AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Schloss
Und? Was soll das jetzt? Was hat das mit fehlerhafter Spracherkennung zu tun?
Egal - hauptsache mal wieder quer reingrätschen.
Nö. Da hat er recht mit Jelzin und Putin. Sehe ich auch so.
Zitat:
Zitat von
MABF
Schon witzig: angeblich wird die "Freiheit" des Westens in der Ukruine verteidigt. Aber Russland wird den Westen nicht angreifen.
Wenn das nicht irre ist, was dann (außer unserer Regierung natürlich).
Die Ukraine IST der Westen.
Warum?
Weil sie nur eine Wahl hat.....
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Alter, du bist so dermaßen hohl!
ein paar Irre hat jeden Forum :dg:
Zitat:
Zitat von
Blasphemist
Beide lügen. Da sollte man sich keine falschen Hoffnungen machen, das eine Seite die Wahrheit gepachtet hätte.
Von einem Land, in dem seit über 20 Jahren keinerlei Presse- und Meinungsfreiheit herrscht, Journalisten und Andersdenkende ermordet werden oder im GULAG sitzen, kann keine Wahrheit ausgehen.
https://www.derstandard.de/story/300...nge-todesliste
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wer scheut denn hier den Schwanzvergleich?
Deine Anaconda ist wohl eher Resultat von schwachem Bindegewebe und Schwerkraft, alter Mann!
Den fettesten Schwengel hier im Forum hat @Differentialgeometer!
Das ist, in einer Welt voller Fake News, die einzige wahre Konstante! :hzu:
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das ist, in einer Welt voller Fake News, die einzige wahre Konstante! :hzu:
Und dann kommt ausgerechnet mir der abgehangene Baggerseelude mit Penisneid!
Ich frag mich ohnehin, wieso sich diese Pfeife in den Disput zwischen amendment und mir einmischt.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die gingen nicht besonders fein mit den Rekruten um. Durfte ich mal als Stift in einer Kaserne beobachten, als wir da die Dachgauben zurückgebaut haben. Schläge, Tritte und Anbrüllen war da Tagesordnung.
Du kennst sicher das "Opa"-System in der Roten Armee?
Die schon längergedienten sog. Opas hatten in den Stuben das Sagen und wenn die Jüngeren nicht in ihrem Sinne spurten, gabs was an die Rübe oder Schlimmeres.
Die Offiziere sollen sich da rausgehalten haben.
Ein junger postsowjetischer Schriftsteller hat dazu im Aufbauverlag vor einigen Jahren eine Erzählung gebracht, die während der sow. Besetzung Afghanistans spielt.
Den Namen des Schriftstellers habe ich momentan nicht präsent, kann aber nachsehen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Und dann kommt ausgerechnet mir der abgehangene Baggerseelude mit Penisneid! Ich frag mich ohnehin, wieso sich diese Pfeife in den Disput zwischen amendment und mir einmischt.
Hausmeister, du bist so dermaßen abgehaltert und hohl! Kümmere dich um dein Gammelfleisch und besprech deine Inkontinenzprobleme und deinen Penisneid mit ihr. Mich interssiert es nicht.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Du kennst sicher das "Opa"-System in der Roten Armee?
Die schon längergedienten sog. Opas hatten in den Stuben das Sagen und wenn die Jüngeren nicht in ihrem Sinne spurten, gabs was an die Rübe oder Schlimmeres.
Die Offiziere sollen sich da rausgehalten haben.
Ein junger postsowjetischer Schriftsteller hat dazu im Aufbauverlag vor einigen Jahren eine Erzählung gebracht, die während der sow. Besetzung Afghanistans spielt.
Den Namen des Schriftstellers habe ich momentan nicht präsent, kann aber nachsehen.
Jo, das Striezen von Füchsen durch die Altgedienten - ist ein einzigartiges "russisches" System, gibt es sonst nirgends nicht in keiner Armee nicht...
Zitat:
Zitat von
amendment
Medien sind bekanntermaßen auf Schlagzeilen, Auflage bzw. Leserreichweite aus.
Dass Russland als politischem "Leitgedanken" die Zerschlagung der EU, den Zerfall zurück in die europäische Einzelstaatlichkeit sowie die Schaffung wirtschaftlicher Abhängigkeiten als oberstes Ziel hat, steht für mich außer Frage! Und mit Mitteln der Subversion soll darüber hinaus auch noch eine Art politischer Abhängigkeit geschaffen werden, die die europäischen Einzelstaaten zu Vasallen Moskaus macht...
Richtig !
Rußland ist keine Weltmacht und hat nichts zu bieten als Menschenmassen, die in den Krieg ziehen wollen.
Rußland lebt von fossilen Brennstoffen bzw. die mafiöse Regierungsclique lebt von der Ausbeutung des eigenen Landes und anderer Länder.
Hristo Grozev sprach zusammen mit The Insider darüber, wie drei GRU-Offiziere russische Menschenrechtsaktivisten, Journalisten und Filmemacher infiltrierten, und zuvor darüber, wie der Fünfte Dienst des FSB europäische Politiker rekrutierte. Am 6. Februar veröffentlichten The Insider und Hristo Grozev eine Untersuchung darüber, wie die Führung der Lega Nord, deren Vorsitzender Matteo Salvini Mitglied der italienischen Regierung ist, mit Mitarbeitern des Fünften Dienstes über Finanzierungen verhandelte. Zuvor wurde eine Untersuchung über drei mutmaßliche GRU-Mitarbeiter veröffentlicht, die „parallele Tarnkarrieren“ hatten und bestimmte Missionen nach Europa unternahmen. Verrat auf Italienisch. Wie der Fünfte Dienst des FSB Politiker von der Lega Nord kaufte – https://theins.ru/politika/268904
Ein Mörder ist unter uns. Wie der GRU Menschenrechtsaktivisten, Journalisten und Filmemacher unterwandert – https://theins.press/politika/268859
Tschekistische Alternative für Deutschland. Wie Bundestagsabgeordnete Befehle eines Agenten des Fünften Dienstes des FSB ausführten – https://theins.ru/politika/268808
Ein Diener nicht seines eigenen Volkes. Wie der FSB die europäische Abgeordnete Tatyana Zhdanok aus Lettland rekrutierte – https://theins.ru/politika/268692