User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
das glaube ich auch nicht, die können das Thema aber nur behutsam veröffentlichen sonst rennen die Geimpften Amok gegen die Regierung
gleichzeitig benutzen sie das auch zum Zwang für die Boosterimpfung ... da dürften die Doppelt Geimpften jetzt ziemlich aufgeschreckt worden sein
[Links nur für registrierte Nutzer]
Rund 30 Prozent der Corona-Toten hatten beide Impfungen
Mediziner und Politiker drängen deshalb darauf, die Impfungen weiter voranzutreiben. Eine Auswertung hat jetzt gezeigt: Unter der rasch steigenden Zahl von Corona-Toten in Bayern ist ein vergleichsweise hoher Anteil vollständig Geimpfter.
Nach Daten des Landesamts für Gesundheit und Lebensmittel (LGL) lag die Quote in den vier Wochen vom 4. bis 31. Oktober bei knapp 30 Prozent. 108 der insgesamt gezählten 372 Todesopfer hatten beide Impfungen erhalten, wie die Erlanger Behörde auf dpa-Anfrage mitteilte. In der ersten Novemberwoche war der Anteil mit gut 26 Prozent etwas niedriger - 23 der 88 Corona-Toten waren da vollständig geimpft.

Das wird aber immer schwerer den Ungeimpften das zu vermitteln und das ist auch gut so !
Artikel auf Yahoo , 30% der Coronatoten in Bayern , im Oktober , waren vollständig geimpft !
Jetzt liegt die Quote etwas niedriger , aber der November ist ja noch nicht rum , bei über 20 % !
Das beste aber , diese Zahlen muss man mit Vorsicht betrachten denn bei jedem wird auf den Totenschein Corona geschrieben bei dem das Virus nachgewiesen
wurde , das heißt aber nicht das das Virus alleine todesursächlich ist !
Da spielen noch anderer Faktoren mit , das Alter und Vorerkrankungen !
Die größte Gruppe geimpfter Verstorbener findet man bei Älteren , ab 75 Jahre , mit Vorerkrankungen des Herzens !
Kommt einem das nicht bekannt vor !
Die Gruppen die man am meisten schützen wollte , also die vulnerablen Gruppen , sterben an Corona trotz vollständiger Impfung und nicht die Impfung ist
Schuld , sondern die Vorerkrankungen ! Ein zeitlicher Zusammenhang zwischen Tod und Impfung wird nur gesehen wenn die Impfung nicht mehr als zwei
Wochen zurück liegt !
Und man muss auch unterscheiden zwischen denjenigen die sich mit Corona infiziert haben und denjenigen die daran wirklich erkrankt sind , denn nur bei einer
Erkrankung mit dem Virus ist Corona alleinig am Tod des Patienten verantwortlich , ansonsten starb der Patient nur mit Corona , aber nicht an Corona !
Wurde das hier nicht seit Monaten geschrieben und als übelste VT abgetan und nun , nun steht es schwarz auf weiß zu lesen im Inet !

ich gehöre auch zum club, bin geborener linkshänder, wurde als kind aber auf rechts getrimmt, somit beidhändig brauchbar.
ich wurde damals viermal operiert, die fünfte und folgende operationen habe ich mir erspart.
schone dich gut, sonst hast du das elend evtl. für immer an der backe, ich spreche aus erfahrung.
ich habe den scheiß mittlerweile ganz gut im griff, trotz eingeschränkter möglichkeiten.
was vergessen, damals gabs kein corona.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich