Eigentlich red ich hier nicht mit jedem Kasper aber mir ist gerade nach antworten. Jeder Deutschnationale, der sich mit Rusken fraternisiert ist kein Deutschnationaler sondern ein Russenbüttel - ein glatter Verräter, der sich den Russsen anbiedert.
Jeder dritte Amerikaner ist deutscher Abstammung, Du Fachkraft. Die Briten sind uns blutsmässig am engsten verwandt.
Anglophiler Idiot. Aus 2 von den Angelsachsen gegen Deutschland eingefädelten Weltkriegen immer noch nichts gelernt. Der GRÖFAZ dachte ja ähnlich und hat vor lauter Anglophilie die Engländer aus Dünkirchen entkommen lassen.
Wie die es dann gedankt haben ist bekannt.
Ich habe es schon als Kind als das wertvollste Gebot empfunden. Da Gott mir in keinen persönlichen Entscheidungen hineinreden konnte, aber letztendlich kein anderer Mensch mich dazu bringen darf, dass ich ihn vergöttere, war ich selbstverantwortlich. Das ist die Grundvoraussetzung eines freien Menschen. Kein Mensch steht gottgewollt über mich. Wer das begriffen hat, der hat Gott begriffen und muss nicht ständig nach einem Gottesbeweis suchen. Das ist im Judentum fest verankert. Deshalb missionieren Juden nicht und schwafeln mit Antisemiten über jüdische Belange. Juden leben ihre Lebensart und andere ihre ...
Servus umananda
Kluge Entscheidung.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Eigentlich red ich hier nicht mit jedem Kasper aber mir ist gerade nach antworten. Jeder Deutschnationale, der sich mit Rusken fraternisiert ist kein Deutschnationaler sondern ein Russenbüttel - ein glatter Verräter, der sich den Russen anbiedert.
Jeder dritte Amerikaner ist deutscher Abstammung, Du Fachkraft. Die Briten sind uns blutsmässig am engsten verwandt. Und Du Würstchen biederst Dich den Russen an. Die meisten sg. Deutschnationalen - auch hier im Forum - sind keine richtigen Deutschen, sondern Plastikdeutsche, nämlich Russen, Du Fachkraft. Du vielleicht auch?
Nur weil Ahmed eine bessere Arbeit als Du hierzulande bekommt, musst Du Iwan hier nicht vorlaut werden.
Und deshalb halt ich es mit Blücher und nicht wie Du mit Putin, Russe.
Es sind vor 200 Jahren zehntausende Russen gefallen um Deutschland von den Froschfressern zu befreien.
Es sind vor 200 Jahren zehntausende Russen gefallen um Deutschland von den Froschfressern zu befreien.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Blödsinn. Die Russen hatten in jenen Tagen genug eigene Probleme, nämlich die gleichen Probleme wie alle anderen. Es war nichts anderes als eine Allianz ... Alliierte sagte man viele Jahre später dazu.
Wenn du keine Kritik zu deiner Person möchtest oder verträgst, dann schreibe einfach nicht, dann haben andere es auch nicht so leicht etwas an dir auszusetzen.
Ich danke Dir für diesen Tip, lieber Goldlocke. Es ist immer bereichernd, wenn Neuuser ihre Blickweise auf dieses Forum vortragen.