AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Arnika , Rosskastanie , Kampfer und Rosmarin , das wirkt !
So was ist in anderen Salben nicht drin , die Salbe kühlt und besonders der Kampfer wirkt abschwellend !
ich kann mich noch erinnern, daß ich diesen pferdebalsam hier empfohlen habe, es wurde ausprobiert und alle waren begeistert.
mittlerweile habe ich nachgeforscht und war selber platt, wieviele mischungen es mittlerweile gibt. ich habe den großen pott mit der grünen drin.
du salbst die pferde, ich habe so manch kleines ziegenhumpelbeinchen damit kuriert. :D
zuerst goschen und meckern, aber wie, nachdem ich sie zwischen den beinen "gefangen/festgehalten" hatte "bäääh, maaammmaaa!!!!", dann konnten sie nach spätestens einer woche wieder rennen und springen.
alles gut, manche muß man halt zum glück zwingen, gelle?
Zitat:
Zitat von
sibilla
ich kann mich noch erinnern, daß ich diesen pferdebalsam hier empfohlen habe, es wurde ausprobiert und alle waren begeistert.
mittlerweile habe ich nachgeforscht und war selber platt, wieviele mischungen es mittlerweile gibt. ich habe den großen pott mit der grünen drin.
du salbst die pferde, ich habe so manch kleines ziegenhumpelbeinchen damit kuriert. :D
zuerst goschen und meckern, aber wie, nachdem ich sie zwischen den beinen "gefangen/festgehalten" hatte "bäääh, maaammmaaa!!!!", dann konnten sie nach spätestens einer woche wieder rennen und springen.
alles gut, manche muß man halt zum glück zwingen, gelle?
Pferdesalbe , die Riesendose im Stall und zuhause , geht nicht mehr ohne !
Und zum Video
Auf Seite 10867
Post 108663 von Querulator !
Ich kann es nicht kopieren , noch verschieben , noch sonst irgendwas , ich bin zu dumm dafür , sorry !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
War von Querulator , müsste also noch da sein !
gut, ich gehe suchen, ich habs mir extra kopiert, aber nicht gleich in die kopfleiste gesetzt, dann noch was kopiert und dann war es bei mir weg.
ich werde es schon finden.
Zitat:
Zitat von
sibilla
gut, ich gehe suchen, ich habs mir extra kopiert, aber nicht gleich in die kopfleiste gesetzt, dann noch was kopiert und dann war es bei mir weg.
ich werde es schon finden.
Habe dir gerade Seite und Post Nummer geschickt !
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ist aber nicht gewollt. Wir sollen den Buhmann geben, der den Mitarbeitern die Impfpistole auf die Brust setzt: "Lasst euch impfen oder ihr fliegt!"
Da mir der Staat aber in der Vergangenheit stets das "Macht eure Arbeit vernünftig oder ihr fliegt!" selbst bei den größten Assis verweigerte, sehe ich hier nun keinen Grund zur Veranlassung für Impfapartheit. Würde ich auch so nicht tun, aber hier ist es mir sogar noch Genugtuung.
Es haben schon etliche Chefs böse abgelästert , aber der einhellige Tenor war : Wir übernehmen nicht die Aufgaben der Politiker und wir spielen nicht
den Buhmann für sie !
Zitat:
Zitat von
sibilla
hör auf, das wurde genau so nicht der breiten öffentlichkeit zugänglich gemacht wie damals die seltsamen fragen zum rauchverbot.
und wenn, dann mit so seltsamen fragestellungen, daß du ja ankreuzen mußtest, wenn du nein meinst und umgekehrt ebenso.
genau so funzte es vor ein paar jahren mit den rentenbesteuerungsfragebögen.
verarsche pur, aber sowas von.:germane:
Aber Söder muss Höllenqualen in der Zeit gelitten haben. Schau dir ihn mal an, als es lief und noch nicht durch war. Da war er ganz leise und sprach sogar von Lockerungen. Ich habe ihn nicht wieder erkannt. Aber der Mann wird sich jetzt dafür massiv rächen, dass er den Öffner heucheln musste.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Das sind ja mal wieder apokalyptische Vorhersagen...
diesen saublöden sender lösche ich jetzt, obwohl ich über diesen mist immer rasch drüberzappe, aber jetzt reicht es.
ich kann mich selber im dunkeln vor den spiegel stellen, sehe eine gestalt, mache buuu :schreck: vor lauter angst und warte, wer vor wem mehr erschrickt.
waaaahhh :schreck::schreck:
Zitat:
Zitat von
Maitre
Naja, die Sache mit dem ausufernden Kündigungsschutz dient eben auch der Schonung der Staatsfinanzen: Solange mir irgendein arbeitsscheuer Penner auf der Tasche liegt, müssen die den nicht bezahlen. Klagt der und kriegt eine Abfindung zugesprochen, können sie ihm die vielleicht später noch anrechnen. Von daher kriegst du als AG bei praktisch keinem Kündigungsschutzverfahren Recht, egal was der Gekündigte getan oder nicht getan hat. Und nun erwartet genau dieser Nassauerstaat von mir, dass ich seine Dreckarbeit in Form von Impfzwang übernehme? Nöööö!
:gp:
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ich bin da immer noch guter Dinge, dass der Spuk nächstes Jahr im Frühjahr vorbei ist. Jetzt im Winter haut man nochmal alles raus damit sich die Letzten impfen lassen und dann wird man es auslaufen lassen. Ohne allgemeine Impfpflicht.
Wenn man eine Impfpflicht wollte, hätte man sie schon lange machen können/müssen. Man kann den Ausnahmezustand aber auch nicht ewig so weiterzelebrieren. Gut. Da mag jetzt der ein oder andere sagen, doch kann man. Da bin ich eben anderer Ansicht. Das kann ich mir nicht vorstellen.
Ganz so einfach ist es auch scheinbar nicht. Die Ampel hat doch noch keine Einigung bei der Impfpflicht:
https://www.spiegel.de/politik/deuts...7-ddb178f0a4bc
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Es haben schon etliche Chefs böse abgelästert , aber der einhellige Tenor war : Wir übernehmen nicht die Aufgaben der Politiker und wir spielen nicht
den Buhmann für sie !
Doch werden sie letzten Endes, sie werden einkicken so wie sie es schon mehrfach, auch in der Geschichte, getan haben.
Erst große Klappe, dann Schn.. halten, die Gelder abgreifen, den Arm hochreißen, laut die Slogans brüllen, nachplappern und die richtigen Lieder singen oder grölen.