AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Quatsch. Wenn ich sehe wie sich (deutsche) Arschlöcher beim Einkauf verhalten, traue ich denen auch zu die Kollekte ihrer Kirche zu plündern. Nicht alles hat mit Ausländern zu tun.
unsere Überlebensinstinkte sind also noch nicht ganz ausgelöscht, das ist doch eine gute Nachricht :appl:
Ja, ich glaub es langsam auch. Ihr solltet den Virologen, Ärzten und Wissenschaftlern einen Brief schreiben und ihnen mal erklären, dass es sich um einen gewöhnlichen Schnuppen handelt. Die wissen das wahrscheinlich noch gar nicht. Das müsst ihr denen dringend mal erzählen. Es ist geradezu fahrlässig von euch Experten, es nicht zu tun.
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Wahrscheins leben viele Leute, die das als Fake oder Hysterie abtun einfach in Regionen, wo es noch nicht angekommen iat
Aber ist nur ne Frage der Zeit.
.. dann solltest du mal erst schreiben , wo und wie gibt es in Deutschland so viele Kranke oder Schwerstkranke , die an COVID-19 erkrankt sind , daß die Bevölkerung davon Kenntnis bekommen und unmittelbar davon betroffen ist , da wirst du nicht eine einzige Stadt oder Dorf finden , da ist das Problem zu suchen , 13 Menschen sollen daran gestorben sein , wie viel Verkehrstote , Krebstote, Tote durch Krankenhauskeime hatten wir bisher ? …
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ja, ich glaub es langsam auch. Ihr solltet den Virologen, Ärzten und Wissenschaftlern einen Brief schreiben und ihnen mal erklären, dass es sich um einen gewöhnlichen Schnuppen handelt. Die wissen das wahrscheinlich noch gar nicht. Das müsst ihr denen dringend mal erzählen. Es ist geradezu fahrlässig von euch Experten, es nicht zu tun.
Nein. Man sollte den Politikern einen Brief schreiben, dass die erstmal die Forschungsergebnisse abwarten bevor die mit Ausgangssperren die Leute in Panik versetzen. Sowas hat der Deutsche nämlich die letzten 70 Jahre nicht erlebt. Und wenn sowas von ganz oben kommt, zeigt sich automatisch ein panisches Verhalten. Haben wir uns doch sooooo sicher gefühlt in unserer musterdemokratischen Konsum- und Spaßgesellschaft.
Bringt Eure Toten Raus! :haha::haha:
https://youtu.be/lTD97lOmIn4
Zitat:
Zitat von
cornjung
Ich habe seit 10 Jahren weder Erkältung- noch Grippe-Viren, rotze dir auch nicht ins Gesicht, aber ich soll dir nicht zu nahe kommen. Ich verate dir mal was....erst gestern abend habe ich zwei Kanackenbalgen gesagt, sie sollen in den Ellebogen niessen. Rate mal, was ihre sie begleitende, dreckige, kleine, fette, nach Schweis stinkende, schwarzgekleidete und vermüllte fast verschleierte Hässlette gesagt hat ?
ich mache um die generell ein großen Bogen, soweit es möglich ist
Auf der einen Seite wird beklagt, dass die Politik in Demokratien auch die Dummen nach oben spült und auf der anderen Seite wissen die Dummen hier grundsätzlich alles besser als studierte Experten in ihren Fachgebieten.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. dann solltest du mal erst schreiben , wo und wie gibt es in Deutschland so viele Kranke oder Schwerstkranke , die an COVID-19 erkrankt sind , daß die Bevölkerung davon Kenntnis bekommen und unmittelbar davon betroffen ist , da wirst du nicht eine einzige Stadt oder Dorf finden , da ist das Problem zu suchen , 13 Menschen sollen daran gestorben sein , wie viel Verkehrstote , Krebstote, Tote durch Krankenhauskeime hatten wir bisher ? …
Das steigert sich doch exponentiell. Das Problem ist genau das. Die schnelle Ausbreitung und dass man dafür nicht die Mittel hat, das medizinisch zu schaffen.
Die kommen ja noch on top auf alles, was sowieso schon eine Behandlung braucht. Wie kann man das nicht verstehen?
Du kannst dich mit 3 Literflaschen Wodka auf Ex sofort umbringen. Aber wenn du aufs Jahr verteilst, überlegst du das locker, das ist nicht mal ein Kurzer pro Tag.
Ist das so schwer zu verstehen?
Die Fälle gingen heute im Vergleich zu gestern scho gewaltig nach oben. Und das wird jetzt einige Zeit so weitergehen bis es auch der Letzte kapiert hat.
Unser Nachbarkaff ist gewiss nicht aus Jux mehr oder weniger unter Quarantäne.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Auf der einen Seite wird beklagt, dass die Politik in Demokratien auch die Dummen nach oben spült und auf der anderen Seite wissen die Dummen hier grundsätzlich alles besser als studierte Experten in ihren Fachgebieten.
.. dann erkläre uns doch mal , welche sogenannten Experten auf welchen Fachgebieten du denn meinst ? und bitte was haben die gesagt ? …
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Nein. Man sollte den Politikern einen Brief schreiben, dass die erstmal die Forschungsergebnisse abwarten bevor die mit Ausgangssperren die Leute in Panik versetzen. Sowas hat der Deutsche nämlich die letzten 70 Jahre nicht erlebt. Und wenn sowas von ganz oben kommt, zeigt sich automatisch ein panisches Verhalten. Haben wir uns doch sooooo sicher gefühlt in unserer musterdemokratischen Konsum- und Spaßgesellschaft.
Hat man doch. Die Datenlage die man hat (China) ist eben beunruhigend. Im Gegenteil, man hat viel zu lange gewartet.
Und die Panik kommt nicht durch die Situation als solche sondern durch das inkompetente unsouveräne Verhalten der Politik. Man kann nicht mehr als 2 Monate erzählen alles sei gut und ringsherum werden die Infizierten und Toten gezählt und plötzlich innerhalb ein paar Tagen den Laden dicht machen. Das ist unglaubwürdig, gibt ein schlechtes Bild und das ist es, was Panik verursacht. Weil man dann eben das Gefühl bekommt man wird angelogen und im Unklaren gelassen.