AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Der fliegt doch schon durch meine Luftverdrängung von der Bahn
Fährst du ne Schrankwand? :D
Dein Benz hat wenigstens noch nen cw-Wert. Hatte mein Volvo nicht.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Darfst du überhaupt noch zu Hause rein ?
Wenn du magst schau dir mal die Rasselbande an : Ebay Kleinanzeigen 1916527891
Und ja , die haben alle blaue Augen !
Ja, er haut dann einfach ab und läßt sich nicht blicken. Ich weiß genau, daß er mein Auto schon aus zwei Kilometer Entfernung hört. Deswegen weiß meine Frau auch schon ohne Echtzeitverfolgung, wann ich ankomme. Die Echtzeitverfolgung setzt übrigens ohnehin vorher aus. Wegen fehlenden Netzen. Inzwischen alle tot bei uns, außer O2
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Fährst du ne Schrankwand? :D
Dein Benz hat wenigstens noch nen cw-Wert. Hatte mein Volvo nicht.
Klar, aber der Wiederstand ist ja cw X A. Und das A ist verdammt groß ;)
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Labradore sind keine Fußhupen. Sicher. Sie sind aber auch keine Kampfhunde. Die haben den weichen Fang zum Fischeholen. Deswegen gibt es diese Rasse auch nur. Die haben "Schwimmhäute" zwischen den Zehen und sind verdammt gute Schwimmer. Ohne das gelernt zu haben. Unseren haben wir als Welpen in den Pool geschmissen(Ich, okay) und der ist sorfort losgeschwommen.
Und sie sind eben liebe Idioten. Was die Lütte mit dem Viech so anstellt...Alter!
Trethupen sind giftige, kleine Mistviecher. Hackenbeisser. Je kleiner der Hund, desto schäbiger der Charakter.
Ich habe ihn nicht als Fußhupe bezeichnet , das war Schwabenpower !
Verfressene , teils trottelige liebenswürdige Chaoten , ein Labrador will seinen Menschen gefallen !
Auch zur Entenjagd sind sie gut zu gebrauchen und ein Labrador der Angst vor Wasser hat hat nen psychischen Knacks !
Zitat:
Zitat von
Maitre
Der Kracher ist, dass bei dieser Aktion eine Panik mit mehreren Verletzten entstand. Ermittelt wird natürlich gegen den Clubbetreiber...
Logisch, der ist verantwortlich, hat aber wohl das große Geschäft gewittert.
Die Discobesucher haben wohl auch Strafen befürchtet. Einige fielen auch in Ohnmacht.
Leben da nahe Cloppenburg becloppte Friesen :?
Warum nehmen die Ostfriesen immer eine Schere mit zur Verbrecherjagd? Damit sie den Verbrechern den Weg abschneiden können...
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ja, er haut dann einfach ab und läßt sich nicht blicken. Ich weiß genau, daß er mein Auto schon aus zwei Kilometer Entfernung hört. Deswegen weiß meine Frau auch schon ohne Echtzeitverfolgung, wann ich ankomme. Die Echtzeitverfolgung setzt übrigens ohnehin vorher aus. Wegen fehlenden Netzen. Inzwischen alle tot bei uns, außer O2
Was habt ihr den angestellt , Funkmasten gefällt oder sind die schon eingefroren ?
Bei uns läuft noch alles , auch der neue PC läuft wie dütt !
Endlich keine Bilder mehr die plötzlich laufen lernten !
Aber man sollte vorher die Beschreibung des neuen Gerätes genau durchlesen , dann fällt man vor Schreck nicht vom Stuhl wenn der PC auf einem mit einem
spricht ! Integrierte Lautsprecher !
Zitat:
Zitat von
Gero
In China sind nur ausländische "soziale" Medien verboten. Die haben ihre eigne Version von Facebook, Twitter und Co.
Sogar aus der EU kommen Klagen gegen das unsoziale Google (über insg. ca 8 Mrd €), aber auch gegen ander "soziale" Netze.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Was habt ihr den angestellt , Funkmasten gefällt oder sind die schon eingefroren ?
Bei uns läuft noch alles , auch der neue PC läuft wie dütt !
Endlich keine Bilder mehr die plötzlich laufen lernten !
Aber man sollte vorher die Beschreibung des neuen Gerätes genau durchlesen , dann fällt man vor Schreck nicht vom Stuhl wenn der PC auf einem mit einem
spricht ! Integrierte Lautsprecher !
3G abgestellt. Also die Funktechnik, nicht den Coronaschwachsinn.
Nur vergessen, daß 4G noch gar nicht da ist, 5G auch nicht.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich habe ihn nicht als Fußhupe bezeichnet , das war Schwabenpower !
Verfressene , teils trottelige liebenswürdige Chaoten , ein Labrador will seinen Menschen gefallen !
Auch zur Entenjagd sind sie gut zu gebrauchen und ein Labrador der Angst vor Wasser hat hat nen psychischen Knacks !
Nee, ich habe doch den Labrador nicht als Fußhupe bezeichnet. Nur dem nicht mehr als eine Fußhupe zugemutet. Für den ist das natürlich ein Wildschweinfressender Labrador. Oder eher Laber Tor
Zitat:
Zitat von
tosh
Nein , nur die positiven !
Also sind ca. 75 Millionen negativ getestet , wenn die Zahlen stimmen die genannt wurden !