AW: Putin: Ein Friedensengel für die Ukraine!
Zitat:
Zitat von
Krabat
Ich danke Dir für diesen Tip, lieber Goldlocke. Es ist immer bereichernd, wenn Neuuser ihre Blickweise auf dieses Forum vortragen.
Hast Du Dich wo vorgestellt? Wer biste denn?
Wann habe ich mich zum Forum geäußert? Nein, ich habe mich nicht vorgestellt, wozu? Ein Neunutzer seit Februar.:))
Zitat:
Zitat von
umananda
wir sind eine Fehlkonstruktion und deshalb hat Biermann hier Unrecht..í ½í¸Š
http://youtu.be/M91rb_qkN-U
Zitat:
Zitat von
Towarish
Blödsinn, guck mal wo Israel liegt und wo die europäischen Staaten.
Europa ist eine Festung mit einem großen Wassergraben.
Israel hingegen wie auf einem Serviertablett, umzingelt von Moslems.
Zitat:
Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
Aber wenn Israel verschwinden würde ....
Welch ein Paradies!
Zitat:
Zitat von
umananda
Immer, wenn Du auf irgend wen ganz zufällig:fizeig: verweist, braucht man nicht dessen Foto und den/das ® NASOMETER um zu wissen woher die Winde wehen!:D
Zitat:
Zitat von
iglaubnix+2fel
Immer, wenn Du auf irgend wen ganz zufällig:fizeig: verweist, braucht man nicht dessen Foto und den/das ® NASOMETER um zu wissen woher die Winde wehen!:D
Das sind untrügliche Duftmarken! :D
Vor dem Biermann hat es sogar den DDR-Oberen so sehr gegraust, dass sie ihn aus dem Land geworfen haben. Wer den mal "singen" gehört hat, brauchte anschließend eine ganze Flasche Sagrotan, um den Bildschirm zu desinfizieren.
Zitat:
Zitat von
Knudud_Knudsen
wir sind eine Fehlkonstruktion und deshalb hat Biermann hier Unrecht..������
Es ging mir nur um die Ermutigung und nicht um Wolf Biermann und nicht um das Gesamtwerk. Dieses Lied hat bis heute nichts an seiner Gültigkeit verloren. Ob in Moskau, Peking oder Teheran.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Dayan
Da wir Juden aber nichts von Selbstmord halten schlagen wir lieber die Terroristen windelweich!Aber wenn Israel verschwinden würde (Was nicht geschehen wird) seid ihr die nächsten!
Ohne Kohle und den grossen Bruder wäre doch schon längst bei euch das Licht aus. Und motz mal nicht über die UNO. Ohne die gäbe es Israel doch gar nicht.
Aber, die Dankbarkeit der Juden hielt sich ja eh schon immer sehr in Grenzen.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Das sind untrügliche Duftmarken! :D
Vor dem Biermann hat es sogar den DDR-Oberen so sehr gegraust, dass sie ihn aus dem Land geworfen haben. Wer den mal "singen" gehört hat, brauchte anschließend eine ganze Flasche Sagrotan, um den Bildschirm zu desinfizieren.
Trotzdem fanden sich seinerzeit genug Dumme, die den im Land behalten wollten. Aus demselben Millieu natürlich.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Trotzdem fanden sich seinerzeit genug Dumme, die den im Land behalten wollten. Aus demselben Millieu natürlich.
Es waren nicht die Dümmsten ...
Sarah Kirsch, Christa Wolf, Volker Braun, Franz Fühmann, Stephan Hermlin, Stefan Heym, Günter Kunert, Heiner Müller, Rolf Schneider, Gerhard Wolf, Jurek Becker, Erich Arendt, Jutta Hoffmann, Katharina Thalbach, Manfred Krug, Ulrich Plenzdorf, Klaus Schlesinger, Thomas Brasch, Helga Schütz, Reiner Kunze und so weiter.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
umananda
Es waren nicht die Dümmsten ...
Sarah Kirsch, Christa Wolf, Volker Braun, Franz Fühmann, Stephan Hermlin, Stefan Heym, Günter Kunert, Heiner Müller, Rolf Schneider, Gerhard Wolf, Jurek Becker, Erich Arendt, Jutta Hoffmann, Katharina Thalbach, Manfred Krug, Ulrich Plenzdorf, Klaus Schlesinger, Thomas Brasch, Helga Schütz und so weiter.
Servus umananda
Eine Frage des Standpunktes.:)