AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die Querdenker?
Sag zuerst mal, was du mit "Querdenkern" meinst, sonst sind deine Behauptungen bzw. Fragen dazu dazu wertlos.
Kannst du so weit denken?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich bin hier geboren und mein Deutsch ist sehr gut.
Du hast gravierende Schwächen mit Plural/Singular, Satzbau, Artikel und Zeichensetzung. Die Orthographie-Fehler verbuchen wir mal unter - wie du es schreibst - Auto-Korrektur
Zitat:
Zitat von
autochthon
Als Deutschrusse solltest du die Fr**se halten.
Ich bin hier geboren und mein Deutsch ist sehr gut. Ich kann dir aber bei Bedarf Schreibfehler deinerseits heraussuchen, wenn du möchtest. Und noch viel mehr. Deine Homosexualität bleibt hiervon ausgenommen.
Du arme Wurst solltest mal ergründen warum Homosexuelle und vertriebene Deutsche für Dich Hassobjekte sind
Zitat:
Zitat von
Querulator
Sag zuerst mal, was du mit "Querdenkern" meinst, sonst sind deine Behauptungen bzw. Fragen dazu dazu wertlos.
Kannst du so weit denken?
Man dürfte mittlerweile ein Bild im Kopf haben, um welche Peergroup es sich hier handelt.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du arme Wurst solltest mal ergründen warum Homosexuelle und vertriebene Deutsche für Dich Hassobjekte sind
Du bist für mich kein Hassobjekt.
Kehren wir zum Thema zurück.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Zitat:
Lern endlich deutsch. Deutsch dann später.
Der erste Teil deines Satz legt folgendes völlig richtig dar.
"Hier im Forum können sie schreiben". Denn die hamburger, die neuen und Mittendrinner können NUR hier schreiben.
Das obige Zitat besteht aus einem einfachen Satz und anschließend einer Phrase, die mangels eines Prädikats kein Satz ist.
Der Satz "Lern endlich deutsch." ist falsch, er müsste "Lern endlich Deutsch!" lauten, weil mit "deutsch" die deutsche Sprache und damit ein Substantiv gemeint ist, das großgeschrieben (nicht "groß geschrieben") gehört. Im gegebenen Satz stellt es dann ein Akkusativobjekt dar, und da der Satz ein Befehlssatz ist, müsste er korrekterweise auf ein Rufzeichen enden. Die anschließende Phrase ergibt im Zusammenhang damit keinen Sinn.
Also: Lern endlich Deutsch!
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Bei aller Liebe:
ich finde es mehr als schäbig wenn man versucht einen Menschen mit der pejorativen Nutzung des in meinen Augen sehr ehrenwerten Begriffes "Bauarbeiter" zu beleidigen.
Vielleicht sollten sich bestimmte Leute hier mal selbst das Maul mit Seife reinigen.
So ist es.
Zitat:
Zitat von
sibilla
ich gehöre auch zum club, bin geborener linkshänder, wurde als kind aber auf rechts getrimmt, somit beidhändig brauchbar. :D
ich wurde damals viermal operiert, die fünfte und folgende operationen habe ich mir erspart.
schone dich gut, sonst hast du das elend evtl. für immer an der backe, ich spreche aus erfahrung. :)
ich habe den scheiß mittlerweile ganz gut im griff, trotz eingeschränkter möglichkeiten.
was vergessen, damals gabs kein corona.
Danke dafür.
Bei der Genesung muß ich einfach geduldig sein. Bislang ruht der ganze Arm noch, danach sehen wir weiter.
Viele Grüße
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Natürlich. Weniger Erkältungen. Und einfach nur das Wetter rückblickend in BY und SH ansehen.
Wobei Veruschka natürlich immer noch glaubt, daß ein positiv Getesteter infiziert ist.
Sei ihr verzien, sie kennt nur Schwangerschaftstests.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Man dürfte mittlerweile ein Bild im Kopf haben, um welche Peergroup es sich hier handelt.
Ich ahne schon, was du damit ausdrücken möchtest, aber ich kenne keine offiziell anerkannte Definition für dieses abfällig gebrauchte Modewort.
Ich schätze, du weißt selbst auch keine, und es geht dir bei der Verwendung nur darum, Andersdenkende zu verunglimpfen.
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Genau am Beginn der Erkältungszeit verliert die Genspritze ihre Wirkung.
Zufälle gibts.
Toller Zufall! man kommt aus dem Staunen nicht heraus