AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Du verdrehst wieder mal alles wie du es gerne hättest. So etwas machen die 10 % derer, die sich generell für schlauer als 90 % der Bevölkerung halten sehr gerne. Stell dir doch einfach mal die Frage warum dich 90% belächeln oder warum sich gereade in diesem Strang immer die gleichen auf die Regierung eindreschen.
Ich stelle keine Ferndiagnosen!
Weil die Regierung für Tausende Tote verantwortlich ist, die man wegen der Coronahysterie links liegen gelassen hat.
Glückerlicherweise sind mehr als 10% schlauer als das Wahldödel und instrumentalisierten Dumm-Michel.
Ein großer Teil ignoriert allerdings auch einfach sämtliche Maßnahmen, ohne sich an der Diskussion zu beteiligen.
Wer offiziellen Umfragen glaubt, dem ist eh nicht zu helfen.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Hatte im Leben auch Dreh-Phasen, als es noch richtig geilen Tabak gab. HB im 40g Beutel z.B. oder die DDR-Kultmarke F6 im 30g Päckchen. Optimal für unterwegs. Inzwischen bin ich vom Drehen aus Bequemlichkeit wieder weg. Wir haben`s ja!:happy:
Mir schmecken sie auch nicht so richtig.:schlecht:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nee , du hast Weihnachten verpennt !
Advent , Advent , ein Lichtlein brennt , erst eins , dann zwei , dann drei , dann vier und wenn das fünfte Lichtlein brennt , hast du Weihnachten verpennt !
Wenn es Raachermannel nabelt un es sat kaa Wort drzu,
un dr Raach steigt an dr Deck nauf,
sei mr allezamm su fruh.
Un schie ruhig is in Stübel, steigt dr Himmelsfrieden ro,
doch im Harzen lacht's un jubelt's;
Ja, de Weihnachtszeit is do
Zitat:
Zitat von
LOL
Hahahaha. Nochmal: Ohne ihre Obrigkeit hat sich bei Deutschen widerstandsmäßig gar nix getan - deshalb haben die "Wehrwölfe" auch völlig versagt. Griechen hingegen haben schon immer, ohne jederlei Obrigkeit, Widerstand geleistet, recht effektiv, als Rebellen - trotz aller "Konsequenzen"...
Welchen Widerstand? Ihr habt jahrhundertelang kaum eure Schafe hüten und nicht einmal ein paar Türken verjagen können, du hirntoter Kanak. Deutschland war nach dem größten Krieg der Weltgeschichte von den größten Weltmächten komplett besetzt. Das ist ein kleiner Unterschied zu euch lächerlichen und politisch bedeutungslosen Halbalis. Das kann man doch gar nicht vergleichen.
Und jetzt bleibe mal beim Thema und spamme nicht alles mit deinem Griechenschwachsinn voll...
Zitat:
Zitat von
Widder58
Weil die Regierung für Tausende Tote verantwortlich ist, die man wegen der Coronahysterie links liegen gelassen hat.
Glückerlicherweise sind mehr als 10% schlauer als das Wahldödel und instrumentalisierten Dumm-Michel.
Ein großer Teil ignoriert allerdings auch einfach sämtliche Maßnahmen, ohne sich an der Diskussion zu beteiligen.
Wer offiziellen Umfragen glaubt, dem ist eh nicht zu helfen.
Jau, alles Wahldödel und Dumm Michel.
Zitat:
Zitat von
Arndt
Tja, Kölsch kann man tatsächlich nur in Mininmaldosen genießen! :dru:
Ganz meine Meinung , Altbier ist das einzig wahre Bier !
Zitat:
Zitat von
Neu
Immerhin hat Deutschland weltweit den größten Paragraphendschungel. Selbst beim Autofahren sollen manche in der Lage sein, pro Sekunde mehr als drei Verkehrszeichen zu registrieren, sie einordnen zu können und angemessen darauf reagieren zu können.
Sowas hast du bei fast jeder Autobahnausfahrt. Wenn du das nicht auf die Reihe bekommst, solltest du auch nicht fahren...
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Jau, alles Wahldödel und Dumm Michel.
So siehst aus. Und eigentlich solltest Du dankbar dafür sein, immerhin dürft ihr Türken dank der Dummheit des Michels euch hier breitmachen. Warum ist deine Prinzessin Angie seit gefühlten Jahrzehnten an der Macht? Warum bekommen die Systemparteien immer wieder so viele Wählerstimmen? Weil ein beachtlicher Teil der Menschen diesbezüglich strunzdumm ist.
Aus einem User-Kommentar auf "Die Welt":
Also auf einem anderen Nachrichtenprotal habe ich gelesen, es gibt schon 300.000 Mutationen, oder dann eben 300.001 mit der englischen. Wenn die jetzt alle nochmal ein paar Hunderttausendmal mutieren verlier ich langsam den Überblick.
:haha: