User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1087 von 15787 ErsteErste ... 87 587 987 1037 1077 1083 1084 1085 1086 1087 1088 1089 1090 1091 1097 1137 1187 1587 2087 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.861 bis 10.870 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das hast du jetzt geschrieben :-)
    ich darf das

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Nazis hätten solche Maßnahmen auch nicht ergriffen, die waren ja intelligent.
    Für 89 Tote bei unter 40-jährigen die Wirtschaft zu ruinieren, wäre denen sicher nicht in den Sinn gekommen.
    Die hätten Risikogruppen unter Quarantäne gestellt, die unteren Bevölkerungsgruppen aber nicht eingeschränkt.

---
    Ja, Nazis waren keine Massenimpfer:

[Links nur für registrierte Nutzer]

1813

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Eine Krebsoperation ist also nicht lebensnotwendig, Schwätzer...
    Wollt Ihr Lügenbeutel behaupten, Ferndiagnosen stellen zu können und was nötig ist und was nicht?
    Medizyniker könnten evt. dazu folgendes anmerken: Ob eine OP lebensnotwendig ist, kann nur vor Ort entschieden werden. Und, so bitter das ist, manchmal ist eine OP nicht machbar. Aufschneiden, sehen, da geht nix, wieder zumachen.
    Bei grenzwertigen Befunden liegt es am Operateur, ob der das hohe Risiko, daß der Patient unter der OP verstirbt, Einwilligung des Pat. natürlich vorausgesetzt, tragen will. Sowas macht sich nicht gut im CV.

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ja, das ist richtig.
    Schon interessant, wie seltsam viele Menschen zu Schweinen stehen, die doch klüger und menschenähnlicher sind als auch der schlaueste Hund. Niemand käme auf die Idee, massenweise Hunde zu züchten und sie dann aufzufressen, außer irgendwelche perversen Orientalen.
    Ja, die Schweine wissen auch ganz genau, mich zu manipulieren.

Mitglied

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Also ob Krebs-OPs nicht überlebensnotwendig wären. Mannohmann, bei so einem Schwachsinn muss ich mich echt zurückhalten, was Beleidigungen angeht. Und Fakten verdrehst hier nur Du. Oder angeborene Leseschwäche.
    Du legst dir das halt so zurecht, wie du es am liebsten magst und du liest nur das, was dir deine Lieblingsgeschichten schreibt. So entsteht dein Lieblingsweltbild. Ist in Ordnung und ich muss mich für diese Feststellung nicht zurückhalten. Die Menschen handeln sehr häufig so. Das erklärt auch wahnsinnig viel. Zum Beispiel, warum vielen die AfD viel zu lasch ist. Und auch, warum vielen die AfD viel zu extrem ist. Den wahren Peil hätten diese Menschen nur mit der Realität. Mit der realen Realität, sozusagen.

Zur Info: Es kommt nicht selten vor, dass Krebsoperationen verschoben werden, weil man sich noch nicht im Klaren ist, ob wie eine OP durchgeführt werden soll. Erst letzte Woche hat man in meinem Verwandtschaftskreis die Operation eines Leberkrebs verschoben, weil die MRT-Ergebnisse widersprüchlich waren. Die OP selbst ist lebensbedrohlich und man will ganz sicher sein, dass sie unbedingt nötig ist, z.B. weil der Krebs streut oder wuchert. Beides macht er aktuell nicht. Sie warten, aber sie sind sehr eng am Patienten dran. Mit Corona hat das überhaupt nichts zu tun.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Bis zur Pandemie haette ich nie geahnt was fuer voellig kaputte Mandatstraeger, Parteifunktionaere,
    Parteimitglieder und Sympathiesanten die ... (AfD)....hat. Man muss sich als
    Deutscher dafuer fremdschaemen.
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Nur drei Beispiele:

Martin Schulz (SPD): ohne Schulabschluss aber mit Alkoholproblem und Anwesenheitsvortäuscher im EU-Parlament

Claudia Roth (Grüne): ohne Berufsabschluss und deutschlandfeindlich

Volker Beck (Grüne): ohne Berufsabschluss und drogenabhängig

#AfD wählen - Inkompetenz abwählen!

Berufe der AfD-MdB:

9 Rechtsanwälte, 2 Staatsanwälte, 1 Oberstaatsanwalt, 1 Richter am Oberlandesgericht und ein Richter am Landesgericht, 1 Regierungsschuldirektorin, 1 Bau- und Wirtschaftsingenieur, 1 Maler und Lackiermeister, 1 Angestellter eines Dax Unternehmens, 5 Unternehmer, 1 Journalist und ein Wirtschaftspublizist, 3 Unternehmensberater, 1 Politologe, 1 Wirtschaft Wissenschaftler, 1 Oberst der Reserve, 1 Soldat, 1Hotelfachmann, 2 Polizisten, 1 Polizeiausbilder, 1 Radiomoderator, 1 Chemiker und ein Steuerberater, 1 Hochschullehrer, 1 Professor für Verbraucherpolitik, ein Jura Student und ein Philosoph, 1 Bestatter und ein Bauingenieur, 1 Maschinenbauingenieur und ein Mathematiker, 1 Mechatronikingeneur und ein Diplom Geologe, 1 Diplom Volkswirt und ein Diplom Kaufmann, 1 Physiker und ein Lehramtsstudent, 3 Lehrer und 1 Pilot usw...
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    irgendjemand muss den Irrsinn doch bezahlen, die Goldstücke & Hartzer sicher nicht. Ich kenne einige Selbständige, die werden zur Zeit richtig vom FA drangsaliert, die haben alle restlos die Schnauze voll.
    Ruhig Blut. Ab nächste Woche bis 3.01. ist "Weihnachtsfrieden".

Liegt aber auch daran dass genug Selbstständige völlig Kopflos gleich irgendwelche Hilfen in Anspruch genommen haben. Habe ich schon zu Anfang gesagt: der Staat hat nix zu verschenken. Ich schließe zwar keine Maßnahme mehr aus, aber so lange noch genug Sparvermögen im Umlauf ist, werden die diesen Schritt wohl nicht gehen. Im großen Stile durchgesetzt, würde das eine ungeheure Kapitalflucht auslösen. Und dafür sind die Grenzen noch zu "offen".

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Eine Krebsoperation ist also nicht lebensnotwendig, Schwätzer...
    Wollt Ihr Lügenbeutel behaupten, Ferndiagnosen stellen zu können und was nötig ist und was nicht?
    Du verdrehst wieder mal alles wie du es gerne hättest. So etwas machen die 10 % derer, die sich generell für schlauer als 90 % der Bevölkerung halten sehr gerne. Stell dir doch einfach mal die Frage warum dich 90% belächeln oder warum sich gereade in diesem Strang immer die gleichen auf die Regierung eindreschen.
    Ich stelle keine Ferndiagnosen!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich kann mir gut vorstellen, dass viele unter den Polizistendarstellern liebend gerne ihren Sadismus dort ausleben.
    Die werden auch gut dafür bezahlt, man sollte sich da nichts vormachen, dass das arme Schlucker seien.

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wieso gibt es zum 4. Advent eigentlich vom HPF-Team 5 Kerzen

Steht die 5. Kerze für DIE FREIHEIT DES WORTES!??
    Nee , du hast Weihnachten verpennt !

Advent , Advent , ein Lichtlein brennt , erst eins , dann zwei , dann drei , dann vier und wenn das fünfte Lichtlein brennt , hast du Weihnachten verpennt !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer