AW: Dieter Nuhr und Sarrazin
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Du darfst ein Schauspiel nicht mit politischem Kabarett verwechseln. Hildebrandt, Pispers, Schramm und einige mehr sind höchstintelligente Leute und sie bringen so manches aufs Tablett, das anderswo scheu verschwiegen wird.
Es gibt derzeit haufenweise begabte Leute dieses Genres. Aber der Überzeugendste und Genialste ist für mich Georg Schramm!( Vermutlich)--> so links MIT (+) Hirn ist nämlich achtenswert! Danach kommt gleich der Rebers
AW: Sarrazin - hartaberfair - heute in ARD
Ui, heute mal eine Sendung, die überwiegend mal kritisch ist....nur das Kopftuchmädchen quakt ständig dazwischen
Zitat:
Zitat von
Fingerzeiger
Ui, heute mal eine Sendung, die überwiegend mal kritisch ist....nur das Kopftuchmädchen quakt ständig dazwischen
Ja. Die bringt auch ein tolles Beispiel.
"... warum kann ein Einwanderer in Amerika sagen >>ich bin Stolz ein Amerikaner zu sein<< und warum kann ein Migrant in Deutschland nicht sagen >>ich bin Stolz hier akzeptiert zu werden<< ..."
:rolleyes:
Zitat:
Zitat von
Fingerzeiger
Ja, die nervt. Die freche Kopftuchtussi soll dahingehen, wo sie hingehört. In die Türkei.
Die Tante ist unmöglich - kein Benehmen am Leib, aber ständig gleich wie der Tasmanische Teufel rumschwafeln
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Wer das Buch nicht gelesen hat, sollte hier Schreibverbot bekommen
Es ging ihm um Verdummung durch Zuzug und Vermehrung von Dummen und die Kosten dafür. Wie man an Dir sieht, haben wir schon genug eigene Dummheit.
Von Hartz IV kann man sehr wohl leben. Für Luxus ist es nicht gedacht.
Bravo Paul! :top:
Ich unterschreibe besonders die ersten drei Sätze.
Laurin
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ja, die nervt. Die freche Kopftuchtussi soll dahingehen, wo sie hingehört. In die Türkei.
Ich seh die Sendung zwar nicht, aber ich habe schon darüber gelesen.
Sollen sie ruhig weiter solche dreisten impertinenten "Gäste" einladen.
Ich hab ja immer noch die Hoffnung, daß dem Michel und der Micheline das Gebaren der ungebetenen Gäste mal reichen wird und ihm der Kragen platzt.
Mir reicht es schon lange.
Laurin
Die Kopftuchtussi war echt unter aller Sau, die würde ich gleich als erste ausweisen.
Zitat:
Zitat von
Fingerzeiger
Was hast du denn erwartet ?
Am Besten war die Vorzeige-Kopftuchtürkin.
Einen Bärendienst hat sie den Gutis erwiesen, sowas von widerlich.
Dazu ist diese Person auch Mitglied in einem vom VS beobachteten Club und das hat in der BRD schon was zu bedeuten, wenn es nicht um Nazis geht.
Besonders gut fande ich ihre sinngemäße Aussage, dass eine vermeintliche Integrationsunwilligkeit von Muslimen an der schlechten Integrationspolitik läge.
Fragt sich nur, warum überhaupt eine Integrationspolitik notwendig ist, insbesondere wenn man bedenkt, dass diese ausschließlich für Moslems existiert.
Hat aber nichts mit dem Islam zu tun.