Die Ideologien sind an mangelnder Praxistauglichkeit gescheitert, nicht weil irgend jemand zu dumm war.Dumm war es in der Tat, überhaupt damit anzufangen. du bist ein ahistorisches irrlicht der Extraklasse, Mann.
Druckbare Version
Die Russischen Streitkräfte waren da nicht besser dran, als unsere, weil Russland eben auch sehr weit abgerüstet hatte.
DAS hat die Nato sogar Russland testiert. Nochmal ein Auszug aus der Nato-Russland-Akte:
"Russland hat tiefe Einschnitte in seine Streitkräfte vorgenommen, in beispielloser Weise Truppen aus den Ländern
Mittel- und Ost-europas sowie den baltischen Staaten abgezogen und alle seine Nuklearwaffen in sein eigenes
Hoheitsgebiet zurückgeführt. Russland ist entschlossen, seine konventionellen und nuklearen Streit-kräfte weiter
zu reduzieren. "
Du machst es, wie unsere Politiker.................Du beginnst mit dem Ukraine-Krieg bei Deinen Argumenten.
Da muss man sich nicht der Vergangenheit stellen.
Aber was war vorher?
Schauen wir doch noch mal in die "Akte":
"Im Zuge der Stärkung der OSZE werden die NATO und Russland zusammenarbeiten,
um jede Möglichkeit einer Rückkehr zu einem Europa der Spaltung und Konfrontation
oder der Isolierung irgendeines Staates auszuschliessen."
Die Russen waren also so aggressiv und expansiv, das welcher Staat nun isoliert da steht?
Frankreich?, Spanien? Portugal? Grossbritannien, als einsame Insel und letztes Bollwerk?
.................................................n ein..Russland, weil woanders fast überall nun wer ist?
Die Nato, die eigentlich die Isolierung irgendeines Staates ausschliessen wollte
und über die Jahre, trotz Vertrag, genau dafür gesorgt hat.
Und welche Reaktion hat man bezüglich des Vertragsbruches erwartet?
Und vor diesem Hintergrund behauptest Du das Gegenteil?
der wille und der wunsch ist da, gsd :beten: sind das nur seine feuchten träume.
und etzad kannst abwarten, bis sich die sau wieder an der deutschen eiche versucht, sich zu reiben, aber die deutsche eiche juckt das nicht die bohne, :ätsch:
ich sag ja, adhs, das braucht wieder futter.
Es amüsiert mich wenn die dreiste Magd meint, mir Regeln auferlegen zu wollen wo sie doch vor dem hiesigen Publikum zeigt, was sie im Allgemeinen von Regeln hält und wie sie im Speziellen auf deutsche Rechtschreibregeln abbrunzt! Dieses Weib lebt von meiner Hand… und ist mir unendlich dankbar dafür.