AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Querfront
Sind Scharfschützen dabei?
Zitat:
Zitat von
Souvenir
Bei uns gibts bereits 3-G Regel am Arbeitsplatz, ich hoffe, dass das weiterhin einigermaßen human vor sich geht.
Bei uns werden sogar kostenlose Tests zur Verfügung gestellt, dies Entgegenkommen haben, vermute ich, nicht alle Arbeitnehmer,
aber kostenlose Teststationen soll es ja auch wieder geben, ich weiß jetzt nicht genau, ob die schon wieder in Betrieb genommen worden sind.
Verstößt gegen den Gleichstellungsgrundsatz. Ich würde über den Betriebsrat darauf drängen, dass ALLE Mitarbeiter getestet werden müssen. Schließlich gibt es Impfdurchbrüche. Man setzt mich also wissentlich einer Infektionsgefahr aus, wenn Geimpfte und Genesene nicht getestet werden.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ja. Wegen Einsparmaßnahmen bei der Wartung der Waffen treffen die aber nur auf maximal fünf Meter Entfernung.
Wobei Scharfschützen mit Betäubungsgewehren auch impfstoffgefüllte Ampullen auf die Bürger verschießen könnten. Dann sparen wir uns die Indianer.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Was hätten sie denn lernen sollen, die wollen euch doch bloß impfen, impfen, impfen.
Insbesondere hätten sie den gravierenden Mangel an Pflegekräften beenden müssen, digitale Vernetzung der Krankenhäuser statt Fax, Ausstattung der Schulen mit Lüftungsgeräten mit Filtern, Anbindung an schnelles Internet, Boosterimpfungen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Klar, die würzen ihre Knarre mit Chilipulver!
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Deine Behauptung ist semantisch falsch.
Das Virus ist noch nicht in den Körper eingedrungen, es liegt nur auf....
Falsch, die Viren liegen nicht auf dem Körper, sie sind in dessen Schleim in Nase und Rachen eingedrungen.
Du liegst nur auf dem verkehrten Dampfer.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Verstößt gegen den Gleichstellungsgrundsatz. Ich würde über den Betriebsrat darauf drängen, dass ALLE Mitarbeiter getestet werden müssen. Schließlich gibt es Impfdurchbrüche. Man setzt mich also wissentlich einer Infektionsgefahr aus, wenn Geimpfte und Genesene nicht getestet werden.
Da magst du Recht haben, das ist Courage und man sollte das durchboxen.
Ehrlich gesagt bin ich zu schwach für so eine Aktion, meinen Job brauche ich dringend, da ich Alleinverdienerin bin und in meinem Alter wohl kaum einen neuen, der mir genausoviel Freude macht, finden würde.
Klar, entlassen dürften sie mich mit solch einer Aktion wahrscheinlich nicht, rechtlich gesehen, doch ausgegrenzt und gemobbt könnte man werden.
Ich bin zufrieden, wenn ich meine Ruhe habe und weiterhin gut klar komme auf Arbeit, bei uns im Arbeitsbereich sind von 56 Leuten, nur 4 ungeimpft, das ist eine Minderheit.
Beste Grüße
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Letztes Jahr lag diese Hospitalisierung bei 15 pro 100.000 um diese Zeit! Und dieses Jahr drehen die völlig ab bei 4,7?!
Die 15 rechtzeitig verhindern, nicht bei 14 sondern bereits jetzt, darum die Hektik, vermute ich mal.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Für Erschiessungskommandos braucht man keine Scharfschützen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Vielfalt auf jeden Fall