AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Bolle
Meine Enkelin hat sich gestern Abend den Arm ausgekugelt. Ihr Vater fuhr mit ihr ins Virchow-Krankenhaus in die Notaufnahme. Natürlich mit Maske. Dort die Frage nach seinem Impfstatus. Sein "Genesen" liegt etwas mehr als 6 Monate (zwei Wochen)zurück. Also "Ungeimpft"! Daraufhin wollte man ihm den Zutritt zum Krankenhaus verweigern und er sollte meine zweijährige Enkelin allein in die Obhut des Personals übergeben!
Erst nach dramatischen Diskussionen wurde ihm die Begleitung seiner Tochter in die Notaufnahme doch noch gestattet..............wo man den Arm wieder einrenkte.
Unfassbar was sich hier abspielt!
Deinem Sohn gehört umgehend das Sorgerecht entzogen! Ungeimpft! Wahnsinn! Echt, Wahnsinn!!!!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Als Rache rotzt und spuckt man als Ungeimpfter eben überall hin, auf die Haltegriffe von Einkaufswägen, den Pfandflaschenautomat usw.
---
Gemeldet! Bei BKA, MAD, VfS, überall!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wir sind Dir auf der Spur! Das Spritzchen wartet auf Dich!!!
Ich nehme keine. Kannst sie gerne alle haben. Erstimpfung, Zweitimpfung und Booster. Dann gerne auch den Superboost und den Nachbooster, denn Anschlussbooster und den Freiboost. Der Schlussbooster kommt als letztes.
Zitat:
Zitat von
Neu
Ich nehme keine. Kannst sie gerne alle haben. Erstimpfung, Zweitimpfung und Booster. Dann gerne auch den Superboost und den Nachbooster, denn Anschlussbooster und den Freiboost. Der Schlussbooster kommt als letztes.
Die Schlinge zieht sich enger um Dich. Wir kriegen Dich. Versprochen!
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Auch das ist so eine Vt.
Also in meinem Landkreis werde ich umfassend informiert.
Es soll allerdings Menschen in diesem Land geben, die wollen sich nicht informieren lassen, lehnen Informationen rund um Corona verbissen ab.
In meiner Lokalzeitung gibt es auch keine konkreten Angaben über die Belegungszahlen der Krankenhäuser. Wenn nicht da, wo dann? Und wieso wird da nie einer misstrauisch>?
Zitat:
Zitat von
Querfront
Das hätten sie sich bei Angehörigen einer "Großfamilie" nicht getraut. Ich glaube, wir Deutschen müssen im im Umgang mit unseren Peinigern robuster werden.
Mein Reden! Das muss unbedingt her! Auch wir müssen das Zusammenleben mit Herzlichkeit, vielfältiger Kultur und Lebensfreude täglich neu aushandeln lernen.
Ich frage mich die ganze Zeit, was das für ein Wirkstoff sein soll, der nicht mal lange anhält - also in diesem Jahr 3 Impfungen - und nächstes Jahr dann 6 Impfungen ? Und übernächstes 9 Impfungen ? Früher gab es eine Spritze gegen Mumps, die hielt ein ganzes Leben lang an - und andere Spritzen auch - gegen alle möglichen Kinderkrankheiten - was ist das für ein Serum, daß nicht mal lange anhält und dann:
was ist mit den ganzen illegalen Ausländern, die ins Land kommen - ungeimpft - hocken in ihren Großfamilien und stecken die Leute weiter an - wenn sie positiv sind - zur Zeit ist ein furchtbares Durcheinander - ich finde es jedenfalls seltsam - und dann die Regierung - die alte ist noch drin - agiert - die neue will auch agieren - aber ganz anders - hält man uns alle für bescheuert, daß wir nichts merken ?
Es ist egal, wie sich dieses Diktat - diese Art von Diktatur noch nennt - man macht mit uns, was man will.
Man will den Leuten alles verbieten - du darfst arbeiten gehen - ja - du darfst noch einkaufen gehen - ja - aber alles andere ist gestrichen - im Tagesspiegel gab es eine Diskussion darüber - natürlich eine linke Zeitung - natürlich die Kommentare dementsprechend.
Und was anderen etwas lieb ist, wie Weihnachtsmärkte - wie andere Märkte - alles soll gestrichen werden - der Mensch soll nur zu Hause hocken und vor sich hindösen und der Regierung auf ewig danken - daß sie so "beschützt" werden.
Und das ist erst der Anfang.
https://www.tagesspiegel.de/images/p.../1-format8.jpg
https://www.tagesspiegel.de/politik/.../27799814.html
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
In meiner Lokalzeitung gibt es auch keine konkreten Angaben über die Belegungszahlen der Krankenhäuser. Wenn nicht da, wo dann? Und wieso wird da nie einer misstrauisch>?
Statistik Intensivstationen nach Kreisebene
https://www.proplanta.de/karten/covi...te8012020.html
Die Farben sind irreführend, ist nur der Covid-Anteil aber nicht die Gesamtauslastung.
Z.B. Landkreis Wittmund an der Nordsee ist "weiss", aber zu 100% ausgelastet.
---
Fettung von mir
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Weil die Regierung immerzu dem Folg zum Wohle dient, und deshalb wurde sie auch wieder und wieder GEWÄHLT.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Landratsamt habt ihr nicht? Und Krankenhäuser haben eigene Web-Seiten.