AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ist halt Abas , der übertreibt gerne !
Aber einen Hund hat er wirklich !
Fußhupe
Zitat:
Zitat von
ABAS
Drei funktionsfaehige Leopard Panzer und eine Panzerhaubitze 2000 mit Luftunterstuetzung
durch einen Kampfjet und einen Kampfhubschrauber reichen fuer eine Blitzoffensive durch
die Ardennen, selbst bei Einsatz von Pervitin, fuer die Soldaten der BW nicht aus, um nach
Vorbild der Deutschen Wehrmacht einen Blitzkrieg zu gewinnen!
Da müßten die Leopards erst einmal von SA nach D gebracht werden.
Zitat:
Zitat von
tosh
:gp:
Oh Gott , da haben sich zwei gesucht und gefunden !
Nein , es wurden keine Kapazitäten abgebaut , nur Personal hat gekündigt !
Ich wusste gar nicht das Lasagne so schlimme Auswirkungen haben kann !
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das ist das Problem.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ja, das meinte ich. Danke
Irgendein Mitbürger hatte den letztens auf der Autobahn beim Telefonieren gefilmt. Das war die Gelegenheit diese Pissnelke aus dem Rennen zu kegeln. "Ups, der wäre mir fast in die Seite gefahren. Ich hab verrissen."
Smart gegen Zweitonnen-SUV. Wer geht da wohl als Sieger ausm Ring?!
Zitat:
Zitat von
Maitre
Sie führt dich auch nicht Gassi? Das sollte sie unbedingt tun :D
Meine Frau wird vom Hund regelmäßig mit Nichtbeachtung gestraft. Der Arsch hört nur auf mich.
Meiner hört gar nicht mehr auf mich, wenn ich nach Hause komme. Bestraft mich mit Nichtbeachtung. Fast 10 Minuten lang :)
Aber Montags morgens habe ich dann Probleme aus dem Haus zu kommen. Da kann er sogar knurren :versteckt:
Zitat:
Zitat von
tosh
Ups, danke für den Hinweis. Habe den Beitrag korrigiert. Hatte in der Nacht Schüttelfrost und bin wohl noch etwas durcheinander...
Zitat:
Zitat von
tosh
Sry. Mein Fehler, habe garnicht gemerkt dass dies ein neuer Forist ist. Habe ihn jetzt gefragt.
Bist Du sicher dass "die Kälte" verantwortlich ist und nicht doch die....ach lassen wir das
Zitat:
Zitat von
tosh
Nein, Kälte. Die Biontech-Impfungen hatte ich im September...
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Irgendein Mitbürger hatte den letztens auf der Autobahn beim Telefonieren gefilmt. Das war die Gelegenheit diese Pissnelke aus dem Rennen zu kegeln. "Ups, der wäre mir fast in die Seite gefahren. Ich hab verrissen."
Smart gegen Zweitonnen-SUV. Wer geht da wohl als Sieger ausm Ring?!
Ich biete 2,5 Tonnen Kampfgewicht ohne SUV. Ich weiß, wer gewinnt. Die Flecken sind nur so schwer rauszukriegen
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Fußhupe
N,
Na , also , einen Labrador würde ich nicht als Fußhupe bezeichnen , da gibt es andere Hunde die diese Bezeichnung eher verdienen !
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Welches Reich meinst Du? Das der Mauren oder der Osmanen? Der Bürgermeister von Rotterdam ist bereits schon ein Ahmed Aboutaleb.
Das Deutsche, für dessen Wiederauferstehung es natürlich erst eines reinigenden Ereignisses bedarf.
Zitat:
Zitat von
sibilla
die zwei vertragen sich doch, das ist nur kabbelei zwischen zweien, die sich mögen.:))
Richtig !