AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin
Zitat:
Zitat von
amendment
Sie ist Jüdin? Ich machte mir da meine diesbezüglichen Gedanken, als ich den Nachnamen ihres Mannes las.
Dennoch sollte das uns doch nicht wirklich stören, oder?
Das ist nur ein Wortspiel mit dem sie ihre Solidarität mit Juden dokumentiert! Bearbock ist Mitglied der evangelischen Kirche.
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
.... Dabei ist deren politischer Platz eigentlich recht eindeutig, links von der NPD und rechts von allem anderen. Da hat das politische Spektrum sein Loch, da lässt sich Potenzial abschöpfen, weiter nach den Fresströgen in der gemäßigten Mitte zu drängen bringt gar nichts. Ob eine klare Positionierung viel mehr bringt, bleibt natürlich abzuwarten.
Ha, links von der NPD? Nie im Leben. Links von der NPD steht die SED, also die Linke.
Nationale und internationale Sozialisten gehören natürlich zusammen. Die AFD ist rechtsliberal, nicht sozialistisch. Sie steht rechts von CDU und FDP und weiter kommt dann nichts relevantes mehr.
Das Spektrum von links nach rechts: SED, NPD, Grüne, SPD, CDU, FDP, AFD.
MfG
H.Maier
AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Nur nicht!
Habe mich schon fast durchgerungen, CDU statt AfD zu wählen.
Nicht dass ich auf CDU stehe.
Aber wenn die Grüne Khmer gewinnt, dann wird der Rest, den Merkel nicht geschafft hat, auch noch zerstört....
Ahwas. Die Merkel hat schon ganze Arbeit geleistet, mit den Schulden die die den BRDlern um den Hals gehängt hat, ist eh nichts mehr zu machen. Der Drops ist bereits gelutscht.
Für die Geschichtsbücher der Zukunft muss es daher heissen, Widerstand jetzt...
MfG
H.Maier
MfG
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
....Vereinfacht lässt sich die EU unserer Tage auf die Formel bringen: "Wir machen lauter Blödsinn, und die Deutschen bezahlen die Party". So gesehen wären ein paar Jahre Kanzlerin Annalena gar nicht schlecht, dann fiele nämlich der Zahlmeister aus, und das Fest wäre zwangsweise vorbei.
Viel zu tun wäre in der Tat, aber noch ist niemand in Sicht, der das in die Hand nehmen will. Etwas werden wir also noch weiter warten müssen.
Genau so ist es und das ist der Plan. Die Party ist nämlich unbezahlbar teuer.
Sobald sie vorbei ist beginnt eine neue Zeit.
MfG
H.Maier
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
Genau so ist es und das ist der Plan. Die Party ist nämlich unbezahlbar teuer.
Sobald sie vorbei ist beginnt eine neue Zeit.
MfG
H.Maier
Die meisten Grünen-Wähler sehen in den Grünen nur die "niedliche Blümchenpartei", die stets um ein sauberes Klima bemüht ist. Sie zu wählen, da kann man nix falsch machen...
Zitat:
Zitat von
amendment
Sie ist Jüdin? Ich machte mir da meine diesbezüglichen Gedanken, als ich den Nachnamen ihres Mannes las.
Dennoch sollte das uns doch nicht wirklich stören, oder?
Dit war doch nur ne Kampagne
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Im Zeitalter von Internet und "Livestreams" werden Lügen ohnehin immer schwieriger (?) :hmm:
Das Lügen war noch nicht so leicht wie heute - das Aufdecken ebensolcher Lügen aber ebenso!
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Ich bin kein Rechtsintellektueller. Ich bin ein alter Sozi, ein standhafter und bekennender Anhänger Helmut Schmidts.
Also doch ein Rechtsintellektueller. Oder was war Schmidt "Schnauze" anderes?
Dir ist bekannt, dass die Einteilung politischer Strömungen in links und rechts aus den Zeiten der Französischen Revolution stammen. Links die Revoluzzer, rechts die adeligen Bewahrer. Links die endlich etwas vom Kuchen haben wollten und rechts die nichts abgeben wollten. Bekanntlich endete dass damit, dass letztere alles bis zum letzten Löffel abgeben mussten und erstere die Position der letzteren einnahmen und alles wieder von vorne begann. So ist das Spiel. Die sogenannten "Linken" sind heute eigentlich die Rechten und wir von der AfD sind die wahren Linken. Nur sind wir größtenteils kultivierter und wollen unsere politischen Gegner nicht gleich aufhängen (na, sagen wir, es gibt ein paar Befürworter der alten Verfahrensweisen). Also zier dich nicht.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wählen grün, Idiot.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
:vogel: viel Spass du Narr
Würdest du mir bitte das süße Geheimnis verraten, wie man beleidigt ohne gesperrt zu werden? Aus gegebenem Anlass möchte ich hierzu unbedingt eine gesicherte Position einnehmen.
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
..
Ich weiß nicht, woher die Angst vor der NPD-Nähe kommt. ...
Die kommt ganz einfach daher, dass der deutsche Wähler aktuell eine solche Nähe gnadenlos abstraft. Würde es die NPD irgendwann schaffen, vom Volk bejubelt zu werden, würden sehr sicher alle anderen Politiker auch heranrücken. So aber ist äußerste Distanz geboten. Um Inhalte geht es nicht, es geht ausschließlich um den Geruch.
Zitat:
Europa hat als EWG/EEC funktioniert, jeder Schritt danach war ein Fehler. Die EWG wurde sogar in den USA als "Bedrohung" wahrgenommen, von der EU kann man das schon lange nicht mehr sagen. Sie ist - statt dessen - eine Union der Nachteile und Schwächen, ...
Nicht. Armut wird immer von Reichtum begleitet und umgekehrt. In diesem Fall sind es hauptsächlich Deutschland und Frankreich, die von der EU profitieren, einfach weil sie vieles richtiger machen als die anderen Mitglieder. Die EU bildet das Leben ab. Wenige Reiche leben auf Kosten vieler Armen. ist doch gut, bei diesem Scheißspiel wenigstens zu den Reichen zu gehören.
Zitat:
So gesehen wären ein paar Jahre Kanzlerin Annalena gar nicht schlecht, dann fiele nämlich der Zahlmeister aus, und das Fest wäre zwangsweise vorbei.
Ich bin für feiern solange es noch geht. Aber viel Spaß mit Annalena.