp:
.
.. Danke ... schon alleine die Abschaltung der Atomkraftwerke , eines der größten Fehler dieser Regierung , eine riesige Katastrophe ..
Die Energie-Politik um der Klimawahn-Religion zu huldigen ist für dieses Land unbezahlbar.
Da kommt jetzt alles zusammen und der freie Fall ist längst eingetreten.
Zitat:
Zitat von
Buella
Die Energie-Politik um der Klimawahn-Religion zu huldigen ist für dieses Land unbezahlbar. Da kommt jetzt alles zusammen und der freie Fall ist längst eingetreten.
.. und der Rest der Welt schüttelt nur noch ungläubig den Kopf über das untergehende Deutschland ..
Zitat:
Zitat von
autochthon
Bis jetzt war doch alles sachlich. Lass mal für einen Moment deine Anti-Impfpropaganda weg.
Das kann ich selbst in der Arbeit beobachten.
Propaganda war die erlogene Pandemie.
Die Folgen der Spritzen hingegen sind real!
__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________________________
HALLELUJA – Nach 4 Jahren der Zensur berichtet das erste große Mainstream-Medium: „COVID-Impfungen könnten für die Zunahme übermäßiger Todesfälle verantwortlich sein“
von Legi-Team | 27. Okt 2024
...
https://legitim.ch/halleluja-nach-4-...wortlich-sein/
__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________________________