AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Was willst du mit solchen Darstellungen erreichen? Die Lage ist wirklich ernst. Wäre es nicht an der Zeit die Spielchen sein zu lassen und das Notwendige zu tun?
Sag mal gehts noch? Du hackst doch immer auf den Ungeimpften rum, obwohl die Geimpften keinen Deut besser geschützt sind. Das Notwendige, das zu tun ist, wäre zunächst einmal Aufklärung der fragwürdigen Gen-Plörre und Schluß mit dem auch von Dir unterstützten Terror gegen Ungeimpfte(z.B.Arbeitsverbot!!!!!!/ erschwerter Grundnahrungsmitteleinkauf usw.)
Mittlerweile hat sogar der Charite-Messias Drosten eingestanden, daß wir keine Pandemie der Ungeimpften haben!
Es ist nunmal Fakt und bewiesen, daß durch die Impfung Immunantworten auch auf andere Infektionen ausbleiben, kurzum, das Immunsystem geschwächt anstatt gestärkt ist!
kd
Zitat:
Zitat von
Querfront
Ungeimpfte sollen keine Busse und Bahnen mehr fahren dürfen.
https://www.epochtimes.de/politik/de...-a3644609.html
Das ist schon mehr, als Apartheid. Die Neger durften immerhin noch bestimmte Sitze in Bussen nutzen. Die neuen Untermenschen dürfen jetzt gar nicht mehr mitfahren. Bei dem Tempo an neuen Nazigesetzen, rechne ich noch in diesem Winter mit der Lagerhaltung.
Mal sehen ob das Gesetz angenommen und verabschiedet wird !
Als Merkel das wollte hat die Bahn sofort abgelehnt , nicht genügend Personal für Kontrollen !
Mal sehen was jetzt kommt !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die Frage ist was die Arbeitgeber von Großfirmen zu diesen Plänen sagen !
Die Firma meines Mannes will da nicht mitmachen !
Die werden es gesetzlich vorschreiben und auch stichprobenartig kontrollieren. Die haben jedes Maß verloren.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die Frage ist was die Arbeitgeber von Großfirmen zu diesen Plänen sagen !
Die Firma meines Mannes will da nicht mitmachen !
Und vor allem die wieder kommende Home-Office-Pflicht: Die Unternehmen, wo ich in den letzten 12 Monaten als Selbständiger tätig war, wollten alle im November wieder in die Büros zurück kehren! Ein Deutscher, der seit Jahren in den Niederlanden arbeitet, hat seine Kollegen schon seit zwei Jahren nicht mehr gesehen, weil die vorher schon home-office hatten! Die wissen irgendwann nicht mehr, wie ein Büro aussieht, oder fühlen sich bedroht davon. Mir soll es recht sein, denn ich brauche keine Geräuschkulisse um mich herum oder fast immer gehässigen smalltalk.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Die werden es gesetzlich vorschreiben und auch stichprobenartig kontrollieren. Die haben jedes Maß verloren.
Dann helfen nur noch die Gerichte und ein kräftiger Hieb mit dem Rohrstock auf die gierigen schmierigen Patschehändchen !
Was soll mein Mann denn machen , er ist Allergiker , gegen verschiedenes , darf nicht geimpft werden , aber da nehmen die wohl gar keine Rücksicht mehr drauf !
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Wenn es gut läuft, gelten die Gespritzten in einigen Jahren als Impfnazis, die den Widerständlern das Leben zur Hölle machten, und es besser hätten wissen müssen. :D
Eher nicht, sie bleiben ja die Mehrheit. Da müßte schon die Regierung radikal wechseln.
Zitat:
Zitat von
maitre
wir brauchen diese indianer vom amazonas, die mit blasrohren jagen. Die könnten hier in allen möglichen verstecken lauern und ihre opfer aus dem hinterhalt impfen. Mit der idee sollte ich mich vielleicht mal an lauterbach wenden. Der hat bestimmt verwendung dafür.
wage es dich nicht !
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Sehe ich genauso. Impfquote soll nochmal gepushed werden. Einfach die Nerven behalten.
Alternativ:
https://unser-mitteleuropa.com/wp-co...21/10/1010.png
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Frag mal unsere Pferdeflüsterin Rabauke wie die Pferdesalbe bei ihren Viechern wirkt. Das Zeug kann was.
Arnika , Rosskastanie , Kampfer und Rosmarin , das wirkt !
So was ist in anderen Salben nicht drin , die Salbe kühlt und besonders der Kampfer wirkt abschwellend !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Mal sehen ob das Gesetz angenommen und verabschiedet wird !
Als Merkel das wollte hat die Bahn sofort abgelehnt , nicht genügend Personal für Kontrollen !
Mal sehen was jetzt kommt !
Ich hatte heute Vormittag in einem Beitrag darauf hingewiesen, dass die Bundeswehr mit 12.000 Soldaten Amtshilfe leistet.