User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 10805 von 15788 ErsteErste ... 9805 10305 10705 10755 10795 10801 10802 10803 10804 10805 10806 10807 10808 10809 10815 10855 10905 11305 11805 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 108.041 bis 108.050 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Odin777 Beitrag anzeigen
    Dass Patientenbetten auf den Gang geschoben werden gab es schon vor 20 Jahren und ist völlig normal.

Die brauchen bloß einen Vorwand um die Leute in Angst zu halten damit sie sich den Clotshot spritzen lassen.
    Das gab es auch in den 60er und 70er Jahren schon. Das stand bei uns im Sachkunde-Lehrbuch in der Grundschule, und das muss in 1977 gewesen sein. Wir empfanden das als richtig schlimmen Skandal, als wenn man dann fast sterben müsste. Hat sich bis heute in den Köpfen gehalten.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Damit fällt das Narrativ, dass die Impfung vor schweren Verläufen und Tod schützt! 30 % Todesfälle bei Doppeltgeimpften ist ein Offenbarungseid!

Ich glaube nicht, dass die anderen 70% wirklich ungeimpft sind.

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    das glaube ich auch nicht, die können das Thema aber nur behutsam veröffentlichen sonst rennen die Geimpften Amok gegen die Regierung
    gleichzeitig benutzen sie das auch zum Zwang für die Boosterimpfung ... da dürften die Doppelt Geimpften jetzt ziemlich aufgeschreckt worden sein

Rund 30 Prozent der Corona-Toten hatten beide Impfungen

Mediziner und Politiker drängen deshalb darauf, die Impfungen weiter voranzutreiben. Eine Auswertung hat jetzt gezeigt: Unter der rasch steigenden Zahl von Corona-Toten in Bayern ist ein vergleichsweise hoher Anteil vollständig Geimpfter.
    Nach Daten des Landesamts für Gesundheit und Lebensmittel (LGL) lag die Quote in den vier Wochen vom 4. bis 31. Oktober bei knapp 30 Prozent. 108 der insgesamt gezählten 372 Todesopfer hatten beide Impfungen erhalten, wie die Erlanger Behörde auf dpa-Anfrage mitteilte. In der ersten Novemberwoche war der Anteil mit gut 26 Prozent etwas niedriger - 23 der 88 Corona-Toten waren da vollständig geimpft.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die Regierung steht vor 2 Problemen. Sie muss den Ungeimpften sagen, dass die Impfung wirkt, damit die sich impfen lassen und den Geimpften, dass sie nicht wirkt, damit die sich boostern lassen!
    Das wird aber immer schwerer den Ungeimpften das zu vermitteln und das ist auch gut so !

Artikel auf Yahoo , 30% der Coronatoten in Bayern , im Oktober , waren vollständig geimpft !

Jetzt liegt die Quote etwas niedriger , aber der November ist ja noch nicht rum , bei über 20 % !

Das beste aber , diese Zahlen muss man mit Vorsicht betrachten denn bei jedem wird auf den Totenschein Corona geschrieben bei dem das Virus nachgewiesen

wurde , das heißt aber nicht das das Virus alleine todesursächlich ist !

Da spielen noch anderer Faktoren mit , das Alter und Vorerkrankungen !

Die größte Gruppe geimpfter Verstorbener findet man bei Älteren , ab 75 Jahre , mit Vorerkrankungen des Herzens !

Kommt einem das nicht bekannt vor !

Die Gruppen die man am meisten schützen wollte , also die vulnerablen Gruppen , sterben an Corona trotz vollständiger Impfung und nicht die Impfung ist

Schuld , sondern die Vorerkrankungen ! Ein zeitlicher Zusammenhang zwischen Tod und Impfung wird nur gesehen wenn die Impfung nicht mehr als zwei

Wochen zurück liegt !

Und man muss auch unterscheiden zwischen denjenigen die sich mit Corona infiziert haben und denjenigen die daran wirklich erkrankt sind , denn nur bei einer

Erkrankung mit dem Virus ist Corona alleinig am Tod des Patienten verantwortlich , ansonsten starb der Patient nur mit Corona , aber nicht an Corona !

Wurde das hier nicht seit Monaten geschrieben und als übelste VT abgetan und nun , nun steht es schwarz auf weiß zu lesen im Inet !

GESPERRT

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Äußerst merkwürdige Seite. Fast schon flache Erde.

Mitglied

Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Bin zum Glück Linkshänder. Schreibe mit einer Hand auf der PC-Tastatur mittlerweile so, als hätte ich nie zwei Arme gehabt.
    ich gehöre auch zum club, bin geborener linkshänder, wurde als kind aber auf rechts getrimmt, somit beidhändig brauchbar.

ich wurde damals viermal operiert, die fünfte und folgende operationen habe ich mir erspart.

schone dich gut, sonst hast du das elend evtl. für immer an der backe, ich spreche aus erfahrung.

ich habe den scheiß mittlerweile ganz gut im griff, trotz eingeschränkter möglichkeiten.

was vergessen, damals gabs kein corona.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ihr Pandemieleugner reibt euch mal wieder gegenseitig die Stangen.
    Was interessiert euch ueberhaupt ob ein Gesundheitssystem leicht,
    mittel, schwer oder ueberlastet ist, wenn es eine Pandemie ja nach
    euren Vorstellungen ueberhaupt " nicht " gibt?

Ich erwarte in von euch strunzdummen, querdenkenden, dreisten
    Sonderlingen zumindest eine gewisse Kontinuitaet und Plausibilitaet.
    Wir wäre es, wenn du elender Dummschwätzer einfach mal die Fresse hältst, wenn du einem Thema nicht mehr folgen kannst?
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Ich wäre ja dafür, dass die Politiker, die so für das Impfen werben, vorher ihre eigene Impfung ankündigen müssten.
    Dann Auswahl des Impfstoffes durch Zufallsgenerator und Überwachung der Impfung durch ein unabhängiges Gremium.

Nicht "Ich habe mich gestern impfen lassen."

Was da so alles auffliegen würde...
    Beim Betrugs Schweinegrippe Impfung gab es 2 Ausführungen. Politiker, Beamte erhielten die einfache, ungefährliche Ausführung. Das machen die mit Sicherheit jetzt auch

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Wäre im Lügen Meer, logisch. Auch bewiesen: Die vertuschen von Beginn an, Impf Tode mit allen Mitteln und angebliche Corona Tode, waren nicht an Corona gestorben, wie es der Berufs Gangster, Lothar Wieler wünschte. siehe u.a. Püschel, Streck, deren Oduktionen, ebenso in Italien.

Mitglied

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Hier wird niemand diskriminiert. Hier wird Klartext gesprochen. Ihr Impfverweigerer handelt unverantwortlich und Schuld daran sollen die sein die alles richtig gemacht haben. Gets noch?
    Diese Personalengpässe hätten wir nicht wenn der Ansturm der Corona-Patienten die Pfleger und Ärzte nicht reihenweise in die Kündigung getrieben hätten. Das ist keine Geldfrage. Ihr schafft Probleme durch eure Sturheit und Unvernunft die es sonst nicht geben würde.
    Wieviel verdient man eigentlich so mit Schrott schreiben ?

Anscheinend genug um jeden Tag seine Dummheit in immer höheren Maße zu zeigen !

+ Auf Thema antworten
Seite 10805 von 15788 ErsteErste ... 9805 10305 10705 10755 10795 10801 10802 10803 10804 10805 10806 10807 10808 10809 10815 10855 10905 11305 11805 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer