AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Und warum haste dann ein Klo mit Soft Close-Absenkautomatik? Das hat nichts mit Purismus zu tun.... oder kannste ohne nicht kacken?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich frag mich ohnehin, wieso sich diese Pfeife in den Disput zwischen amendment und mir einmischt.
Kamerad amendment hat keine Erfahrung mit abgehalfterten Hausmeister-Proleten, abgerissenen Rednecks-Gelumpe und White-Trash-Vollhonk Gesockse wie dir. Der ist viel zu höflich. Ich ich. Du versteht nur die Sprache der Gewalt. Am besten sofort ein Kopfstoss oder Schlagring in deine asoziale Proletenfresse. Und dann ist Ruhe im Karton.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Im grenznahen Bereich wäre das denkbar, ja. Aber nicht irgendwo mitten in der Stadt, wo alle Leute das mitbekommen.
Was sollten die Leute denn Deiner Ansicht nach machen?
Natürlich haben sie das mitbekommen - und schnell weggeguckt.
Die hatten doch sowieso gelernt, nach außen anders zu reden als zu Hause.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Putin ist doch auch kein Russe.
Er hat die epikanthische Lidfalte und ist mit einer Usbekin zusammen (angeblich...nichts Genaues weiß man nicht, er hält sein Privatleben geheim...).
Also ein halber Mongole...
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Blödsinn !
Informier Dich mal richtig, nicht nur bei Deiner Russenpropaganda !
Dein Hang zu Verbrechern und kriminellem Abschaum ist offensichtlich.
Aber was kann man von dir auch anders erwarten?
https://yt3.ggpht.com/IsHQgGio9bDrLT...=s600-rw-nd-v1
Zitat:
Zitat von
MABF
Kann ich zwar nicht beurteilen, vorstellen allerdings auch nicht. Das wäre doch auch im damaligen Westen ausgeschlachtet worden.
Wie hieß die Sendung noch? "Kennzeichen D"?
Ich glaube, ja.
Das hätte man im Westen definitiv ausgeschlachtet. Ausserdem liefen ja genug Westler bei uns rum, die sowas auch bemerkt hätten.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Genau ! So wird es gemacht in Rußland und China.
Es werden ERFUNDENE ANSCHULDIGUNGEN hervorgezaubert, um die Unternehmer ENTEIGNEN zu können.
Hunderte Male hat Putin das so gemacht, schon gleich nachdem er an der Macht war.
Und in China läuft es genau SO !
jetzt entartest Du in Schwachsinn.:appl:
Firma auf der Offshore Insel Guernsey. dokumentiert, das der Typ ein Profi Betrüger ist, keine Steuern zahlt
Zitat:
1996 gründete er gemeinsam mit dem Bankier Edmond Safra die Hermitage Capital Management mit Sitz in Guernsey.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
mehr ist zum Virtuel Schwachsinn nicht zu erklären
Zitat:
Zitat von
Schloss
Der Halb-Polacke mit Rassenkunde.... was darf Satire?
Satire darf alles, du ahnungsloser Nebelspalter.:fuck:
Ich bin EUROPÄER mit deutscher Staatsangehörigkeit von Geburt.
Bei Wege, Klugscheisserle:
Was haben die "Goldenen Horden", die Rußland und die Russen jahrhundertelang getriezt haben, mit "Rassenkunde" zu tun?
War dein Pappi mal als SS-Oberstrumpfbandführer im SS-Rasse- und Siedlungshauptamt?
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Blödsinn !
Informier Dich mal richtig, nicht nur bei Deiner Russenpropaganda !
nochmal extra für Dich!
https://www.nachdenkseiten.de/?p=45269
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Kamerad amendment hat keine Erfahrung mit abgehalfterten Hausmeister-Proleten, abgerissenen Rednecks-Gelumpe und White-Trash-Vollhonk Gesockse wie dir. Der ist viel zu höflich. Ich ich. Du versteht nur die Sprache der Gewalt. Am besten sofort ein Kopfstoss oder Schlagring in deine asoziale Proletenfresse. Und dann ist Ruhe im Karton.
Dann brich dir mal nicht deine hohle Birne oder die dürren Ärmchen beim Versuch!
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Satire darf alles, du ahnungsloser Nebelspalter.:fuck:
Ich bin EUROPÄER mit deutscher Staatsangehörigkeit von Geburt.
Bei Wege, Klugscheisserle:
Was haben die "Goldenen Horden", die Rußland und die Russen jahrhundertelang getriezt haben, mit "Rassenkunde" zu tun?
War dein Pappi mal als SS-Oberstrumpfbandführer im SS-Rasse- und Siedlungshauptamt?
OMG - ‚Europäer‘; gut, mir wäre es auch peinlich Pole zu sein, Waselineboy. :D