Sein augenscheinlich sehr schwach ausgeprägtes Selbstwertgefühl muß eben irgendwie kompensiert werden.
In seinem Fall offensichtlich durch Phantasien der eigenen Großartigkeit.
Ein Fall für einen kompetenten Psychiater.
Druckbare Version
Ich versuche mal eine Brücke zwischen Klodeckel und es schmeckt, zu schlagen.
Dem Hund schmeckts.
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...g Internet.jpg
:D
aber doch nicht der klodeckel, so wie ich das sehe, sauft der sich den kragen voll und muß dazu noch aufpassen, daß er sich mit dem deckel nicht noch eine fängt.
ich kenne diese dinger nicht, ich mache meinen noch händisch zu, ohne ihn zu fallenzulassen.:))
und ja, ich kann das noch.
https://t.me/thedurancom/14786
zu den neuen Posten in der russischen Regierung.
Entgegen des westlichen Gekeifes über Schoigu - wurde ebenjener nicht gefeuert, sondern sogar befördert und ist jetzt sowohl im russischen Sicherheitsrat als auch zentrale Figur zur Koordinierung des russischen MIK - mit direkter Reportingline zu Putin.
Um wieder hart On-Topic zu kommen. Die Solidaritaet der sozialistischen Bruderlaender ist unzerstoerbar.
Zitat:
Glückwunschadresse vom DVRK-Staatschef an den russischen Präsidenten
Genosse Kim Jong Un, Vorsitzender für Staatsangelegenheiten der Demokratischen Volksrepublik Korea, richtete am 9. Mai an Genossen Wladimir Wladimirowitsch Putin, den Präsidenten der Russischen Föderation, eine Glückwunschadresse mit folgendem Inhalt:
Verehrter Präsident Genosse Wladimir Wladimirowitsch Putin,
zum 79. Jahrestag des Sieges im großen Vaterländischen Krieg, der den glänzendsten Platz in der russischen Geschichte einnimmt, sende ich in Namen der Regierung und Bevölkerung der Demokratischen Volksrepublik Korea Ihnen und durch Sie der freundschaftlichen russischen Regierung und Bevölkerung herzliche Glückwünsche und kameradschaftliche Grüße.
Im erbitterten Kampf gegen die brutalen Faschisten, die das Schicksal der Menschheit unbarmherzig mit Füßen traten, überwand das russische Volk tapfer unvorstellbare Bewährungsproben und Schmerzen, legte unvergleichlichen Opfergeist, Heroismus und erhabenen Internationalismus an den Tag, verteidigte schließlich die Sicherheit des Vaterlandes und rettete den Weltfrieden, was sein historisches Verdienst bedeutet.
Durch den 2. Weltkrieg bestätigte das russische Volk das historische Gesetz, dass alle Aggressoren, die die Welt beherrschen und unterjochen wollen, vor der Kraft der Gerechtigkeit, die in Vaterlandsliebe und Wille zur Vernichtung der Feinde entbrennt, dem Untergang nicht entgehen können. Trotz der Umtriebe aller Reaktionäre zur Geschichtsfälschung erstrahlen die Verdienste Russlands um den Sieg im Krieg als unveränderliche Wahrheit im vollen Glanze.
Unter Ihrer Führung hat sich heute das russische Volk zum gerechten Kampf dazu, trotz der hartnäckigen Herausforderung und Drohung seitens der feindseligen Kräfte die souveränen Rechte des Landes zu verteidigen und den Frieden und die Sicherheit der Region zu gewährleisten, tapfer erhoben und setzt den rühmenswerten Geist der Generation des Sieges im Krieg treu fort.
Bei dieser Gelegenheit wünsche ich, dass Sie und die heroische russische Armee und Bevölkerung mit der Macht des starken Staates der nach Vormacht strebenden Politik und der Gewalt des Imperialismus eine Niederlage zufügen und im Kampf für den Aufbau einer gerechten und friedlichen multipolaren Welt einen neuen Sieg erringen werden, und bekunde der heiligen Sache Russlands feste Unterstützung und Solidarität.
Mit herzlichen kämpferischen Grüßen!
http://vok.rep.kp/index.php/detail_c...40508012/48/ge