AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
...Ich bin EUROPÄER mit deutscher Staatsangehörigkeit von Geburt...
'Ne Ziege die im Kuhstall geboren wurde bleibt eine Ziege. Nimms locker!
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Dein Hang zu Verbrechern und kriminellem Abschaum ist offensichtlich.
Aber was kann man von dir auch anders erwarten?
Wieso soll Browder ein Verbrecher sein?
Weil Putin das sagt oder seine gekaufte Richtermafia?
In Deinem Kopf steckt das Rohr mit der eingetrichterten Russenpropaganda....
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Was sollten die Leute denn Deiner Ansicht nach machen?
Natürlich haben sie das mitbekommen - und schnell weggeguckt.
Die hatten doch sowieso gelernt, nach außen anders zu reden als zu Hause.
Schonmal was von „Buschfunk“ gehört?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Schauermärchen. Sowas hätte man nicht wegreden können. Das spricht sich rum und ich hab nie von sowas gehört.
Für den Zeitraum 1969 - 1970 verbürge ich mich für die Richtigkeit der Angaben!
Das sich Ereignisse aus dem Grenzbereich und dem gesperrten Grenzhinterland(5km Zone ) nicht herumgesprochen haben ,- war doch nicht ungewöhnlich - ein Bespiel der guten Geheimhaltung unter Oberaufsicht der STASI ....
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Kamerad amendment hat keine Erfahrung mit abgehalfterten Hausmeister-Proleten, abgerissenen Rednecks-Gelumpe und White-Trash-Vollhonk Gesockse wie dir. Der ist viel zu höflich. Ich ich. Du versteht nur die Sprache der Gewalt. Am besten sofort ein Kopfstoss oder Schlagring in deine asoziale Proletenfresse. Und dann ist Ruhe im Karton.
Nu aber, Beleidigungen sind erlaubt. Gewaltdrohungen mW nicht. Wozu brauchst Du einen Schlagring? Nicht mehr genug Power in der Hydraulik?!
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Das ist das asiatische Erbe der Russen; sie haben lange genug unter den "Goldenen" und sonstigen Horden gelitten, als das da nicht was abgefärbt ist.
Wäre doch einmal eine interessante Thematik, die Herrschaft der Khane über die Fürstentümer der Rus, da hat das wohl Jahrhunderte gedauert, bis diese Fürstentümer wieder selbstständig waren.
(Man stelle sich einmal vor, die Nachfahren der Goldenen Horde würde das Khanat Krim zurück fordern, die Konfusionen danach würde ich gerne erleben....)
Zitat:
Zitat von
navy
jetzt entartest Du in Schwachsinn.:appl:
Firma auf der Offshore Insel Guernsey. dokumentiert, das der Typ ein Profi Betrüger ist, keine Steuern zahlt
mehr ist zum Virtuel Schwachsinn nicht zu erklären
Putins gesamte Staatsmafia hat Firmen dort und anderswo...
Wofür soll das ein Beweis sein?
https://panamapapers.sueddeutsche.de...7ab0f205e636a/
Mach Dich nicht lächerlich.....
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Für den Zeitraum 1969 - 1970 verbürge ich mich für die Richtigkeit der Angaben!
Das sich Ereignisse aus dem Grenzbereich und dem gesperrten Grenzhinterland(5km Zone ) nicht herumgesprochen haben ,- war doch nicht ungewöhnlich - ein Bespiel der guten Geheimhaltung unter Oberaufsicht der STASI ....
Dem will ich auch gar nicht widersprechen. Aber eben nicht auf offener Strasse oder im Hauseingang, wie @Virtuel behauptet hat.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich glaube, ja.
Das hätte man im Westen definitiv ausgeschlachtet. Ausserdem liefen ja genug Westler bei uns rum, die sowas auch bemerkt hätten.
Letzteres meinte ich ja auch damit. Entweder "Ossis", die das sozusagen als "Eintrittskarte" in den Westen benutzen wollten, oder eben "Wessis" zu Besuch (oder als Spion, oder beides ;) )
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Dem will ich auch gar nicht widersprechen. Aber eben nicht auf offener Strasse oder im Hauseingang, wie @Virtuel behauptet hat.
Nee , von offener Strasse und Hauseingängen ,- das halte ich auch für übertrieben - bei Fluchten russischer Soldaten waren immer Aufklärer der STASI mit auf derHatz - und die hatten difizielere Methoden..